TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2004, 23:03   #1 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard bin ich blind? billig spiele kaufen

bin ich blind oda vollig verwirrt ? ich meinte ich hätt hier mal nen tread gesehen in dem stand das es nen shop gibt bei dem man hl2 für 30 öcken bekommt !
(n kollege hat nen neuen pc bekommen und will das nu haben und wollte sich das für 50 kaufen und ich meinte das gäbs auch für 30 nur wo)
oda hab ich mich da jetzt voll vertan ?
habe schon hier gesucht und unter google auch aba nix gefunden


Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 23:18   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

http://www.e-dancer.de/
  Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 23:21   #3 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ne ne da hab ich was losgetreten.... ich glaube ich mach den Link in meine Sig
  Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 06:57   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard Re: bin ich blind? billig spiele kaufen

Zitat:
Zitat von Desaster
ich meinte ich hätt hier mal nen tread gesehen in dem stand das es nen shop gibt bei dem man hl2 für 30 öcken bekommt !
(
HL² kriegste auch im Saturn für 35,-€!!!

Aber das ist nur die Bronze also kein dod-s und kein hl-s
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 11:01   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Kann es sein, dass man die Installation dann in Thailändisch absolvieren muß? Oder kann man da schon direkt am Anfang die Spracheinstellungen wählen?
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 11:04   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

war das jetztn scherz?!?
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 11:10   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

nein - steht hier: http://www.e-dancer.de/HalfLife2.htm
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 11:15   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

das ist ja wohl n gebrauchtes spiel. da steht das man die installation auf thai durchführen MUSS. was deine frage klärt.

das ist halt die thai version von hl2. genauso wie es ne deutsche o.ä. gibt.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 11:19   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Wie kommste drauf, dass das gebraucht ist?
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 11:27   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

liest sich alles irgendwie sehr komisch. originalspiel mit garantiert unbenutztem cd key. öähm... irgendwas ist das faul wenn die da explizit drauf hinweisen müssen...

btw preise. makromark in wernigerode verkauft nfsu2 für 37,99 in halberstadt(12mk weg andere kreis) kostet das spiel im Makromarkt 49,99

komisch oder?
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 11:49   #11 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Hi,

ähem insbesondere der Hinweis, dass der Käufer das Versandrisiko und sämtliche Kosten trägt, finde ich net so besonders koscher.
Was sagt der Zoll zu solchen "Grauimporten"?
Ist mit dem Versandrisiko evtl. auch evtl. Haftung für Steuer- bzw. Importverstösse gemeint?
Insbesondere wenn mer auf die AGBs klickt und sich die Adresse (gilt dann auch für den Gerichtsstand im Streitfalle) anschaut:
Thailand!

Falls es jemanden gibt, der hier schon erfolgreich bestellt hat,
"bitte melde Dich!"

skeptische Weihnachtsgruesslies vom
Weazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 12:14   #12 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich hab da schon öfters erfolgreich bestellt und hatte nie Probleme.
Die Games sind die US Versionen nur sind die Handbücher auf Thai.
(Bis auf 2 Ausnahmen oder so da ist auch das Menu auf Thai aber man kann sich dann von der Seite die De oder US Menuführung runterladen).
Der schreibt nur xx Mal dass das org Games sind weil der wohl zich mal gefragt wird warum er die so billig anbieten kann.
Und gebraucht sind die 100% nicht...... meine Games waren nämlich immer eingeschweist.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 12:16   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ok dann ist ja alles klar. ich kauf trotzdem im laden oder discounter
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 12:34   #14 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wär hl² nicht so billig gewesen, hätte ichs auch bei edancer gekauft
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 12:43   #15 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard

naja mal sehen ob ich da bestell!

@ zyrano
wie lange dauert der versand? wir machen nächste woche mittwoch ne lan und da braucht er nen gültigen cd key!

@ den rest
wir haben nix in der nähe wo ich hl2 unter 45 öcken bekomme !
wir haben nur normale pc läden oda nen expert! saturn ist in der nächste in oldenburg und lohnt es sich nicht 50km und 50 zurüch nur um 10 öcken zu sparen !
naja mal sehen entweder ich bestell ihm das bei e-dancer oda er soll sich das für 45 öcken holen und feddich

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 12:50   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

stand da genau können ses net sagen. abe 10 tage glaub ich net. 3 gehten ja shcon innerhalb deutschlands für die überweisung drauf und der versand ausm ausland erfolgt erst nen tag nach eingang des geldes. und dann muss es erstmal in thailand den üblichen postweg bis zum flughafen gehen.. naja...
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 13:09   #17 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JaymeeLee
 

Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 225

JaymeeLee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

bin mir net sooo 100%ig sicher, aber ne auslandsüberweisung kostet doch auch geld, oder?!

dann kostet dich das spiel aus thailand also mind. 22,99+8,90+überweisungskosten, sagen wir mal 2,50, macht insgesamt also mindestens 34,39


wenn du das game online kaufst (via steam), kostet dich das bronzepaket US$ 49,95 zzgl. tax

beim derzeitigen dollarkurs von 1€=1,339 US$ macht das 37,30€ zzgl. tax (wie auch immer die is, aber bringt dich net um... ich meine ich hätte knapp über 40€ gezahlt bei diesem weg.

danach kannste das game direkt downloaden und du hast es mehr oder weniger direkt verfügbar...
JaymeeLee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 14:26   #18 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ihr müsst nix ins Ausland überweisen....das geht auf ein deutsches Konto.....


Versand dauert ca ne starke Woche.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
billig, blind, kaufen, spiele


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Graka GTX580 oder was von ATI ? oder billig kaufen und warten? superkato Grafikkarten 6 23.11.2010 23:13
Pentium D805 kaufen und auf 4,0 Ghz takten oder 4800+ kaufen? iakregnif Overclocking - Übertakten 9 16.04.2007 19:09
lindows + spiele Simpel Linux bzw. Non-MS & Programme 3 23.02.2004 22:54
spiele ab 16 jahren ViRuZz Off Topic 119 01.02.2004 18:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved