TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2005, 09:11   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard ebay-NTBA

was einem über ebay alles passieren kann...... klick
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 10:06   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ebay-NTBA

auf sowas muss man erstmal kommen!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 11:58   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ebay-NTBA

wie oft schlägt bei dem denn der blitz ein ?!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 12:20   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ebay-NTBA

Zitat:
Zitat von taxi
wie oft schlägt bei dem denn der blitz ein ?!
Der muß nur aufpassen das ihn der Blitz netmal beim ******en trifft
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 12:21   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ebay-NTBA

Zitat:
Zitat von xtrm2k
beim ******en trifft
Was sich nicht alles hinter diesen *** verbergen kann
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 12:29   #6 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: ebay-NTBA

omg was ne geschichte ...
wo kann man das kaufen ? ^^
so mal zum nachbauen
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 13:05   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: ebay-NTBA

wer sich das ausgedacht hat, hat ne echte marktlücke endeckt. würde mich nicht wundern wenn er sich damit nicht schon eine goldene nase verdient hat
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 16:04   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: ebay-NTBA

vielleicht greift die Telekom die Geschäftsidee ja auf...
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 16:28   #9 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ebay-NTBA

es wird echt immer schlimmer... muss der die 4000 euro tel.rechnung eigentlich zahlen??
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 21:37   #10 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Blinzeln AW: ebay-NTBA

Jaja wers glaubt ... Die Story ist wohl ziemlich unglaubwürdig und wird durch keinen einzigen Beweis untermauert. Was im Internet steht ist wahr.
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 21:42   #11 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: ebay-NTBA

und das foto ?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 11:41   #12 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ebay-NTBA

Zitat:
Zitat von Kannnixxx
und das foto ?
Ok, die Kommentare hab ich mir nicht alle angesehen. Aber das Foto sagt auch nix. Sowas kann ich dir mit dem Elektronikschrott denn ich hier rumliegen habe auch in 5 Minuten bauen.
Ich sag ja gar nicht, dass es unmöglich ist aber die Geschichte ist doch massiv unglaubwürdig. Der soll über 9 Monate regelmäßig Telefonrechnungen von >4000€ gehabt haben ohne drauf zu kommen, dass irgendwo was faul ist? Und der Rosa Riese stört sich nicht an über 30000€ offener Rechnungen? Das ganze ist doch lächerlich.
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ebayntba


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ebay Nichtdiemama Humor 11 07.06.2005 11:05
ebay again.... oma-hans Off Topic 17 18.11.2003 08:02
Warum heisst ebay ebay?? io.sys Off Topic 26 11.09.2003 16:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved