TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2006, 08:24   #76 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Zeugnisse

Realschule mit 2,6
Chemikant mit 3,3
Berufsschule mit 3,3
Fachinformatiker mit 3,3

Die Noten resultieren aus der nicht geförderten genialität in den wirklich wichtigen Fächern.

Kleines Beispiel:

Mathe English Deutsch eweils 5
Physik, Chemie, Informatik, Biologie jeweils 1 oder 2

Ich möchte meinen ich kann deutsch besser als englisch, die Lehrer sahen das wohl anders.

Nach meinen englisch Noten zu Urteilen kann ich kein englisch ... Seh ich aber nicht so.
Ich versteh und spreche besser als meine Freundin und die hat englisch bis zur 12. gehabt, mit ner 2 im Schnitt.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 09:11   #77 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zeugnisse

Letztes Schulzeugnis :(

http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...1ed174ca66.jpghttp://www.tweakpc.de/forum/imagehos...1ed73472b7.jpghttp://www.tweakpc.de/forum/imagehos...1ed18370ad.jpg
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 12:08   #78 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Zeugnisse

wie kommt man damit auf ne 2,7 ? ^^ du hast doch fast nur 4er und 3er wie viel zählt denn die Abschlussprüfung?
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 12:20   #79 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Zeugnisse

http://www.directupload.net/images/0...p/R3sXKcQa.jpg

Ist zwar nicht so berauschend, aber wirklich schlecht isses auch nicht. Hab dafür auch ehrlich gesagt kein Stück getan.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 12:28   #80 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zeugnisse

Zitat:
Zitat von olli89 Beitrag anzeigen
wie kommt man damit auf ne 2,7 ? ^^ du hast doch fast nur 4er und 3er wie viel zählt denn die Abschlussprüfung?
Etwas mehr als 1/3. Da die Prüfungen aber 3-fach gewertet werden, fallen die noch etwas mehr ins Gewicht. Außerdem werden die LKs ja noch doppelt gewertet. In den Kursen, die bei mir nicht so ins Gewicht fallen (ist ja je nach Kurswahl und Fachrichtung anders) hab ich eben fast nur 4er, dafür in den LKs und Prüfungen gute 3er bzw. 2er. Aber ich hab nicht auf irgendeinen speziellen Schnitt hingearbeitet, nur besser als 3,0.
/Edit: Außerdem zählen die eingeklammerten Noten nicht zur Durchschnittsnote.

Zitat:
Zitat von Kodak Beitrag anzeigen
http://www.directupload.net/images/0...p/R3sXKcQa.jpg

Ist zwar nicht so berauschend, aber wirklich schlecht isses auch nicht. Hab dafür auch ehrlich gesagt kein Stück getan.
"Mauern einer einschaligen Wand" <- wtf? Wusste gar nicht dass die BS so praxisbezogen ist. Oder ist das auch sowas wie ein Abschlusszeugnis?

Geändert von redfalcon (09.07.2007 um 12:46 Uhr)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 01:14   #81 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zeugnisse

Darf ich rumstreben?
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 01:18   #82 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Zeugnisse

Ich hab Rea 2,4 dieses Jahr gemacht, meie sis Abi mit 1.9

Mein Nachbar hat letztes Jahr sogar Abi mit 1.0 gemacht
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 12:50   #83 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Zeugnisse

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Etwas mehr als 1/3. Da die Prüfungen aber 3-fach gewertet werden, fallen die noch etwas mehr ins Gewicht. Außerdem werden die LKs ja noch doppelt gewertet. In den Kursen, die bei mir nicht so ins Gewicht fallen (ist ja je nach Kurswahl und Fachrichtung anders) hab ich eben fast nur 4er, dafür in den LKs und Prüfungen gute 3er bzw. 2er. Aber ich hab nicht auf irgendeinen speziellen Schnitt hingearbeitet, nur besser als 3,0.
/Edit: Außerdem zählen die eingeklammerten Noten nicht zur Durchschnittsnote.
ja komm jetzt inne 13, eig. sollte ich sowas wissen. Das mit den eingeklammerten Noten hab ich mir gedacht^^ und mit den Lks weiß ich auch, bin momentan bei 2,3 ^^ ich versuch das einfach zu halten, dann passts ^^
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 13:09   #84 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zeugnisse

Zitat:
Zitat von Kodak Beitrag anzeigen
http://www.directupload.net/images/0...p/R3sXKcQa.jpg

Ist zwar nicht so berauschend, aber wirklich schlecht isses auch nicht. Hab dafür auch ehrlich gesagt kein Stück getan.
"Herstellen einer geraden Treppe" --> ausreichend

Sah wahrscheinlich so ungefähr aus:

http://screenshots.softonic.com/s2de...her_Treppe.jpg
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 07:39   #85 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Zeugnisse

Also ich muss ja zugeben.....
ICH BIN BEEINDRUCKT!!!!!
Hier im Forum sind ja fast ausschließlich oberintelligente Menschen anwesend.

Also ich hab (wenn ich es richtig im Kopf hab)

Hauptschule -> Abschluß Quali mit 2,18
Realschule -> (besondere 10te/9. und 10. in 1 Jahr) Abschluß mittl. Reife mit 4,2
Berufschule -> (Elektroinstallateur) Abschluß mit 2,8
Ausbildung -> (Berufskraftfahrer) Abschluß mit 98/100 mögl. Punkten in 3 Fächern
Weiterbldg -> (staatl. gepr. Techniker / Fachrichtung Kfz-Technik)Abschluß mit 2,1
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 10:18   #86 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Zeugnisse

JaJa als ich das Gestern so gesehen habe, dachte ich mir auch wieder das hätte man damals eigentlich besser machen können! Dann hätte ich auch längst ne Ausbildung und üsste hier nicht ab*****en. Aber man hatte ja nix besseres zu tun als *******e zu bauen...
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 10:49   #87 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Zeugnisse

Also mein Zeugniss für die 12.2 sah ganz akzeptabel aus. Habe die Noten zwar grade net im kOpf aber ich weiß noch, dass es 117 Punkte bei 9 Fächern sind. Also im Schnitt in jedem Fach 13 Punkte^^

Genauere Informationen folgen noch
  Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 11:28   #88 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zeugnisse

Mein Abschlusszeugnis an der Realschule ist ganz okay:

Reli 3
Deutsch 3
Erdkunde 3
Geschichte 4
Gemeinschaftskunde 3
Englisch 2
Mathe 3
Physik 2
Chemie/bio 4 (grade so )
Sport 2
Kunst 2
Technik 2

Meine schrifltichen Abschlussprüfungen:

Mathe 2,5
Englisch 2,3
Deutsch 3,1

Mündlich:

Erdkunde 2,2
Technik 1,7


Kann mich eigentlich nich beschweren Hab auch kaum was gelernt außer auf die Matheprüfung. Technisches Gymi ich komme

@Dj Piet:

Wenn es in englisch nur um Reden und Textverständnis gehen würde hätte ich da ne 1 Aber bei dem Unterricht in dem man ständig überlegen muss welche Zeit und Verbform jetzt kommt - naja. Würde man im Unterricht mehr Redesituationen durchnehmen würde das ganz von alleine kommen...
EDID! Stop it!
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 19:07   #89 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Zeugnisse

7 x 1
6 x 2
1 x 3 (<-- französisch :>)

8. Klasse
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 12:29   #90 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Zeugnisse

So, ich habe meins auch erhalten...

die 1. gute Nachricht ist, dass es in die Qualifikationsphase geschafft habe
die 2. gute Nachricht ist, dass ich als einziger 15 Punkte aufm Zeugnis habe

mal ein überblick der mir wichtigen Fächer:
Madde: 14 (1) <- wird mein 1. LK-Fach
Physik 12 (2+) <- wird mein 2. LK-Fach
Erdkunde 10 (2) <- als P4 angedacht
Deutsch 7 (3-) <- als P3 angedacht (dumme Lehrerin, ändert sich aber zum Glück)

Latein 7 (3-) <- hauptsache Latinum
Englisch 6 (4+) <- halbjahr 9, dann andere Lehrerin bekommen...
Informatik 15 (1+)
Sport 12 (2+)
Musik 9 (3+)
Geschi 8 (3)
WiPo 8 (3)
Bio 8 (3) <- wird abgewählt
Chemie 9 (3+) <- wird nach 12.1 abgewählt, sofern der Informatik Kurs bestehen bleibt
Religion 5 (4) <- nun ja ^^
Methodik 11 (2) <- das dümme Fach, was man haben kann (gibbet zum Glück nur in 11)

Schnitt 2,5

finde ich ganz gut dafür, dass ich nie was getan habe^^
ab 12 sollte man aber ma was machen.

MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 12:42   #91 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zeugnisse

Zitat:
Zitat von F!5H Beitrag anzeigen
Religion 5 (4) <- nun ja ^^
Überflüssigstes Fach das es gibt. Wähls ab und nimm Ethik wenn du die Möglichkeit hast.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 12:43   #92 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Zeugnisse

Es gibt nurnoch Philosophie...
und die haben da nächstes Jahr den Lehrer, den wir dieses Jahr in Religion hatten...

Wobei meiner Meinung nach auch keine Religion gemacht haben.

MFG
F!5H

Edit:
Reli-Klausur 1 ging über den Amoklauf von Emsdetten
und die 2. über den von Blacksburg...

Geändert von F!5H (13.07.2007 um 12:50 Uhr)
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 12:55   #93 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zeugnisse

Also Phlosophie 11te: 8 Punkte
12te: 3 Punkte -.-

ebenfalls Lehrerwechsel, also echt! ich hasse diesen ***** von Lehrer! Ok es gibt Lehrer die mag man mehr andere nich, aber das ist mal echt mein Hasslherer Nummer 1

Ich könnt echt jede stunde dem sowas von pam geben
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 19:55   #94 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Zeugnisse

Also bald haben wir ja Abifahrt und wir haben uns schon was fieses ausgedacht^^

Wir werden wahrscheinlich alle in die Disse gehen und wir werden den Türsteher Geld geben, damit der sich mal um den Lehrer kümmert
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 11:15   #95 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zeugnisse

*buddel*
Heute wars ja wieder soweit... eig ganz okay, mit 2,4 (Kl. 10, versetzt in die 11, was will ich mehr?

Ich ordne mal:
Latein: 4 (gerechnet mit 5, ein dank an Frau *******)
Geschichte: 4 (Durchschnitt Jungs: 4,1 Mädchen: 2,4 Und ja, sie bevorzugt Mädchen, wir Jungs sind nicht soviel schlechter :P
Deutsch: 3
Englisch: 3
Reli: 3
Musik: 3
Politik: 2
Sport: 2
Chemie: 2
Mathe: 1
Physik: 1
Info: 1

Ich finds okay.

Und Latein und Reli hab ich nie wieder!!!!!!!!!
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 12:01   #96 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zeugnisse

Hi,
ach war die Schulzeit noch einfach ABI mit 1,3 und ab auf die Fachhochschule. DA sieht es dann ganz anders aus

Hab da bisher nen Schnitt von 2,7. Aber noch 12 offene Prüfungen vom Grundstudium. Wobei ich heute Statistik geschreiben habe und ich denke, dass ich das geschaft habe

Aber zum Glück bin ich nächstes Semester im Hauptstudium, da kommen nur noch Fächer die mir gefallen^^

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 13:14   #97 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Zeugnisse

Letzten Samstag Abizeugnisse bekommen:

Mathe (LK) - 9P.
Physik (LK) - 12P.
Wirtschaft und Recht (3. schriftl.) - 10P.
Englisch (mündl.) - 10P.

Abischnitt: 2,4

*zufriedenbinundinsstudienlebeneinsteig*

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2008, 21:10   #98 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zeugnisse

Viel Spaß allen bei den Ferien und Glückwünsche für die, die ihre Abiprüfungen geschafft und das Schulleben beendet haben.

Ich habe im Übrigen im Mai meine Diplomarbeit verteidigt.
Habe auf die Arbeit ein SEHR GUT bekommen und damit mein Studium auch mit SEHR GUT beendet (1,3). Bin zufrieden, aber mit 1,29 hätte ich mit Auszeichnung bestanden... man kann eben nicht alles haben.
Davon abgeshen hatte ich meinen (tollen) Job schon vor Bestehen meiner DA.

Schöne Ferien!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2008, 21:27   #99 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zeugnisse

Du machst mich fetig Junge -.-'
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2008, 20:42   #100 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zeugnisse

Beiu ns gibts nächste Woche Zeugnisse....so sieht warscheinlich aus:
9. Klasse Gymnasium

Deutsch: 3
Englisch: 3
Französisch: 4
Mathe: 4
Sport: 3
geschichte: 2
Biologie: 3
Chemie: 2
Physik: 3
Kunst: 2 oder 3???

also alles in allem noch im Rahmen...wenn ich auch nicht zufrieden bin..naja..nächstes Jahr wirds hoffentlich besser
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
zeugnisse


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Zeugnisse redfalcon Off Topic 58 27.07.2004 12:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved