TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2005, 13:27   #1 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard Haargel

Huhu wollt ma wissen ob und welches Haargel ihr benutzt?
Vielleicht könnt mir ein gutes Produkt empfehlen?

Ich suche eigentlich ein Haargel was man in nasse Haare reinschmieren kann und was dann auch wirklich den ganzen Tag bombenfest hält
Bis jetzt hatte ich mir nur son Mistzeuch was nach 2-3 Stunden wieder raus war und dementsprechend sahen dann die Haare aus
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 13:28   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Haargel

Hagel schreibt man ohne r und nur mit einem a.
Sorry aber das konnte ich mir nich verkneifen.

*rofl, rofl, rofl*
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 13:50   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Haargel

also ich hab eigentlich nie nen hargel gefunden was tatsächlich den ganzen tag, (nicht mal dne schultag) gehalten hat.
deshalb trag ich jetzt kurze haare und kappi
am besten war aber immernoch das taft ultra-mega-extra-stark aqua gel (kein scherz heisst ungefähr so) das hat dne ganzen tag gehalte, das problem dabei war das es kaum mehr raus ging und schweineteuer war
hoffe ich konnte dirhelfen,
achja die von nivea sollen angeblich gut sein
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 14:56   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Haargel

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
ultra-mega-extra-stark
Aha: Kilo-Mega-Giga-Tera...
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 15:21   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Haargel

Mittlerweile nehm ich keins mehr, weil ich davon Schuppen ohne Ende krieg und die Haare strohig werden. Am Besten war immer noch das, was ich beim Friseur gratis nach dem Schneiden mit reingekriegt hab. Gabs auch nur da. War von Taft und die Verpackung war grün und ließ sich ähnlich wie die Sprühsahne dosieren (und war sau teuer). Musst mal beim Friseur fragen, die helfen dir meist recht gut.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 15:25   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Haargel

es gibt son Haargel in riesen-Pötten, meistens en liter, und meistens grün oder gelb. Musst du mal suchen, habs aber bisher nur in Holland gesehen.

Hab nochmal nach geguckt, der Vertreiber ist C1000, das ist en holländischer Supermarkt.
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 15:54   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Haargel

Zitat:
Zitat von Andy0601
es gibt son Haargel in riesen-Pötten, meistens en liter, und meistens grün oder gelb. Musst du mal suchen, habs aber bisher nur in Holland gesehen.

Hab nochmal nach geguckt, der Vertreiber ist C1000, das ist en holländischer Supermarkt.
gibts aber auch in blau
hatte das einmal, das fand ich war das grösste klump überhaupt, hatte mir mal nen freund mitgebracht,
kann das nur bedingt empfehlen
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 16:01   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Haargel

GARD (gibts bei dm). das hält bei mir den ganzen tag und ist nicht zuu teuer (->billigmarke).
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 16:11   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |Nuke|
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 367

|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Haargel

Ich nehm so ein grünes fructies haargeel mit fruchtwachs^^
das ist auch OK
|Nuke| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 16:18   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Haargel

Mir Sind Leute mir gekleisterten Haaren meißt unsymphatisch....
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 16:22   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Haargel

das GARD ist auch gut, muss ich zustimmen, aber irgendwie ist das sehr schwer, das hat mir die haare immer so runtergedrückt, da konnte ich nix gscheites draus machen, kommt aber sicher auf dne haartyp drauf an
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 18:37   #12 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Haargel

hm joa danke jungs, werd ich mal alles bei gelegenheit ausprobieren
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 19:07   #13 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Haargel

joke der woche: mir sind schonmal die haare ausgefallen aufgrund von Haargel(hersteller sag ich nicht)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 21:22   #14 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von raideN
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 8

raideN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Haargel

Was den ganzen tag hält!

Flubber. Gibts beim Friseur is aber sau teuer
dafür sehr sehr gut!
raideN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 22:15   #15 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Haargel

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Mir Sind Leute mir gekleisterten Haaren meißt unsymphatisch....
*unterschreib* (ausser das "meißt" da setz ich dann doch lieber ein `meist` hin )

Ich nutz auch keins, meine Maehne kann sowieso von nix gebaendigt werden

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 22:27   #16 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Haargel

Auch: *unterschreib*
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 22:38   #17 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Haargel

*Körperstelle-such-wo-ichs-reinschmieren-könnte*

hm dumm keine gefunden -> da werd ich wohl keins nutzen

aber gaaaanz früher (so mit 15 oder 16) hab ich ausm rossmann son komisches zeuch genommen blaue tube, grüner kopf, das ging ganz gut

aber ich möchte hier nochmal unterschreiben

HAARE GELEN IST WIE LEIM AUFS BROT SCHMIEREN UND DANN ESSEN
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 22:48   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Haargel

Muss ich zustimmen, als ich noch 14 war (GOTT ist das lange her, schon zwei Jahre ^^) hab ich mir auch täglich diesen Mist reingeschmiert.

Heute nehme ich wenn überhaupt nurnoch Haarschaum da man davon wesentlich weniger braucht.

Zitat:
HAARE GELEN IST WIE LEIM AUFS BROT SCHMIEREN UND DANN ESSEN
GENAU!!!
Ausserdem können die Mädels dann nichtmehr so schön in den Haaren rumwuscheln

Geändert von TwinView (28.05.2005 um 23:04 Uhr)
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 23:02   #19 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Haargel

Ja tut mir leid, aber so wie meine Haare jetzt sind, seh ich total *******e aus

Da muss ich dagegen tun.. ich will mir ja auch nicht den kompletten Kopf damit zuschmieren, nur so die Front ein bisschen... so das die Haare nich so in die Augen reinhängen
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 23:16   #20 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Haargel

ich empfehle Nive Styling-cream! allerdings nicht so gut geigenet um haare hochzustellen!

Und nimm nich so viel gel, das sieht immer so fettig aus!
  Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 08:05   #21 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Haargel

als das billigste ausm Schlecker, deren HAsumarke, ist eigentlich ganz gut....Ich mag das GEl zwar auch nicht, aber wenn ich keins rein mache, dann hab ich echt den total Afro.....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 10:55   #22 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Haargel

holt euch ne tube epoxidharz und eure haare halten locker 1-2 jahre.

ansonnsten unterschreib ich auch bei xtrm2k.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 11:00   #23 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Haargel

Glatze schneiden und gut ist es!

Ein schönes Gesicht sollte nicht durch Haare verdeckt werden!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 11:02   #24 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Haargel

du musst es ja wissen, io...
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 11:14   #25 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Haargel

Ja glaubst du das ist hohles Geschwätz?

Ich spreche hier aus Erfahrung.
Ich habe mittlerweile schon seit ein paar Jahren so ne kurze Frisur und bin mehr als zufrieden!
Meiner Freundin gefällts auch und damit ist ja alles erledigt!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
haargel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved