TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2004, 11:03   #1 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard DSL bei euch auch schneller geworden?

seid ca 1ner woche hab ich scheinbar dsl 1024 (lade jetzt mit ca 124kb/sec runter vorher mit ca 96) ! iss das normal ? also hat das noch jemand oda bin ich da der einzige? ohne das ich eine mail oder nen brief bekommen hab und vor allem ohne preiserhöhung
aja bin bei 1&1

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 11:21   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 01.07.2004
Beiträge: 150

Jonny Walker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja, ist normal
wird nicht vorher angekündigt,da nach und nach die umstellung erfolgt

ohne preiserhöhung?
na ja : t-net (analog) oder isdn ? wurde angeglichen !
Jonny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 11:31   #3 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

gibts da eingentlich nseite wo man gucken kann wann die erweiterung geplant ist?
  Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 12:21   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

jo gibts ...

und zwar da
http://www.t-com.de/is-bin/intershop...sel/index.html



mein Anschluss kommt zwischen den 25 bis 31.10 untern Messer
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 12:38   #5 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

danke!
  Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 12:42   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von T-Com
Wir bitten um Verständnis dafür, dass Sie Ihren Anschluss aus technischen Gründen am Tag
der Umstellung für bis zu 30 Minuten (nachts zwischen 2:00 und 5:00 Uhr) nicht nutzen können.
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?

DREIßIG MINUTEN ohne DSL?

Was soll ich denn in der Zeit bitteschön machen?


Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 12:43   #7 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

vorallem nachts von 2 bis 5!
  Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 13:05   #8 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard

dann iss ja jut dachte schon da wäre was im busch
muss sagen ... mir gefällts
hatte nicht wirklich viel davon mitbekommen das das umgestellt wird und 1&1 hat mir auch nix davon gesagt ! ollen schw......

Zitat:
Zitat von Kommune23
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?

DREIßIG MINUTEN ohne DSL?

Was soll ich denn in der Zeit bitteschön machen?
ihhhhh 30 min in die realität zurück ! pass auf das du davon´keinen schaden nimmst

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 13:34   #9 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Man merkt aber ein unterschied zu DSL 2000 (habe ich) ich lade mit ca. 250 KB/s runter hätte jetzt nicht gedacht das DSL 1000 und 2000 so ein unterschied ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 16:10   #10 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 435

Dexter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

laut der Seite wurde mein Anschluss am 10.10. umgestellt, merke nur nichts davon
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 16:12   #11 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

was hattenst du denn fürn DSL?

weil wenn du schon 1er hattest wurder auch net umgestellt!
  Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 16:12   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

laut der Seite hält es die telekom nicht für nötig meinen Anschluss umzustellen.....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 16:23   #13 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 435

Dexter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

habe schon etwas länger DSL und hatte damit 768.
Gute gebe zu das ich nicht immer drauf schaue, wollte mir aber diese Wikipedia CD laden und da max. 80kb/s
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 17:25   #14 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ICh hab 40K/sek! hab aber auch nur DSL light! bei uns gibbet noch kein normales oder schnelleres! aber immerhin bin ich der einzigste im Dorf der DSL hat! funzt eh nur an einer starße und da wohn ICH!
  Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 19:41   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

hast wohl Glück gehabt


ich bin auch der einzige DSL User im Dorf, naja bei 80% Rentnern wundert es einem ja nicht ...
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 20:22   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

130 kb / sek *gähn*

ich ärger mich immer wenn ich unter 200 kb bin...
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 11:14   #17 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von BomberD
130 kb / sek *gähn*

ich ärger mich immer wenn ich unter 200 kb bin...
also ich hab nur 48k die secunde!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 11:46   #18 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

121kb/sec.....aber warum erreiche ich in shareaza wesentlich mehr?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 12:30   #19 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
Zitat:
Zitat von BomberD
130 kb / sek *gähn*

ich ärger mich immer wenn ich unter 200 kb bin...
also ich hab nur 48k die secunde!
ähem ich glaube bomber meinte wohl 200 KB

nicht kB

tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 12:33   #20 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von nobushde
121kb/sec.....aber warum erreiche ich in shareaza wesentlich mehr?
Weil du ja nicht nur von einem Server sonder von zich Leuten runterlädst die z.B. alle DSL 2000 haben und so wird das so hoch
  Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 17:04   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

@tele: ich meine 200 kByte
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 18:11   #22 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

aber wenn ich normal zwei Sachen runterlade, dann sackt das auf jeweils 60kb/s
Dann hab ich ja zwei Server aber trotzdem nur 120kb.....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 19:32   #23 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

schon klar du kannst ja nicht z.B. DSL 1000 haben und wenn du mehrere sachen lädst 2000er haben geht ja nicht Ist klar das sich das um die hälfte veringert.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dsl, schneller


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] WLAN: 802.11ac-Wave2-Standard soll auch Smartphones schneller anbinden TweakPC Newsbot News 0 28.11.2013 19:06
Wer von euch hat auch eine ATI 4870 x2 ? Kampfblase AMD/ATI Radeon Grafikkarten 9 20.01.2010 18:53
Spinnen die Websites bei euch heute auch? Zyrano Off Topic 9 14.12.2005 08:50
T-DSL wird ja schneller....wirds auch teurer? Zyrano Off Topic 37 29.02.2004 17:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved