TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2005, 19:50   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard 40+ Produkte

Meine Mum wird bald 40, und da ich ein lieber Sohn bin, soll sie nen Korb mit soclehn Produkten bekommen. Allerdings fallen mir net so viele ein, also wäre es nett, wenn ihr mal ein paar auflisten könntet, die euch einfallen...
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2005, 21:55   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 40+ Produkte

Also zum Korb kann ich nichts sagen weil ich bei unseren 40er-Familien-geburtstagen da nie hinein schaue!

Aber bei uns ist es nun irgendwie gang und gebe sich Tempo-40-Schilder zu Schenken zum Geburtstag. Ich glaube bei uns in der Gegend werden die langsam zur Mangelwahre!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2005, 22:15   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 40+ Produkte

seit wann gibts tempo 40 wchilder
und was hats mit dme korb auf sich, ich aus bayern kenn sowas net
bin total
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2005, 22:34   #4 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 40+ Produkte

Schenk ihr bloss keine speziellen ab 40 Produkte, nachher kommt sie sich alt vor und ist sauer. Lieber irgendwas fuer junge / jugendliche Frauen

Ich hab aber keine ahnung, was genau, das muesstest Du schon eher wissen, du kennst sie ja schliesslich

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2005, 23:46   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 40+ Produkte

Na ab und zu gibt sie es schon noch! Ich weis aber selber nicht wo meine Bekanntschaft die Schilder her haben. Könnte sein das das welche sind die nicht mehr benutzt werden da ja eh jetzt mehr 50 und 30 schilder aufgestellt werden.
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2005, 00:01   #6 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 40+ Produkte

Wenns so ist wie bei meiner Mutter dann schenk ihr was gegen Wechseljahrs-*******-Laune-Anfälle oder en Schlafmittel wo se bis 55 pennt....... ab dann werden die Mütter wieder erträglich.......
  Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2005, 08:25   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 40+ Produkte

Auf keinen Fall Pflegeprodukte aus der Uschi Glas Serie
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2005, 13:02   #8 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: 40+ Produkte

Würde ihr auch lieber was "junges und mädchenhaftes" schenken einfach um zu zeigen, dass die 40 nur auf dem Blatt stehen und Deine Mutter doch jünger ist.

Das freut sie sicher.


Meine Oma hat sich auch gefreut, als wir zu ihrem Geburtstag ne Kindertorte aufgefahren haben!
Die Konditorin hat noch gefragt, wie alt wird das Kind denn.
Meine Mutter drauf: 63
Die Konditorin:

http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2005, 13:20   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 40+ Produkte

Schenk ihr ne Kur odern Tag auf ner Wellness-Farm.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2005, 13:28   #10 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 40+ Produkte

zu den Tempo 40 Schildern: Die stehen bei uns nur!!Keine 30 sondern 40!
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2005, 14:04   #11 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: 40+ Produkte

Am besten Du gratulierst gleich zum 38.ten!
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2005, 14:22   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: 40+ Produkte

Also, ich glaube ihr habt mich falsch verstanden...
Das mit den ab 40 Geschenken versteht sie schon, dass steht schonmal fest. Ich wollte nur noch solche Produkte wissen....
Ich kenn nur dieses Centrum und Odol Med 3 40+
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2005, 14:25   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 40+ Produkte

Zitat:
Zitat von olli89
zu den Tempo 40 Schildern: Die stehen bei uns nur!!Keine 30 sondern 40!
GEIL!!! Wo wohnst du? Da muss ich mein Auto mal durchjagen Bei 30 langweilt sich das nämlich so und wird andauernd schneller!
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2005, 22:13   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 40+ Produkte

nimm doppelherz!
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2005, 08:29   #15 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 40+ Produkte

T-Shirt? "Ich bin 40, bitte helfen Sie mir über die Straße"
Aber der Witz ist glaube ich mitlerweile zu alt...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2005, 11:46   #16 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 40+ Produkte

@ nobushde: eigentlich jeder Kosmetikhersteller hat so ne Produktreihe - einfach mal in ner Drogerie schauen gehen

dazu vielleicht ein paar Sachen als Gag (falls deine Mum solche Gags verträgt) wie z. B. Rheuma-Einreibung, Hämmoroiden-Salbe, Stützstrümpfe, ne Packung Tena-Lady etc pp


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2005, 11:52   #17 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 40+ Produkte

boah! man schenkt doch ner frau/mutter nichts was mit ihrem alter zutun hat das ist doch immer ein sehr empfindliches thema
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2005, 12:14   #18 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: 40+ Produkte

Zitat:
Zitat von taxi
boah! man schenkt doch ner frau/mutter nichts was mit ihrem alter zutun hat das ist doch immer ein sehr empfindliches thema
Ich weiß, darum mach ichs ja..
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
produkte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] TwinHan stellt DVB-Produkte vor TweakPC Newsbot News Archiv 0 17.12.2008 21:29
[News] Dell bietet nun AMD-Produkte an TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.12.2008 14:42
OCZs alt-neue Produkte Zafi News 0 24.02.2007 11:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved