TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2005, 15:13   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard T-Online Homepageserver?

Die T-Online Homepageserver haben offenbar eine neue URL bzw IP. Unter der alten Adresse wird man informiert dass man doch bitte auf den neuen Server laden soll, jedoch steht die Adresse des neuen Servers nirgendwo. Weiß jemand wo ich das jetzt hinstellen soll? Es ist wichtig, je schneller die Files wieder stehen desto besser.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2005, 22:28   #2 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: T-Online Homepageserver?

Klick
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 14:28   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: T-Online Homepageserver?

Und wie krieg ich wieder http://home.t-online.de/home/t-onlinenummer/ statt http://t-onlinenummer.privat.t-online.de/ oder wie das jetzt heißt? Es ist ganz wichtig dass ich meine alte URL wieder krieg. Ich habe Images bei eBay auf diese URL verweisen lassen und kann weil ich schon Gebote habe die URLs nicht mehr ändern. Also muss ich unbedingt wieder http://home.t-online.de/home/t-onlinenummer/ kriegen.

EDIT: Um die alte URL zurück zu erhalten würde ich sogar ein bisschen Aufwand in Kauf nehmen.

Geändert von Qndre (01.06.2005 um 15:04 Uhr)
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 18:12   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: T-Online Homepageserver?

Da wirst du halt bei T-Online nachfragen müssen aber ich glaube kaum, dass die nur für dich eine Ausnahme machen. Du kannst doch bei Ebay die neuen Links als Ergänzung mit einfügen, auch wenn die Auktion schon läuft.
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 09:19   #5 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: T-Online Homepageserver?

Wie ich dir ja Gestern in ICQ sagte wird das nicht möglich sein. Höchstens, wie auch Eike sagte, nachträglich eine URL hinzufügen aber du sagtest ja bei den Thumbnails lohnt das nicht
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 14:34   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: T-Online Homepageserver?

Mmmh, der Server kostet einen halben Cent pro Megabyte Traffic.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
homepageserver, tonline


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GTA Online: Grand Theft Auto V als Online-Variante vorgestellt TweakPC Newsbot News 2 16.08.2013 08:05
[News] Studie: Online-Piraterie kann Online-Musikabsatz fördern TweakPC Newsbot News 0 18.03.2013 20:27
[News] The Elder Scrolls Online: Video vom Online-Ableger TweakPC Newsbot News 0 08.11.2012 18:00
Online TV !! Delirio2410 Windows & Programme 4 02.02.2006 19:06
T-Online "Europas größter Online-Dienst"? Dr. BeSt Off Topic 13 18.06.2004 16:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved