TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2005, 18:43   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Wo bin ich denn hier gelandet? 8-|

Juten Abend allerseits - und ein sehr viel zu sehr verspätetes Frohes Neues!


Jetzt war ich gerade mal ein paar Wochen weg, Urlaub machen und ähnlich unproduktiven Kram. Da klicke ich jetzt auf meinen TPC-Forum-Favoritenlink - und lande hier, auf dieser merkwürdigen, grellweißen Zibbelzabbelseite mit grünen "Renommee"-Lämpchen!?

Naja, dachte ich mir, die URL passt ja, also einfach mal blind mit der Maus auf die Stelle gezeigt, wo normalerweise immer mein erster Klick hinläuft: Zum Button "Eigene Beiträge anzeigen" (nicht aus Eitelkeit, sondern um zu sehen, ob jemand geantwortet hat) - und konnte meinen Zeigefinger gerade noch davon abhalten, mich auszuloggen!

Spontan fallen mir für diese sonderbaren Phänomene nur folgende mögliche Erklärungen ein:

- Das Forum wurde gehackt.
- Ein Webmaster war übereifrig und fehlgeleitet.
- Ich werde alt.


Grüße
Dr. BeSt
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2005, 18:44   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wo bin ich denn hier gelandet? 8-|

Letzteres :P


Wär mir aber bestimmt auch nicht anders gegangen...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2005, 18:50   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wo bin ich denn hier gelandet? 8-|

Das wäre ja langweilig das wird ja jeder...
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gelandet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Google: 11.000 WordPress-Sites wegen Malware auf schwarzer Liste gelandet TweakPC Newsbot News 0 16.12.2014 18:25
Wer war denn hier gut in Sexualkunde ??? Weberli Off Topic 34 18.05.2004 06:52
- BUG - fühlt sich denn hier keiner angesprochen ??? TEIL 2 Dj Piet Feedback & Fragen an die Crew 20 29.04.2003 20:30
k7n2 ja was denn nur ?????????????????????? landwarrier AMD: CPUs und Mainboards 7 05.04.2003 20:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved