TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2005, 19:08   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Amerika-Ich komme !!!

Hi,

ich flieg diese Woche freitag nach Amerika, um am Schüleraustausch teilzunehmen. Ich wollt euch mal fragen was ihr so für Erfahrungen dort gemacht habt und wie das mit den Einreisebestimmungen da so ist. Hab nömlich gehört dass jemand der nen Apfel im Handgepäck hatte 500$ Strafe zahlen musste. Sehen die das da wirklich so eng ? Was habt ihr in Amerika dazugelernt und was nicht ?
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 19:19   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Amerika-Ich komme !!!

also das mim apfel is so:
du darfst keine dabei haben, denn die ham dackel die se am flughafen gassi führen und die ganz allergisch gegen lebensmittel sind,
ich hatte da problem auch, und hab der beamtin/angestellten angeboten den apfel aufzuessen und in dne müll zu werfen,
ihr kommentar war in etwa: "iss aber bitte schnell"
das war in colorado und in Texas der fall (Denver und Dallas)
amis sind im allgemeinen unglaublich freundlich, die einreisebestimmungen sind wenn du nur in urlaub fährst net streng, du musst paar bögen ausfüllen, was an sich schnell geht, und dir das flugpersonal hilft. nur immer frauf achten das die 7 keinen strich drin hat und ne eins wwie ein I geschrieben wird.
war schon oft drüben, mit touristne und co. sind se sehr umgänglich, sehr freundlich usw. davon sollte man sich in DE mal nen stück abschneiden. (es gibt natürlich ausnahmen, aber erfreulich wenige)

wo gehts denn überhaupt hin? in den Westen? oder Osten?
im westen würd ich mri besonder die landschaft anschauen, die National Parks und vllt. noch metropolen wie Las vegas, das is nen abstecher wert.
im osten sind eher museen monumente und städte die interessant sind
wenn duwillst kann ich dir noch mehr infos geben,
aber vergiss niemals ein:
amsi hams sehr schwer mit drogen,
wenn du bei denen in nen lokal gehst und nen bier bestellst kann es durchaus vorkommen das du unhöflich vor die tür gebetne wirst, rauchen ist bei denen eh unten durch (alles vorrasugesetzt du bist noch net entsprechend alt)
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 19:29   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Amerika-Ich komme !!!

Also: ich flieg in die Patenstadt Wesels, Hagerstown, die ca. 100 km westlich von Washington entfernt ist. Wir landen in Washington, was ja eigentlich kein Problem ist, aber da haben dies dann 100%ig mit der Sicherheit.
Naja wir machen noch Ausflüge nach Washington und von da aus nach NYC *froi* und meine Gasteltern haben mir schon zugesagt dass wir zu nem Spiel von Baltimores Baseball-Team fahren. Joa ansonsten: Mit den von dir genannten Drogen hab ich es eh nich so am Hut...Alkohol is bei mir kein Problem genauso wie das Rauchen...an den Schulen herrscht sowieso striktes Rauchverbot.
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 19:38   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Amerika-Ich komme !!!

ich wünsch dir schinmal vieeeeeel spass drüben, und plan klamotten einkauf mit ein, das zeug ist dort ein bruchteil so teuer wie bei uns, kleiner tipp: such nach "factory outlet" das rendiert sich enorm (ich sag nur 5€ für ne Levis jeans)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 21:34   #5 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Amerika-Ich komme !!!

Beim Zoll (Customs) immer nett sein die enscheiden ob du wieder in der selben Maschine nach D-Land fliegst oider nicht aber auch nicht Schleimen. Ich habe ja wie schon oft geagt 5 jahre in den USA gelebt (Alabama) Mit dem Apfel ist es so wie NPM sagte entweder schnell essen oder ab in den Müll.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 09:38   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Amerika-Ich komme !!!

und schreib keine dummheiten ins einreiseforumlar! (stichwort drogenkonsum)
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 15:00   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Amerika-Ich komme !!!

muss das jeder ausfüllen der da ankommt ? Bin ja nur 3 Wochen da !
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 15:14   #8 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Amerika-Ich komme !!!

Ja selbst wenn du nur einen Tag da bist
  Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 15:46   #9 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Amerika-Ich komme !!!

Wenn die Frage am Zoll kommt führen sie Waffen mit sich -----> Nur das übliche Handgranaten und Plutonium..... kommt sehr gut an bei denen.

Und ich hab en Pilotenschein in meinem Pakistan-Urlaub gemacht
  Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 16:17   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Amerika-Ich komme !!!

Zitat:
Zitat von Andy0601
muss das jeder ausfüllen der da ankommt ? Bin ja nur 3 Wochen da !
als ich drüben war, (das war noch vor dem 11.9.01) wurden diese formulare schon im flugzeug verteilt und ausgefüllt! damals hat der ganze zollkram ewig gedauert! nun muss es ja noch ein bisschen härter sein... fingerabdruck etc...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 18:39   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Amerika-Ich komme !!!

es gibt keinen unterschied zu vor dem 11.9.
zumindest wars juli 2004 noch so, kein fingerabdruck und gedönse, alles wie vorher
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 09:30   #12 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Amerika-Ich komme !!!

ist ja erst seit dem 30.4.04 so!

Zitat:
Grenzbeamte machen ein Foto und nehmen Fingerabdrücke ab. Die Bilder werden mit Datenbanken abgeglichen, in denen Verbrecher und mutmaßliche Terroristen gespeichert sind.
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 15:12   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Amerika-Ich komme !!!

ich bin am 1.8.04 geflogen, dort war alles wie imme,r die ham keine abdrücke und kein bild von mir, da gibbet nix was die anders machen als vorher, bin übrigens nach Denver/Colorado geflogen, kann sein das es im westen net so schlimm sien mag, vom osten kann ich nix sagen
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amerikaich


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Test: Assassins Creed 3 - Meucheln in Amerika TweakPC Newsbot News 4 24.11.2012 22:39
[News] ALDI-PC genaue Daten aus Amerika TweakPC Newsbot News Archiv 0 04.10.2008 21:37
Desktop-Verkauf: AMD überholt Intel in Amerika TweakPC: News News 0 17.10.2005 13:03
Amerika/Irak Gartenschlauch Politik & Gesellschaft 93 03.01.2004 17:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved