TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2005, 17:51   #26 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Infrarot-Shooting

wo stell ich die empfindlichkeit ein?
und achja wo kann man die bildschirmhelligkeit einstellen, is so dunkel hier
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2005, 18:10   #27 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Infrarot-Shooting

Was sagst wenn Dein Kumpel schwer von Begriff ist? "Man hat mein Kumpel grad nen Lag."

Und was sagst zu Deiner Freundin wenn Dein Kumpel sie Dir gerade ausspannt? "Hör nich auf den, das ist ein Cheater. Lass' uns in einen anderen Server gehen."

Geändert von Qndre (12.03.2005 um 18:12 Uhr)
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2005, 18:13   #28 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Infrarot-Shooting

was sagst wenn er schneller ist als du?
"SPEEDHACK; SPEEDHACK HABS GENAU GESEHEN"
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2005, 19:15   #29 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Infrarot-Shooting

oder lucker, lamer, ect.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2005, 21:24   #30 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Infrarot-Shooting

spätestens wenn ihr merkt, dass man dort die konsole nicht runterfahren kann, solltet ihr merken, dass diese sprache außerhalb von CS fehl am Platz ist.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2005, 21:30   #31 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Infrarot-Shooting

ich hasse nur immer das im RealLife das Crosshair ausgeblendet wird, kann man gar net gscheit aimen
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2005, 22:00   #32 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Infrarot-Shooting

Also im vergleich zu Paintball stinkt das Infrarot Zeugs IMHO ab. Nichts geht über das Orginal ,bei Paintball versucht man wirklich nicht getroffen zu werden, da das wirklich schmerzhaft sein kann (besonders wenn man ausversehen die Lüftungschlitze der Maske trifft ).

Paintball ist nicht verboten, aber darf nur an bestimmten Plätzen praktiziert werden. Das wilde herumballern wie z.B. im Wald ist definitiv verboten aber wesentlich aufregender (wurde mir so erzählt )

Außerdem kann es sein das evtl. Kugeln mit roter Farbe verboten sind in Deutschland, bin mir aber nicht sicher.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2005, 22:06   #33 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Infrarot-Shooting

Das IR-Zeug suxxort sowieso. Deswegen habe ich ja gemeint: Da iss nen leistungsfähiger Rechner und dann ne kleine Virtual-Reality-Partie besser.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2005, 22:46   #34 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Infrarot-Shooting

Zitat:
Zitat von Qndre
Das IR-Zeug suxxort sowieso. Deswegen habe ich ja gemeint: Da iss nen leistungsfähiger Rechner und dann ne kleine Virtual-Reality-Partie besser.
Wenn ich wählen könnte zwischen Gotcha und nem Shooter (egal welcher) auf irgendeinem Rechner (egal wie super) würde ich mich immer wieder für Gotcha entscheiden
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2005, 22:58   #35 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Infrarot-Shooting

Naja das vielleicht aber nich son Fake-IR-Pseudo-Zeugs.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
infrarotshooting


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infrarot: COM Gerät utner Windows 7 installieren Fakk-asrock Netzwerk 8 04.02.2011 08:08
Notebook Infrarot Daten Versenden Pixelfehler Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 1 10.12.2008 16:19
Trekstor: Externe Festplatte mit Infrarot-Fernbedienung Zafi News 3 17.06.2007 10:26
Infrarot mit Windows XP Bronks Sonstige Hardware 4 18.05.2007 19:25
Infrarot am PC?? Phelan_Kell Kaufberatung 2 16.07.2004 21:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved