TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2004, 14:41   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Ich finds einfach nich....Semesterferien 05

Hi-

kann mir einer sagen wie die Semesterferien in Hessen nächstes Jahr aussehen? (von wann bis wann)


Ich finde einfach nix dazu...google mag mich nicht *heul*
  Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 14:47   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Da gibts keine allg. gültigen Termine.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 14:50   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

sagmal als student hat man doch frei wenn man will ;_)
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 14:52   #4 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Live
Da gibts keine allg. gültigen Termine.
Natürlich gibts die.....ich glaube ab dem 15 April oder sowas aber ich braucs halt genau
  Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 14:58   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Du musst es ja wissen, viel Spass beim Suchen

Tipp: Findeste immer auf der Seite deiner Uni/FH...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 15:16   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Ferien? ... wohl eher vorlesungsfreie Zeit
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 15:27   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

warum muss man das genau wissen?!?

ich wusste das uch immer erst kurz vorher.
3 wochen nachdem die prüfungen angefangen haben geht sie los und 6-8 wochen danach gehts weiter... *G*

die zeiten sind sogar innerhalb der bundesländer unterschiedlich.
die genauenzeiten legt scheinbar die hochshcule fest.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 15:29   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von BomberD
die zeiten sind sogar innerhalb der bundesländer unterschiedlich.
die genauenzeiten legt scheinbar die hochshcule fest.
Genauso ist das - hoffe Zyrano glaubt das jetzt auch mal
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 15:53   #9 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Aber man hört doch manchmal in den Nachrichten "Bla bla bla Semesterferien des Landes XYZ" ....die müssen doch einen ungefähren Rahmen haben wann die stattfinden....... ich brauche das übrigens so genau weil ich mich gerade um einen Praktikumsplats im Bundestag bewerbe und die das so genau haben wollen.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 15:57   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Dann schau doch einfach bei deiner Lehranstalt nach - nur die können dir IHRE Termine mitteilen.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 18:22   #11 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Hab ich schon geguckt steht nichts...... habe mich aber bei nem Bekannten erkundigt und die Semesterferien sind vom 15.0205-15.05.05
  Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 18:30   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

3 ganze monate?!?!?
noramlerweise hat man im sommer 8 und im winter 6 wochen..
naja.. vielleicht haben sie das ja verschoben... alle 12 wochen im winter *g*
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 20:58   #13 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
Hab ich schon geguckt steht nichts...... habe mich aber bei nem Bekannten erkundigt und die Semesterferien sind vom 15.0205-15.05.05
wohl eher vom 15.2.-15.4. zumindest so grob..... die Vorlesungsfreie Zeit geht eigentlich immer am Montag nach dem 15.2. los, bis inklusive Freitag nach dem 15.4. zumindest hier in HD (Baden-Wuerstchenberg). Es gibt aber gelegentlich auch irgendwelche Vorkurse, die sind dann meist in den letzten Ferienwochen.
Ansonsten: in den meisten Unis (Unis - nicht Fachhochschulen) gibts keine Anwesenheitspflicht, also wenn du da mal ne Woche net da bist, juckt das keinen (ausser es gibt grad Klausuren, und dann juckts auch nur Dich). Und gelegentlich werden Klausuren auch mal in die erste oder zweite Ferienwoche gelegt, oder in die letzte oder vorletzte. Da ist der Prof King.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
finds, nichsemesterferien


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC mit AMD 800 will nich starten noack AMD: CPUs und Mainboards 8 25.01.2009 13:57
Ich bin voll gemein...... finds aber lustig Zyrano Humor 37 30.04.2006 21:31
Athlon XP 2,5+ @3,2+ will einfach nich in Windows canto96 CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 10 23.09.2004 19:58
Battlefield will nich First Class Games Talk allgemein 5 30.03.2003 13:50
nich schön :-( muesli AMD: CPUs und Mainboards 78 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved