TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2005, 17:15   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard Schwarzlichtposter/Flaggen

Wo gibt es Poster oder Flaggen die unter Schwarzlich leuchten? Ich finde die Dinger total genial, jedoch gibts im closeup nur eine Cannabis-Flagge...
Gibts das etwa nur mit dem Motiv oder auch andere? Ich bitte um Links....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2005, 17:17   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Schwarzlichtposter/Flaggen

Hier, bei eBay gibts sowas...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2005, 17:19   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Schwarzlichtposter/Flaggen

Zitat:
Zitat von redfalcon
Hier, bei eBay gibts sowas...
Ich dachte eher an richtige shops, aber trotzdem schonmal Danke!
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2005, 17:22   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Schwarzlichtposter/Flaggen

Zitat:
Zitat von nobushde
Wo gibt es Poster die unter Schwarzlich leuchten?
Du und ich und all die anderen Poster in diesem Forum leuchten unter Schwarzlicht definitiv NICHT. Sorry, aber der musste jetzt echt sein! Vor allem weil ich ein Spam Poster bin.

Ne mal im Ernst, hier vielleicht?

Geändert von Qndre (01.01.2005 um 17:25 Uhr)
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2005, 17:28   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Schwarzlichtposter/Flaggen

Also eigentlich wollte ich schon am liebsten ne Flagge. Genauer gesagt ne Bob Marley oder Che Guevara.
Und Scharzlichtfahnen ahb ich auch bei e-*** net gefunden...
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2005, 17:39   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Schwarzlichtposter/Flaggen

Klick
Ist aber nurn großes Tuch...

Geändert von redfalcon (01.01.2005 um 17:49 Uhr) Grund: die rechtschreibung mal wieder *g*
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2005, 17:54   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Schwarzlichtposter/Flaggen

Zitat:
Zitat von redfalcon
Klick
Ist aber nurn großes Tuch...
cool, großes Danke! Werd auch so mla wieder im headshop vorbei schaun, da sollte es das auch geben....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 00:44   #8 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0

satyros befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Schwarzlichtposter/Flaggen

servus,

ich kann dir mit schwarzlicht farben bob marley oder irgendwas anderes malen !!!
musst dich halt in geduld üben weil ich viel aufträge habe !!!

kontakt findest unter meiner page SATYROS

lg
franz
satyros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 11:23   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schwarzlichtposter/Flaggen

Zitat:
Zitat von satyros Beitrag anzeigen
musst dich halt in geduld üben weil ich viel aufträge habe !!!
Immerhin wartet er ja schon seit über 4 Jahren drauf da macht das dann auch nix mehr aus
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved