TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2005, 11:46   #1 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Frage bzgl. iPod

Hallo,

kann ich auf einen iPod auch ganz Normale Dateien drauf machen z.B. Power Point präsentationen? Bräuchte die Antwort bis ca. morgen wenn es geht.

Danke

Cool Master
  Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 12:34   #2 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Frage bzgl. iPod

Ja geht! musst du dann direkt drauf ziehn also net über itunes!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 13:45   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Frage bzgl. iPod

wird der ipod dann bei nem anderen rechner als wechsellauferk erkannt?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 13:53   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Frage bzgl. iPod

Zitat:
Zitat von taxi
wird der ipod dann bei nem anderen rechner als wechsellauferk erkannt?
Ja, wenn man ihn allerdings an einem PC betreiben möchte, muss man darauf achten, dass er per FAT32 formatiert wurde.
Sonst sind die Daten nicht lesbar.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 15:21   #5 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Frage bzgl. iPod

Auch unter XP mit Fat32?
  Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 15:24   #6 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Frage bzgl. iPod

Zitat:
Zitat von EoN
Ja, wenn man ihn allerdings an einem PC betreiben möchte, muss man darauf achten, dass er per FAT32 formatiert wurde.
Sonst sind die Daten nicht lesbar.
watt???? du meinst, das win als fat32 formatiert ist? oder der ipod? der ist sowieso als fat formatiert....! den steckt drann und dann wird der erkannt als wechselfestplatte...daten drauf und gut ist!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 19:19   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Frage bzgl. iPod

Wofür kaufe ich mir eigentlich einen iPod für 100,-€ wenns normale Mp3-Player für 20 € gibt?
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 19:25   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Frage bzgl. iPod

Zitat:
Zitat von $p!nn3r
Wofür kaufe ich mir eigentlich einen iPod für 100,-€ wenns normale Mp3-Player für 20 € gibt?
(Audio-)Qualität, Verarbeitung, Garantie, Stil, lange Wiedergabezeit, geringes Gewicht...Das alles wirst du bei nem 20 Euro Teil nicht finden.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 20:43   #9 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Frage bzgl. iPod

Ne weil ich einen Ipod für 50 € bekomme deswegen kaufe ich ihn mir ist auch NEU!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 22:10   #10 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Frage bzgl. iPod

Zitat:
Zitat von Otoschi
watt???? du meinst, das win als fat32 formatiert ist? oder der ipod? der ist sowieso als fat formatiert....! den steckt drann und dann wird der erkannt als wechselfestplatte...daten drauf und gut ist!
Wenn du ihn an nem Apple formatierst, kannst du ihn unter Windows nicht auslesen.

Das meinte ich damit, dass man aufs Dateisystem achten muss. Hatte nämlich schonmal nen iPod hier liegen und konnte nicht auf die Daten zugreifen
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 00:07   #11 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Frage bzgl. iPod

Zitat:
Zitat von $p!nn3r
Wofür kaufe ich mir eigentlich einen iPod für 100,-€ wenns normale Mp3-Player für 20 € gibt?
weils den Ipod erst ab 250Euro gibt du meinst du stuffle, den zähle ich jetzt mal net zur originalen familie der Ipods!
sonst die grüde die redfalcon genannt hat!

AUßERDEM IPOD RULEZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

@eon:
achso.....also ich hab jtzt mal net damit gerechnet, das jeder noch n mac zuhause hat an dem er den ipod formatiert!
  Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 08:29   #12 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Frage bzgl. iPod

ich hab mich gegen den ipod entschieden, und mir den zen xtra von creative gekauft! erstens ist er deutlich biilliger als der ipod und zweitens hat er in punkto klang bei einigen tests besser abgeschnitten, als der ipod

auch iriver hat in tests den ipod hintersich gelassen und günstigere sind die irivers auch...

ich glaube bei vielen ipod käufern, steht der "hype" einfach im fordergrund! viele wissen garnicht was es da von der konkurenz so gibt.
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 11:17   #13 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Frage bzgl. iPod

Ok was gibt es noch mit 4 GB
  Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 11:28   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Frage bzgl. iPod

z.b. den Muvo² oder den Zen Micro.

Hab selber seit einem Jahr einen MuVo² mit 1,5GB und keinen Grund mich zu beschweren. Da der Platz langsam knapp wird, hab ich mir jetzt aber den 2005er Ipod Mini gekauft.

Gründe:
1. Preis (nicht teurer als die Konkurrenz)
2. 18h Batterieleistung (in Tests kam er oft sogar über 20h, was glaube ich kein anderer kann)
3. Wiederverkaufswert, als aktiver ebayer, ein wichtiger Faktor und da sind die ipods nunmal unschlagbar.

Zur Klangqualität, das würde ich nicht überbewerten, hab selber testweise verschiedene Geräte, jeweils mit Sennheiser MX500 Kopfhörern getestet, aber konnte keine gravierenden Unterschiede feststellen - wenn sowas im "Labor" festgestellt wird, ist das zwar informativ, aber nicht zwangsweise praxisrelevant.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 11:30   #15 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Frage bzgl. iPod

Zitat:
Zitat von taxi
ich hab mich gegen den ipod entschieden, und mir den zen xtra von creative gekauft! erstens ist er deutlich biilliger als der ipod und zweitens hat er in punkto klang bei einigen tests besser abgeschnitten, als der ipod

auch iriver hat in tests den ipod hintersich gelassen und günstigere sind die irivers auch...

ich glaube bei vielen ipod käufern, steht der "hype" einfach im fordergrund! viele wissen garnicht was es da von der konkurenz so gibt.
Na ja das ist das gleiche wie bei Tempo's.
Angeblich soll der Name iPod in den Staaten schon als Synonym für MP3 Player verwendet werden
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 13:02   #16 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Frage bzgl. iPod

joa der tempo vergleich passt genau

Geändert von taxi (20.03.2005 um 13:04 Uhr)
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 13:06   #17 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Frage bzgl. iPod

Also i pod topt meiner meinung anch nix! allein den lifestyle! alle boh guck mal der hat n ipod...das ist shcon n lustiges gefühl so über allen zustehn! lol
  Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 13:26   #18 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Frage bzgl. iPod

tja solange man noch keine "erwachsenen" statussymbole haben kann
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 18:39   #19 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Frage bzgl. iPod

ey ruhe da!!!!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 20:37   #20 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Frage bzgl. iPod

Zitat:
Zitat von taxi
[...]
ich glaube bei vielen ipod käufern, steht der "hype" einfach im fordergrund! viele wissen garnicht was es da von der konkurenz so gibt.
schon richtig

Allerdings ist Apple da mal wirklich bis zum Ende ein richtig guter Wurf gelungen, also dass auch die Mehrheit sich für das 'bessere' entscheidet
ich finde es schön für Apple.

oder iTunes. man merkt, die MusikIndustrie duldet keine drm-losen dateien (bzw würden einen wahnsinns Aufstand machen, siehe allofmp3) also macht man ein "kundenfreundliches DRM" (die anführungszeichen sind nicht ohne Grund...) - was ich lustig dabei find ist: dass mircosoft sich darüber "im sinne der Kunden" aufregt... .
Mein Eindruck von Apple ist, die produzieren wirklich FÜR den Kunden, und nicht nur ...wie drückt man am besten aus, wenn wer ein billiges Produkt überteuert aufschwatzt? ---

nja, iTunes benutzte ich dennoch nicht.
Habe auch keinen iPod. :P -

soviel zum Wort vom Montag
Ce.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 20:53   #21 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Frage bzgl. iPod

ja seh ich eigentlich auch so...Die meisten Firmen produzieren echt nur für gewinn und ob das prdukt gut ist interessiert die kein bisschen. hauptsache die leute sind so dumm und kaufen das siehe jamba etc.!
das ist echt der größte ******* den die machen aber alle kaufen sich sowas....
  Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 12:51   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Frage bzgl. iPod

aber apple produziert nicht für gewinn. die müssen ja auch keine angestellten bezahlen...

überleg doch erstmal was du schreibst...
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 12:58   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Frage bzgl. iPod

Zitat:
Zitat von Zucker
aber apple produziert nicht für gewinn. die müssen ja auch keine angestellten bezahlen...
Erklär mal
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 12:59   #24 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Frage bzgl. iPod

ja das versteh ich auch net...mein kommentar war auch gar net auf apple bezogen!

und auserdem, jede firma muss ihre angestellten bezahlen!

Geändert von Otoschi (22.03.2005 um 13:05 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bzgl, frage, ipod


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage bzgl. Spiele in 3D und Hardware Nyan-Chan Grafikkarten und Displays allgemein 4 11.10.2011 08:58
Kurze Frage bzgl. Notebook VL Kaufberatung 21 16.05.2006 22:03
Frage bzgl. neuem Mainbaordeinbaues BlackFlower AMD: CPUs und Mainboards 7 09.11.2005 18:07
wichtige Frage bzgl. CRT und Hz NoRe Grafikkarten und Displays allgemein 6 03.02.2005 17:16
Frage bzgl. AMD 64 3200+ Stinger` AMD: CPUs und Mainboards 3 21.02.2004 22:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved