TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2004, 10:29   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard H-BlockX "celebrat youth" sponsored by O2?

Mahlzeit,

kann es sein, das das Video von denen von O² gesponsert ist?

Kam gerade auf MTV...
Da erscheint einmal auf nem Handy das O² Logo und der Schlagzeuger hat nen blauen Pulli an, auf dem can do steht...

Naja, jetzt läuft wenigstens GREEN DAY "American Idiot"
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 03:22   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Jop .... ist gesponsert von dem Armen Irren von o2.
Die Typen kommen nämlich zu uns nach Bad Salzungen ins Kalle Werk und daher hängen hier an fast jeder Laterne die dummen Schilder rum.
Naja, wers braucht...
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 06:06   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ja der Weberli!
Auch wieder mal da?!

Gut, ich dachte schon das war nur ein wenig überspitzt von mir gesehen.

Naja, Geld wird O² alle mal haben.
An sich hätte ich auch nichts dagegen, wenn die mich sponsern würden.
Ist wenigstens n halbwegs seriöser Laden im Gegensatz zu JAMBA!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 07:39   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hör mir auf. O2 ist voll der Verbrecher Laden.
Ich hab ne alte O2 Karte in nem Nokia 3210 hier rum liegen. Demletzt hat mir etwas Geld von dem Guthaben auf der Karte gefehlt. Also bin ich auf die Homepage von den Deppchen und hab mich Eingeloggt und mal in mein Kontocheck rein geschaut.
Jetzt standen da meine SMS und Anrufe aufgelistet und ich soll 2 mal ne MMS für jeweils 0,59Euro an irgend so ne 0176 Nummer geschickt haben. Vor allem.... MMS .... mit nem Nokia 3210???? Die Karte war auch nie in nem anderen Handy oder so. Jetzt wollt ch bei den Jungs stress machen und was passiert? Ich häng permanent in ner Warteschleife.

Naja, mein anderer Betreiber im M55 ist E-Plus. Da funtzt wenigstens alles!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2004, 10:51   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

o2 hat die besten verträge überhaupt!
außerdem sind die schnell im support, etc.!
meine meinung
SirViva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2004, 09:13   #6 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Also ich bin jetzt seit 4 Jahren bei Talkline und hatte noch NIE Probleme!

Pünktlichst kommen die Rechnungen!
Und das ist mir doch etwas wert.

Selbst wenn ich hier vielleicht ein wenig mehr zahle, hab ich da keine Probleme.

Hab öfter gehört, das Leute mal öfter 3 Monate keine Rechnung bekommen haben und dann alles auf einmal zahlen mussten
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2004, 10:05   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 13.09.2004
Beiträge: 26

Levicom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Vor ein paar Jahren ist Talkline mal sehr negative aufgefallen weil sie eine Exorbitante Deaktivierungsgebühr für eine Vertrag verlangt haben!
Wurde dann von ganz oben verboten und zwar für alle!
Levicom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2004, 08:09   #8 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Oha...

Das wusste ich nicht.


Na gut.
Aber diese Sache hat sich dann wohl erledigt.
Ich bin mit dem Service recht zufrieden.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
celebrat youth, hblockx, sponsored


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WinXP: bei Rechtsklick, Strg+C, "Entf", "Datei" startet ein Setup Pirke Windows & Programme 2 04.05.2007 13:29
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 19:35
Im Menü "Change signal or HD format" fehlt die Option "Composite" drzarkov NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 20.02.2007 20:48
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
"Das Gerät "Standardvolume" kann zurzeit nicht beendet werden." tweakerboy Windows & Programme 2 06.01.2006 01:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved