TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2004, 17:29   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Hier aus dem Forum war doch schonmal einer im TV...wer?

Hi-

da lief von ner längeren Zeit (so 1 Jahr ca) mal bei Gallileo was über Casedodding (oder Overclocking?????)..... und auch in diesem Zusammenhang uber die DCMM (oder DOCM).
Da hat dann einer der ersten Plätze gesagt wer Tipps haben will soll mal im TPC Forum gucken da wäre er auch öfter....wer war das?
  Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 17:34   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Keine Ahnung, ich kenn mich in deinem oben beschriebenen Gebiet "Casedodding" net so gut aus...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 17:36   #3 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von WhiteHawk
Keine Ahnung, ich kenn mich in deinem oben beschriebenen Gebiet "Casedodding" net so gut aus...

Ihr sollt mir nicht sagen wer das nicht weiss sondern reinschreiben wer das war
  Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 17:59   #4 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich war mal im fernsehen, aber nicht bei casemodding

okok nein ich weiss es auch nicht.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 18:08   #5 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
ich war mal im fernsehen, aber nicht bei casemodding

Überschrift:

Geisteskranker von 17 Polizisten zusammengeschlagen


  Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 18:12   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard



@smash: bei was denn?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 18:39   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich war mal, in 2 türkischen zeitungen! aber fragt nicht wieso
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 18:58   #8 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Überschrift:

Freund von Geisteskranken von 27 Polizisten zusammengeschlagen


  Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 19:53   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

War des der welcher mal in "Deutschland sucht den Tuning Star" oder so ähnlich gewonnen hat. War vor einem halben Jahr oder so! Der Name liegt mir auf der Zunge.Wenn es mir einfällt sage ich Bescheid!
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 20:02   #10 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Der hat sich nach so nem Idiotentreffen wohl nicht mehr hier hin getraut

Wenn ich mit meiner zukünftigen Vapochill (siehe Cooling-Bereich) mal die DOCM gewinnen sollte wäre mein Zitat:


Zitat:
Overclocking hat nix mit können zu tun sondern nur mit Geld und Glück... die ganze Veranstaltung hier ist en Witz
  Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 20:15   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Der hatte irgendso einen recht bürgerlichen Nick - kA wie genau, war aber irgendwie glaube ich auch ein wenig strange drauf

Ich selbst habs nur in die PCAction geschafft...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 20:21   #12 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Live
Der hatte irgendso einen recht bürgerlichen Nick - kA wie genau, war aber irgendwie glaube ich auch ein wenig strange drauf

Ich selbst habs nur in die PCAction geschafft...

Überschrift:

Freund von nem Freund eines Geisteskranken schlägt sich selber vor 37 Polizisten zusammen.


Sach mal...warum?
  Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 20:22   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard



Naja gehörte mal zu den besseren Fifa Zockern und hab da zweimal Interviews gegeben.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 20:24   #14 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Wenn das neue Mortal Combat oder endlich mal ein TEKKEN mit MP Modus rauskommt komm ich in der Tagesschau.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 21:42   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

War er das vielleicht?
http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=10172&start=0
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 21:48   #16 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

KA ich kenne das nur aus dem TV
  Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2004, 09:18   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

ich habs...ich habs!!!!
Zitat:
christian zimmer
oder?
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2004, 09:38   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Stimmt, den Namen hab ich auch im Hinterkopf.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2004, 11:59   #19 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von nobushde
@smash: bei was denn?
das von zyrano stimmt schon so halbwegs.........NNNAAAAIIIINNN natürlich nicht... es waren 18 polizisten... okok auch das nicht

ne bei ner 2000mann lan in göttingen haben sie uns gefilmt, wie wir mein auto ausgeladen haben und rein gegangen sind... also völlig sinnlos.
kam dann in n3 oder sowas.... und auch nur 3 sekunden von der ganzen geschichte. habs auch nur zufällig erfahren.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2004, 18:23   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Das war auch der mit den obigen Tread.Der hat sich wohl jetzt umbenannt!
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
forum, schonmal, tvwer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hat jemand schonmal ein Spracheingabeprogramm benutzt? Chrysler@Diersfordt Off Topic 6 28.09.2005 09:47
Wurde eigentlich schon mal einer aus dem Forum gekickt? Zyrano Feedback & Fragen an die Crew 23 31.10.2004 04:22
-R und +R wollte ich immer schonmal wissen!! winDtALkerxxl Windows & Programme 6 18.10.2004 13:33
Duron 1,8 OC wer hat schonmal? Skywalker Overclocking - Übertakten 11 29.06.2004 12:54
Hat schonmal einer was von ner Radeon RX 9800 pro gehört? Zyrano AMD/ATI Radeon Grafikkarten 27 11.06.2004 13:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved