TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2005, 21:17   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard Spielt jemand von euch ein Instrument?

jo, ich wollt mal wissen ob jemand musikalisch ist. was spielt ihr für ein instrument und warum macht ihr musik? ich spiele hauptsächlich gitarre, habe mir heute wieder eine klampfe ersteigert um die eingerosteten finger wieder zu trainieren. dann spiele ich natürlich auch noch ein bisschen bass und ein wenig schlagzeug.

mit dem pc mucke machen gilt natürlich auch! lasst mal hören.
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 21:23   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Spielt jemand von euch ein Instrument?

Hab acht Jahre lang Klavier gespielt. Dann in der Kollegstufe, aufgrund von Zeitmangel aufgehört. Während des Zivi's hat sich's im Schichtdienst eh nie ergeben und jetzt während dem Studium müsst ich fast mal wieder anfangen.

Wär eigentlich schade drum, dass alles wieder zu verlernen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 21:25   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spielt jemand von euch ein Instrument?

öhm ich habe mal ganz kurz gitarre gespielt und spiel heut noch ne bissel schlagzeug(is ja auch nich so schwer .....und zum pc mucken machen.....ich und ne kumpel hatten eines tages mal extreme langeweile...da ham wa ins micro gerülpst und das mit den audiomaker so verunstaltet(dh echo's rein gemacht das ,,lied´´ schneller und wieder langsamer gemacht usw) das da irgendwann was techno ähnliches rauskam
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 21:36   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Spielt jemand von euch ein Instrument?

Ne, keiner!
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 22:00   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spielt jemand von euch ein Instrument?

Ich spiel Schlagzeug ... wieso? Aggresionsabbau?!?
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 13:20   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Spielt jemand von euch ein Instrument?

Ich spiel, nix. Keine Zeit und total unmusikalisch.

/edit: Natürlich außer Luftgitarre und Luftschlagzeug

Geändert von redfalcon (08.03.2005 um 16:51 Uhr)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 13:49   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Spielt jemand von euch ein Instrument?

Luftgitarre und Luftschlagzeug
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 13:53   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Spielt jemand von euch ein Instrument?

jo das kannn ich auch gut
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 14:00   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spielt jemand von euch ein Instrument?

ich zocke schon seit 4 1/2 Jahren Kalvier, Fingerfertigkeiten !
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 16:01   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Spielt jemand von euch ein Instrument?

ich spiel Klavier seit ich 5 bin, also inzwischen das 10. Jahr
Spiel seit vorletztem Jahr aufm Schulkonzert, vom letzten gabs glaub ich ne Aufnahme.. aber hab mich da einmal bissl verhaut :\

Komme aber aus einer Familie, wo sowas normal is.. Meine Eltern haben sich bei den Regensburger Domspatzen kennengelernt.. Sie als Erzieherin, er als Chrorleiter
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 16:53   #11 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spielt jemand von euch ein Instrument?

ja, früher an so nem großen schwarzen Koloss rumgeklimpert...
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 08:17   #12 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Spielt jemand von euch ein Instrument?

Hab früher auch mal Klavier gespielt....

Ist ja der Hammer wie viele Leute hier schon Klavier gespielt haben oder noch spielen....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 13:56   #13 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Martin123
 

Registriert seit: 17.12.2004
Beiträge: 10

Martin123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Spielt jemand von euch ein Instrument?

Spiele Schlagzeug und seit kurzem auch Keyboard
Martin123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 16:32   #14 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Spielt jemand von euch ein Instrument?

Gitarre, dadurch auch ab und zu mal Bass. Nur mit dem Schlagzeugspielen werd ich nicht so warm. Einfache Rhytmen kann ich ja spielen aber dann isses bei mir auch schon vorbei
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 16:41   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spielt jemand von euch ein Instrument?

Ich spiel sämtliche Synthesizer, egal welcher Art.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 02:14   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Spielt jemand von euch ein Instrument?

keyboard zocken rulez .. aber nur mit wasd

spiele bratsche (so ähnlich wie geige), hab aber wegen abi leider net mehr soviel zeit und lust gehabt. hoffentlich ändert sich das wieder :/
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 22:46   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Spielt jemand von euch ein Instrument?

mönsch, da kann man ja ne TPC bigband von formieren. mich würden auch mal die instrumente von allen im detail interessieren. habt ihr nen "fuhrpark"? folgende instrumente durfte ich mal mein eigen nennen:

Fender Lead III in total schwarz:
http://people.freenet.de/Altair8800/...II_E100386.jpg
Ibanez Roadstar mit rotem body und weissem schlagbrett...
http://people.freenet.de/Altair8800/...20roadstar.JPG
Fender Röhre/Transistor mit 1x12" speaker
http://people.freenet.de/Altair8800/0231502000_md.jpg
Marshall 1936 (2x12" gitarrenbox)
http://people.freenet.de/Altair8800/02023-1.jpg
Und eine ähnliche wie hier abgebildet: Suzuki 12 String mit Fichtendecke
http://people.freenet.de/Altair8800/YAMAKI.jpgund die gute, alte klassikgitarre soll auch nicht fehlen:http://people.freenet.de/Altair8800/...t130351764.jpg

die sachen oben habe ich leider alle verscheuert!


nun habe ich folgende gekauft: eine ca. 20 jahre alte Ibanez 6 string western. am WE oder nächste woche werde ich sie geliefert bekommen. hurrrra!
http://people.freenet.de/Altair8800/00.jpg

*Schwwwwwwwinnnng*

Geändert von Stöhnie (10.03.2005 um 22:52 Uhr)
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 20:44   #18 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Spielt jemand von euch ein Instrument?

Zitat:
Zitat von Qndre
Ich spiel sämtliche Synthesizer, egal welcher Art.
uiiii

@Stöhnie: Fett, ich wollt eigenltich auch mal mit Gitarre anfangen, um endlich irgendwo mitspielen zu können... mit Klavier is man da imemr so bescheiden dran.. Nen Keyboarder braucht normalerweise auch keiner
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 21:21   #19 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Spielt jemand von euch ein Instrument?

Zitat:
Zitat von smoek
uiiii

@Stöhnie: Fett, ich wollt eigenltich auch mal mit Gitarre anfangen, um endlich irgendwo mitspielen zu können... mit Klavier is man da imemr so bescheiden dran.. Nen Keyboarder braucht normalerweise auch keiner
das klavier ist schon ein edeles instrument, man hat auch immer gut sound nur laut ist es glaub ich etwas. ausserdem lerntst du wohl viel über tonleitern, akkorde usw. nicht zu vergessen die klassik-schiene!

und keyboarder sind doch eigendlich in jeder band mit von der partie: klangteppiche sind geil!
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
instrument


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielt jemand Drakensang? Exit Games Talk allgemein 9 04.10.2008 19:35
Spielt noch jemand Schlacht um Mittelerde 2? Bad Blade Online Gaming, eSports und Clan Chat 7 30.07.2008 16:11
Hat hier von euch jemand ne Ti 4200 oder ne TI 4800? OC Resch Grafikkarten Overclocking 3 23.04.2006 22:41
HD Probl. kennt das jemand von euch? Buzzpuppet RAM Arbeitsspeicher 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved