TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2005, 11:37   #1 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard Heise.de nun auch Abgemahnt

Hallo,

ich denk mal dies dürfte einige interessieren: Klick mich

Nach dem es nun nicht mehr nur die kleinen Fische, sondern auch die etwas größeren trifft, dürfte es langsam interessant werden.
Mal sehen ob sich das ganze diesmal wirklich vor ein Gericht verlagert, oder ob die Musik- & Filmindustrie wieder einmal den Schwanz einzieht
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 12:10   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Heise.de nun auch Abgemahnt

super werbung von der MI für "das kopierprogramm, dass ich hier nicht nennen darf! heise aber schon
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 14:36   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Heise.de nun auch Abgemahnt

hoffendlich gibts hier nicht nur ne aussergerichtliche einigung oder ein unter den tisch geschweige. ich will das sowas endlich mal offiziell ausgefochten wird.
es kann doch nicht sein dass so ein schwachsinn weiterhin unbestraft verzapft wird.
ich hoffe das heise da evtl mal etwas geld investiert und hoffendlich damit mal einlenken kann. schön wär auch wenn sich einige verlage zusammenschließen würden. die müssen doch auch irgend ne lobby haben...
krieg den 'verbietern'

irgendwann werden noch krimis verboten weil sie zu einer straftat verleiten.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 15:02   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Heise.de nun auch Abgemahnt

Das triffts auf den Punkt.
Genauso wie der letzte Satz in dem Bericht.

Zitat:
Nach der verqueren Logik der vorgetragenen Beschuldigung müsste sich die Presse künftig Beihilfe zu schwerem Diebstahl vorwerfen lassen, wenn sie Hausbesitzer wahrheitsgemäß davor warnt, auf bestimmte Sicherheitsschlösser zu vertrauen, die unzutreffend als unüberwindbar angepriesen werden.


Das sowas Strafbar ist darf einfach nicht sein.
Ich hoffe das es zu einem Prozess kommt.
Den die vielzahl der Argumente liegen wohl seitens der Presse.
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 13:39   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Heise.de nun auch Abgemahnt

Das alles ist ein einziger Witz....
Bleibt wirklich nur zu hoffen, dass die Sache mal vor Gericht geht.
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 14:42   #6 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Heise.de nun auch Abgemahnt

Das Theme ist schon von 28 ist also schon alt......
  Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 16:17   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Heise.de nun auch Abgemahnt

wenn schon englisch dann eher "issue" *klugshice
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 17:53   #8 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Heise.de nun auch Abgemahnt

Zitat:
Zitat von Cool Master
Das Theme ist schon von 28 ist also schon alt......

Warum sollte jemand der noch seine Meinung loswerden möchte, bzw etwas zum Thema beizutragen hat, zum Thema eine Frage hat, diese nicht noch stellen, selbst wenn das ursprüngliche Thema schon nen Jahr alt ist?
So lange es für denjenigen noch aktuell ist, bzw er die Frage sonst in nem neuen Thema stellt / seine Meinung in nen neuem Thread äußert, ists doch eigentlich egal.

Sorry aber mir geht das zugespamme von alten Threads: "Haha, der ist doch schon alt." ziemlich auf die Nerven...
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 18:18   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard etwas sehr OT...

Zitat:
Zitat von EoN
[...]
Sorry aber mir geht das zugespamme von alten Threads: "Haha, der ist doch schon alt." ziemlich auf die Nerven...
also solang nicht "jahrealte" themen rausgekramt werden (& zum abschuss mit einer völlig sinnlosen wiederholung versehen...) - das stört mich schon.

jedoch hier - SOO alt ist das ja auchwieder nicht, vorallem ist es ja noch aktuell - regen die "superalt" Schreier mehr auf...


... Ce.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abgemahnt, heisede


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Gelungene Aprilscherze bei iFixit und Heise TweakPC Newsbot News 2 01.04.2014 19:21
Heise und die Rechtschreibung Dj Piet Off Topic 4 09.11.2007 13:51
Berufungsurteil im Heise-Fall Windoof News 2 23.08.2006 16:32
Heise Online=Offline? BomberD Off Topic 25 02.02.2005 19:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved