TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist der beste Name?
Cooler Giant 0 0%
Kanex 5 22,73%
KanalXos 2 9,09%
Cool-channel 4 18,18%
The fridge 10 45,45%
KxCu 1 4,55%
Saturn ice 0 0%
Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2004, 13:26   #51 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

calm down please.........both of you.
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2004, 13:37   #52 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
Zitat:
Zitat von nobushde
Zitat:
Zitat von Zyrano
Zitat:
Zitat von nobushde
nix noob, will wetten, das der mehr Anuhng hat als du

Wie kommst du zu dieser sicher wohl durchdachten Vermutung?
Diese Vermutung ist wohl durchdacht und in anderen Foren ist er z.b. aktiv, bekannt und kompetent, letzteres kann man von dir nicht immer behaupten und außerdem sammelt er seine Postings nicht durch sinnlosen Spam sondern durch ernstgemeinte Lösungsvorschläge........

Jaha ich bin ja für Spam bekannt......

Das ist wohl einer noch ein bisschen sauer von unserem letzten ICQ Gespräch weil man ihm erklären musste dass "Mitte-Rechts" nicht NPD ist.
Naja aber was will man von jemandem erwarten der Anarchie als beste Staatsform und Tauschhandel als beste Wirtschaftsform ansieht
(Bleib mal sachlich und versuch dich nicht auf dem Wege hier für eine Unwissenheit zu rächen).

und wenn man bei jedem kleinen Witz (noch-Kühler) erwarten muss dass da gleich irgendein humorloser Typ seinen Senf dazu abgibt dann tuts mir natürlich Leid.
du tust mir auch verdammt leid.....ich weiß ja nicht, was du so für Probleme hast, aber der blueeagle ist bestimmt kein noob. Darum gings ja eigentlich, du hast scheinbar immernoch nciht kapiert, das jemand nur weil er wenig posts hat kein noob ist. Und du spammst die meisten Zeit, das halte ich weiterhin für korrekt.....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2004, 13:42   #53 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

*räusper* könnt ihr beide kein Englisch ?
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2004, 13:44   #54 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

A->Ich spamme nicht (Zeig mir mal Posts von mir die du als SPAM beititulierst).........hat mir ausser dir auch noch keiner gesagt...da fallen mir aber en paar andere ein die hier eher spammen als ich

B->wenig Posts = Noob. Von inkompetent war ja nie die Rede..... das hast du einfach mal vorausgesetzt.


Ich kanns ja auch Foren-Noob nennen wenns dir dann besser gefällt .
Aber ausser dir hat das wohl jeder verstanden.


BTW

Hätte man sich auch denken können dass das "Noob" auf das Forum hier bezogen war weil wie soll ich denn beurteilen wie kompetent der ist?

Zitat:
Zitat von Andy0601
*räusper*
Ach komm das muss man mal ausdiskutieren
  Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2004, 13:52   #55 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard


ein noob ist für mich inkompetent, sonst wäre er kein noob. Wenn dus anders meinst, hättest du dich ja anders ausdrücken können, aber so wars deutlich abwertend.......
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2004, 13:54   #56 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich denke das ganze kann man auch außerhalb des Forums klären, ihr zwei's
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2004, 13:56   #57 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Live
Ich denke das ganze kann man auch außerhalb des Forums klären, ihr zwei's
RICHTIG

ihr zwei's....das gibt mir zu denken..
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2004, 13:57   #58 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Woher soll ich wissen was für dich wie gemeint ist.....?

Wenn du unter Affe en Bären verstehst dann kann ich da natürlich nicht folgen....... und wenn du mit noob direkt inkompeten asoziierst dann kann ich da auch nix für.... aber nochmal ausser dir hats ja scheinbar jeder (sogar der Betroffene) verstanden... vielleicht liegts ja nicht an meiner Ausdrucksweise sondern an deinem Verstandis?!

Noob = Neuling .... in manchen Foren verwendet man auch Rook. (von rookie = Neuling).......Neuling nicht gleich inkompetent (nochmal wie hätte ich das auch beurteilen sollen= ) sondern N E U .....


EDIT:


2 Andy und Live... ok nu ist Schluss
  Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2004, 13:59   #59 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Kinder!!!!

BITTE!!!!

Klärt das doch ausserhalb oder per PN.

Danke!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2004, 14:01   #60 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich hatte das schon geschrieben.... deshalb ja auch EDIT.


Von mir kommt nix mehr..is ja auch schon alles geklärt....von meiner Seite jedenfalls.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2004, 18:17   #61 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.06.2004
Beiträge: 44

BlueEagle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

so da ihr schon so schön über meine "titulierung" von Zyrano redet möchte ich doch auch ein paar worte darüber verlieren.

noob = ( für mich und wenn du Zyrano jemals einen Retorikkurs besucht hast solltest du willsten dass du immer so reden bzw. schreiben solltest dass es die anderen auch so verstehen wie du ) ein "neuer" und so wie du es ausgedrückt hast mit den Sprichwort im Hinterkopf " es is noch kein meister vom himmel gefallen" und mich somit als unwissender bezeichnet hast (so hab ich es zumindest aufgenommen ).
Aber da wir alle keine Kleinkinder mehr sind werden wir dass ganze vergessen und nerma drüber reden sondern nur noch in den Thema über den namen des Kühlkörpers reden.
Der Kühler is ca nächste woche fertig zum Fräsen und wann ich ( oder nobushde) dann die erst Bilder online stelle weiß ich noch nit aber es kann nerma alles dauern.
Er is schon mehr oder weniger Fertig bis auf die halterung am MB und eine besser passform für die anschlüsse . Ich bin nur zZ in der Berusschule und komme da jeden tag erst um 18:00 total fertig nachhause.

Mfg patrik
BlueEagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2004, 19:38   #62 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

bis bilder da sind kann man ja dann diesen thread dicht machen,
oder nobushde ?
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2004, 19:44   #63 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ist ja lustig, da fällt mir einfach so ein Name ein und dann kommt der auch noch auf Platz 1.

Ich bekomm den Kühler und und hab gar keine WaKü...

Aber vielleicht leg ich mir irgendwann eine zu....
....irgendwann.....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2004, 19:46   #64 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

@ io : Dacht ich auch als ich es gelesen habe.Dacht aber zuerst an Fluid und Flow.Dann ist mir eingefallen dass die von Innovatek XX -Flow heissen.Hab mir dann weiter überlegt dass das XX bestimmt für Maxx steht und war der Meinung dass es auch zu Fluid passt.Ergo: Fluxxkompensator ähähhähä Cooler.
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2004, 10:52   #65 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

kannst ihn ja mir schenken io.sys
GullAsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2004, 10:57   #66 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hehe


Ja wenn doch schon mal jemand das Thema wieder aufgegriffen hat.

Wie schauts eigentlich aus?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2004, 11:01   #67 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Kühler ist fast fertig, so siehts aus.....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2004, 11:53   #68 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

jaja mach the fridge - das ist einprägsam, kurz und lustig - vielleicht noch so nen kleinen kühlschrank aufkleber oben drauf und fertig is dat ding
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2004, 12:27   #69 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ja! Das is cool!

So'n Comic-Style Kühlschrank-Icon als Casebadge!

Bei http://www.dreamsticker.de/ kannste dir welche machen lassen.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2004, 12:33   #70 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Wenn, wirds direkt eingefräst....hast du ein schönes Kühlschrank-pic?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2004, 12:39   #71 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Das wird ja dann n richtig fetter Kühler für mich...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2004, 13:07   #72 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

http://www2.onunterhaltung.t-online....5014,tid=d.jpg

?

oder eher

http://www.kh-berlin.de/kuehlschrank.gif
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2004, 13:11   #73 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von nobushde
Wenn, wirds direkt eingefräst....hast du ein schönes Kühlschrank-pic?
ähm - nö.

Ich würd folgendermaßen vorgehen:

Google -> bildersuche "kühlschrank"

Passendes Bild suchen

Bild gegebenenfalls mit einem brauchbaren Programm in eine VektorGrafik umwandeln (lassen) (Freehand; inDesign; Flash ? )

Casebadges anfertigen oder einfräsen lassen.
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2004, 13:17   #74 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

guck mal nen beitrag weiter oben und rate mal woher die bilder kommen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2004, 13:19   #75 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

google-bildersuche nehm ich auch, aber ich dachte du hast gleich nen schönen weil dus vorgeschlagen hast.....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kühler, name


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Arctic bietet VGA-Kühler mit Back-Side-Kühler an TweakPC Newsbot News 1 19.03.2014 07:01
Kühler defekt -> Welchen Kühler für XFX RADEON HD 5870 865M 1GB XT Edition neokrana Grafikkarten und Displays allgemein 3 14.01.2012 00:21
Suche einen alternativen Kühler für Standard 7950gx2 Kühler Changez NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 30.03.2009 12:38
WaKü GPU Kühler für GeForce4 - Kühler liegt NIE plan auf! -Razor- Wasserkühlung 2 25.05.2003 12:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved