TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2005, 09:20   #26 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zeugnisse

Zitat:
Zitat von tele
Das verweigern von Turnen an nicht zugelassenen/TÜV geprüften Geräten würdeich allerdings auch nciht machen, im Gegenteil, ich würde alles daran setzten diese Situation zu eskalieren. spätestens wenn der TÜV selbst beim Direktor steht, sollte es dann mit dem Mist vorbei sein.
Hä, wie jetzt? Würdest du jetzt das Turnen an den Geräte auch verweigern, oder würdest du alles daran setzten dass die Situation nicht eskaliert?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2005, 11:41   #27 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Zeugnisse

unter "situation eskalieren" verstehe ich, dass immer eine Ebene höher in der hierarchie zu tragen, sollte der direkte vorgesetzte (bzw. in diesem fall der Lehrer) nicht darauf eingehen.

Ich habe das zumindest so verstanden, dass die Geräte nicht zugelassen sind, daher würde ich das dann immer weiter nach oben bzw. an externe (z.b. TÜV) tragen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2005, 11:44   #28 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Zeugnisse

oder warten bis ein Unfall passiert (niemand wird schwer verletzt) und dann ne Anzeige machen!
  Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 23:09   #29 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zeugnisse

woran erkennt man ein nicht zugelassenes Sportgerät?

Zitat:
Zitat von letztes BS Zeugnis
[...]"Der freundliche und aufgeschlossene Schüler arbeitete interessiert im Unterricht mit und überzeugte stets durch qualifizierte Beiträge. [...]
Der Schüler hat an keinem Unterrichtstag gefehlt.
...ich finds ok, könnte natürlich besser sein
Schnitt 2,13 - aber eher nebensächlich.
gab weitaus schlechtere Jahre...


.p Ce.

ps
es hängt verdammt viel vom Lehrer ab. Es gibt welche, die schaffen es, dass interessanteste Thema derart langweilig und monoton zu herabsetzten im gegensatz gibts zum Glück auch welche die schaffen es die trockenste Bereiche doch irgendwie faszinierend (...und Verständlich) rüberzubringen...

leider sind die ersteren deutlich überlegen.
(von launischen mit ständig wechselnder Meinung, hinterlistigen, schwätzenden oder einfach nur (irgendwie) blöden Lehrern mal abgesehen)

und am meisten genervt haben diese "pädagogen" die sich auf ihrem beamtenstatus ausgeruht haben, und nur auf die Rente warten... und zum Abschuss darauf Stolz waren... ich glaub ich muss aufhören, da steigere ich mich jetzt doch zu sehr wieder rein
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 12:15   #30 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Zeugnisse

@Jäger: Die gesperrten Geräte erkennst du am großen orangen Aufkleber. Da steht was drauf wie: Gerät gesperrt, darf nicht mehr verwendet werden, gesundheitsgefährdend oder so
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 13:47   #31 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Zeugnisse

warum weist du deinen Lehrer nicht darauf hin? warum hast du das noch nicht an die Eltern aller Klassenkameraden kommuniziert? warum duldet ihr das still?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 14:22   #32 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zeugnisse

So meine naja nixht ganz so gute Noten

Mathe: 3
Informatik: 2 (1,5)
Deutsch: 3
Englisch: 3
Geschichte: 2 (2,2)
Astronomie: 2 (2,1)
Geographie: 1 (1,0)
Gemeinschaftskunde: 2 (derzeit 2,0, am Mittwoch wird noch ne LK geschrieben)
Biologie: 3 (3,0)
Technik: 3
Religion: 3
Physik: 3 (2,7)
Kunst: 2 (2,2)
Musik: 2 (2,0)
Chemie: 4 oder 3 ... Ergebniss weiß ich noch nicht genau (3,5)

Naja in den Hauptfächern müsste ich mich noch nen bisle mehr tun genau so in den Fächern wo ich auf *,5 stehe, aber an sich sind die Noten für mich akzeptabel könnten hier und da durchaus besser sein ... z.b.: Biologie, lag mir eigentlich immer gut.
Unangefochten ist für mich aber Geo ... die Interesse hab ich vererbt bekommen

Geändert von Gagamel (31.01.2005 um 14:24 Uhr)
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 14:27   #33 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Zeugnisse

Zitat:
Zitat von tele
warum weist du deinen Lehrer nicht darauf hin? warum hast du das noch nicht an die Eltern aller Klassenkameraden kommuniziert? warum duldet ihr das still?
Ich hab mich geweigert und der Lehrer wollte die Verantwortung übernehmen. Die anderen sollten mitmachen, es waren aber nur wenige, die sich dann geweigert haben, der Rest hat sich vom Lehrer weichquatschen lassen....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 15:37   #34 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Zeugnisse

damit hast du den ersten und den letzten Teilsatz beantwortet - wie siehts mit der Mitte aus?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 16:03   #35 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Zeugnisse

Weils die meisten Schüker ja einfach nicht interessiert.....Was soll ich machen? Zu allen Eltern einzeln hingehen? Ich werds bei der Klassensprecherkonferenz ansprechen, aber wenns die Schüler nicht interessiert, was soll ich tun? Klassenlehrer interessiert sich für sowas schonmal gar net....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 16:05   #36 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zeugnisse

So, um mich auch mal zu Beteiligen...

Ich bekomm zwar kein halbjahreszeugnis aber hier mal meine Noten:

WISO 1
REWE 3
WFüBF 3
SBWL 3
ABWL 3
TXT 1
EDV 1
DK 2

Naja ich bin ganz zufrieden! Aber muss mich mal mehr reinhängen!

greetz
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 16:35   #37 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zeugnisse

Zitat:
Zitat von Ce_Jäger


ps
es hängt verdammt viel vom Lehrer ab. Es gibt welche, die schaffen es, dass interessanteste Thema derart langweilig und monoton zu herabsetzten im gegensatz gibts zum Glück auch welche die schaffen es die trockenste Bereiche doch irgendwie faszinierend (...und Verständlich) rüberzubringen...
Zustimm.
Dadurch bin ich wohl (für mich jedenfalls) so gut in Geo/Gemeinschaftskunde ect. und als Gegenteil so schlecht in Chemie obwohl Chemie an sich ja auch interesannt wäre


Schulsport an sich mag ich und andererseits mag ichs auch nicht, das tolle ist man wird Wach, gerade Donnerstags schätz ich Schulsport, fängt zwar 7 Uhr dafür aber ist man anschließend auch auf Beinen und kann sich gut konzentrieren usw.
Dafür hasse ich den Schulsport am Freitag, letzte Schulstunde und anschließend heißt es rennen zum Bus ...

Bei uns ist außerdem der Schulsport sehr monoton, keine Spiele wo Spaß an vorderster Stelle steht sondern immer pur nach Lehrplan runter rasseln (Geräteturnen, Ausdauer-Kraft und klein wenig Ballsport meist Handball oder Volleyball)
Ne gute Entschädigung dafür ist die "dritte Sportstunde" und da hab ich Bowling genommen. Wo sonnt kann man alle zwei Woche eine Stunde bowlen für nen Preis von rund 1,5€
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 14:49   #38 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Zeugnisse

So, jetzt hab ichs in der Hand....Verhalten als einziger befriedigend, nur einer war noch schlechter, und das bei 70Mann... Bietet bei euch jemand mehr?
Warum gibts beim halbjahr eigentlich keine Bewertung? So musste man sich den ganzen ******* angehören....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 09:11   #39 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Pfeil AW: Zeugnisse

Hier habt ihr ma meine Noten (Endjahreszeugnis 10.Kl. Gymn.):
Deutsch 2
Englisch 2
Russisch 4
Mathe 3
Physik 2
Chemie 3
Biologie 3
Geschichte 2
Ethik 2
Geografie 3
Wirtschaft und Recht 2
Sozialkunde 2
Musik 3
Kunst 3
Sport 3
Astronomie 2
-----------------------------
Durchschnitt 2,69
-----------------------------

Da ich aus Thüringen komm und da ja diese Besondere Leistungsfeststellung (BLF) eingeführt wurde, poste ich euch die Prüfungsergebnisse auch ma:
Deutsch 2
Englisch 2
Mathe 2
Physik 2

Für alle die es nich wissen: Die BLF wird in Thür. gegen Ende der 10ten durchgeführt. Dabei handelt es sich um so ne art "Mini-Abitur". Man wird in den Fächern Deu, Ma und Eng geprüft und muss sich dann noch ein Naturwissenschaftliches Fach auswählen (Bio, Chemie oder Physik).
Mit bestehen der Prüfung bekommt man "ein dem Realschul gleichwertigen Abschluss" - aber eben keinen Realschulabschluss...
Sollte man die Prüfung vergeigen (man darf in jedem fach max. eine 4 haben), kann man das mit mündl. Nachprüfung ausbügeln - vergeigt man das auch , darf ma die 10te noch ma machen...

Was haltet ihr von meinen noten und was denkt ihr über die BLF???
Danke schon ma...
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 10:57   #40 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Zeugnisse

Da ich (Dank sei Gott dem Herrn) nicht mehr zur Shcule gehe kann ich auch kein Zeugnis posten.

Kann nur sagen, dass ich in den nächsten Wochen/Monaten mein Vordiplom bekommen werde (vorausgesetzt ich fall nicht durch die schon abgegebenen Hausarbeiten durch....was unwahrscheinlich ist.)

Schnitt dürfte bei ca 2,3-2,7 liegen.......

Politik Dipl.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 11:19   #41 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zeugnisse

Na denn:

http://img220.imageshack.us/img220/6...e001lr7.th.jpg
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 12:48   #42 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Zeugnisse

Wtf? Punkte?

Erleutere doch bitte was gut und was schlecht ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 12:56   #43 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zeugnisse

Zitat:
Zitat von ngc
Wtf? Punkte?

Erleutere doch bitte was gut und was schlecht ist.
Steht doch ganz unten am Rand :E

15-13=> 1
12-10=> 2
9-7=> 3
6-4=> 4 (Wobei 4 Punkte schon unter dem Strich sind.)
3-1=> 5
0=> 6
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 13:00   #44 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Zeugnisse

=> Zeugnisschnitt von 2.2! Finde ich ganz ordentlich, glückwunsch
  Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 17:10   #45 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zeugnisse

Meine Noten des Abschlusszeugnisses (Realschule mit Qv):

Deutsch: 4
Mathe: 3
Englisch: 2
Musik: 2
Sport: 3
Französisch: 4
Geschichte: 3
Erdkunde: 3
Politik: 3
Biologie: 3
Physik: 2
Chemie: 2
Badminton: 2

Durchschnitt: 2.7
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 17:22   #46 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Zeugnisse

2,5 11 Klasse Gymnasium
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 20:49   #47 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zeugnisse

2.6 Abitur. Das wars.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 21:20   #48 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Zeugnisse

Realschulabschluß ebenfalls mit 2,6 (glaube ich)
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 21:21   #49 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Zeugnisse

Aber Leute ... euch ist ja schon klar dass eure Abschlussnoten später KEINE SAU mehr interessieren?!
  Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 21:58   #50 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Zeugnisse

Deutsch 3
Englisch 2
Französisch 3
Madde 2
Reli 3
Geschi 3
Sport 3
Kunscht 2
Naturwissensch.3
Chemie 2
Physsik 3

2,6 im schnitt oder so... amoklauf verpennt

Alex
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
zeugnisse


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Zeugnisse redfalcon Off Topic 58 27.07.2004 12:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved