TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2005, 17:20   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Spinnen die Websites bei euch heute auch?

Hi-

seit ein paar Stunden spinnen irgendwie so ziemlich alle Websites bei mir..... mal gehen sie auf dann wieder nicht usw.
Am Router liegts nicht am Browser liegst auch nicht........

Habt ihr das Problem heute auch??
  Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 17:23   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Spinnen die Websites bei euch heute auch?

ich würd mal auf verbindungsprobleme tippen,
vor kurzer zeit hatte die t-offline das problem in der ganzen oberpfalz zufällig irgendwelche ports net gehen, teilweise steam ports für cs und co.
manche seiten gingen nicht mehr
immer je nach zufall
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 17:23   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spinnen die Websites bei euch heute auch?

nö, ich hab keine Probleme heute gehabt....
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 20:58   #4 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Spinnen die Websites bei euch heute auch?

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
ich würd mal auf verbindungsprobleme tippen,
vor kurzer zeit hatte die t-offline das problem in der ganzen oberpfalz zufällig irgendwelche ports net gehen, teilweise steam ports für cs und co.
manche seiten gingen nicht mehr
immer je nach zufall

Und wie lange hat es gedauert das Problem zu beheben?
Ich bin zwar nicht bei der Terrorcom aber das Problem scheint das gleiche zu sein.....UND DAS NERVT
  Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 21:09   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Spinnen die Websites bei euch heute auch?

bei uns war das etwa nen monat der fall
weiss net wie des beieuch wird vllt. wissen se jetzt schon wie sie das problem anpacken müssen und es geht schneller
ob man bei der terrorkom ist oder net is ja egal läuft ja alles über ihre leitungen was sich in deutschland DSL oder ISDN schimpft
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 19:58   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spinnen die Websites bei euch heute auch?

Bei mir läuft alles wie immer, das Internet ist zwar recht lahm aber mit ISDN gehts leider nicht anders.
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 21:34   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Spinnen die Websites bei euch heute auch?

hatte ich gestern ganz schlimm!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 21:48   #8 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Spinnen die Websites bei euch heute auch?

Kannst ja bei solchen Vorfällen mal beim Heise iMonitor gucken, ob Störungen direkt beim Provider vorliegen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 22:54   #9 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Spinnen die Websites bei euch heute auch?

Danke.....das Ding ist gut
  Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 08:50   #10 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Spinnen die Websites bei euch heute auch?

Zitat:
Zitat von tele
Kannst ja bei solchen Vorfällen mal beim Heise iMonitor gucken, ob Störungen direkt beim Provider vorliegen

Das Díng muss ich mir merken!
Vor allem kann man dann dem netten TerrorCom Mitarbeiter am Telefon sagen, dass da nicht alles in Butter ist, wie er immer sagt...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
heute, spinnen, websites


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was ist euch heute passiert" Thread bigfoot996 Off Topic 13909 31.01.2021 21:02
Wer von euch hat auch eine ATI 4870 x2 ? Kampfblase AMD/ATI Radeon Grafikkarten 9 20.01.2010 18:53
Wer muss heute auch Arbeiten? Resch Sport, Freizeit und Hobby 1 23.04.2006 16:12
DSL bei euch auch schneller geworden? Desaster Off Topic 22 16.10.2004 19:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved