TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2005, 22:27   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Hazard
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 509

Hazard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard tätootinte

jo ma wieder n thread der absolut nicht hier rein passt =p

also ich wollt mich eigentlich vom kumpel (professioneller privat tätoovierer) hacken lassen was aber nicht ging da ich mit seiner farbe net einverstanden war....er hat zwar schwarze tinte die aba sofort in so ein billig ausgeblichen blau überläuft (nach ein paar wochen) er selber weiß das es eine rein schwaze tinte gibt aber sleber weiß er nich wo man die bekommt bzw. wie er die mischen muss.

wenn wer n bissl ahnung hat vom hacken und wo man die farbe herbekommt oder wie sie heißt dann bitte mal melden das wär echt meine rettung vor ner kack dunkelblautinte
Hazard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 06:38   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: tätootinte

Solche Tinte hat eigentlich jeder Tätowierer - sofern er wirklich ein professioneller ist - für sowas gibts IMO nen Fachhandel und (ehrlich gesagt) wenn dein Kumpel dich vorschickt, weil er sowas als "professioneller Privattätowierer" (was ja schon ein Widerspruch in sich ist und durch seine Unkenntnis noch mehr in Frage gestellt wird) nicht selbst auf die Reiehe bringt, wäre ich schon sehr skeptisch

Aber musst du ja selber wissen



UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 10:16   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Hazard
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 509

Hazard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: tätootinte

er schickt mich ja net vor ich such für mich selber...er hat ja tinte die ansich ok ist für andere aba ich such die richtig tief schwarze.

naja warscheinlich lags an seinen opfern die er gehackt hat (an deren haut) bei manchen ises richtig schön dunkel und manche sind verblasst so bissl bläulich

hmm
Hazard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 22:54   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JaymeeLee
 

Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 225

JaymeeLee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: tätootinte

lass dir von jemandem, der mehr als ein tattoo hat, sagen:


SUCH DIR NEN PROFESSIONELLEN TÄTTOWIERER!!!

die haben sogar farben da!!!
JaymeeLee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 18:17   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: tätootinte

Zitat:
Zitat von Hazard
naja warscheinlich lags an seinen opfern die er gehackt hat (an deren haut) bei manchen ises richtig schön dunkel und manche sind verblasst so bissl bläulich
sorry aber das ist blödsinn.. bullshit.. wenn dein kumpel ein professioneller tätowierer wäre, würde er leute deren haut das nicht vertragen auch nicht tätowieren. sowas weiss nämlich jeder der vom tätowieren halbwegs ahnung hat. weiters, wenn jemand seine kunden opfer nennt spricht das schon für seine gleichgültigkeit, und nicht gerade für kunst (was professionelles tätowieren ist). die menschliche haut reagiert immer gleich auf die tinte. wenn die tinte (heisst ja eigentlich tusche) schwarz ist, dann ist sie das auch unter der haut. der einzige verändernde effekt dabei ist dass die tätowierung bei viel sonnenkontakt nach einiger zeit grün wird. blau aber bestimmt nicht. hast du schon mal ein glas blaue schreibtinte gesehn? ist auf den ersten blick auch schwarz. aber was passiert wenn mans auf papier verteilt? = blau.

zwei kumpels und ich haben uns in sehr jungen jahren mit nadel und tinte tätowiert.. wurde dann auch blau.... tja dein professioneller tätowierer benutzt offenbar schultinte für seine opfer..

jedenfalls lass bloss die finger von solchen hinterhofschmierern die im normalfall vom bier saufen mehr ahnung haben als vom desinfizieren einer nadel.

mfg DGray
(der es nur gut meint aber solche illegalen tatoofritzen einfach nicht ab kann)
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 21:20   #6 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: tätootinte

sorry aber LOOOOOOOOOL:inflames :
  Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 14:11   #7 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: tätootinte

Verschoben! MfG Exit
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 20:04   #8 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: tätootinte

Also bevor ich mich von nem Kumpel tätowieren lasse, da geh ich lieber ins Studio.

Da wird einem dann auch professionell geholfen, wenn was ist.

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen und Dir raten zu nem Tätowierer zu gehen. Das Geld ist es wert!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 14:46   #9 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: tätootinte

Oder lass es doch ganz! Die Sch*** bekommste doch nie wieder weg - und irgendwann ärgerste Dich vielleicht über Deinen jugendlichen Leichtsinn! Und wenn Du es doch weg machen lassen willst - und auch kannst kostet das ne schweine Kohle - und ist sicher auch net sonderlich angenehm - wenn die das mit nem Laser bearbeiten.

Naja - jedem das seine - und wer das unbedingt braucht - der muß es halt machen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 17:12   #10 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: tätootinte

Also wenn ich mich JETZT tätowieren lasse, dann weiss ich das in 20Jahren z.B. die Medizin so weit ist, dass es ohne Narben weg geht.

Vor 10 Jahren dachte niemand dran, dass Tatoos jemals wieder weg gemacht werden können.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 18:13   #11 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: tätootinte

wenn ich vor der tätowierung schon darüber nachdenke wie ich sie in 20 jahren wieder weg kriege dann lass ich mich erst gar nicht stechen!!!
eine tätowierung sollte man sehr sorgfältig auswählen. nicht weil sie cool ist oder weil sie voll im trend ist oder so! sie sollte demjenigen selbst etwas geben, etwas sagen, etwas bedeuten. etwas dass eine lebenseinstellung widergibt oder etwas unvergessliches mit dem zu tätowierenden zu tun hat. jedenfalls sind tattoos für ein leben gedacht und so sollte man sie auch auswählen.

ich weiss ganz genau dass ich auch in 40 jahren, wenn die tattoos runzlig sind oder so , immer noch stolz darauf sein kann und werde.

so sollte es eigentlich bei jedem tätowierten sein.

vor jahren gab es bei mir in der nähe ein studio das dann auch polizeilich geschlossen wurde. der tätowierer (namen dem autor dieses posts bekannt) hat unter anderem einer 14 jährigen den spruch "white power" in altdeutschen buchstaben auf den venushügel tätowiert. denkt ihr dass sie das tattoo jetzt noch mag???? ich glaub nicht.. genauso wie die leute die sich einen tweety oder den namen der freundin tätowierden lassen kann ich nicht verstehen. sinnlose und zum teil unter alkohol oder anderen substanzen ausgewählte tattoos sind garantiert später zu bereuen.

was ich persönlich aber noch schlimmer finde sind freundschaftstätowierungen wie sie unter jungen gruppierungen wie skins, punks, mods (nicht moderatoren ) oder anderen pseudogangs beliebt sind. toll.. wir sind alle sooooo gute freunde.. lassen wir uns alle das gleiche rein ritzen... 10 jahre später.. alle sind im berufsleben oder penner und freuen sich garantiert über ein behindertes hakenkreuz- oder anarchiezeichen!

soviel zu dem thema.

mfg Seine Durchlaucht DGray
(der sich langsam an solche Titel gewöht)
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 21:30   #12 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: tätootinte

Mir gings ja nicht darum, dass ich damit rechne es wieder wegzumachen.

Aber prinzipiell.

Wie kann ich wissen was in 30 Jahren ist?
Das nur so zum Beispiel.


Aber generell gebe ich Dir Recht, sollte ein Tattoo eine Lebenseinstellung wiederspiegeln.
Oder sowas in der Art....
Schwer zu beschreiben.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 10:11   #13 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JaymeeLee
 

Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 225

JaymeeLee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: tätootinte

Zitat:
Zitat von io.sys
Also wenn ich mich JETZT tätowieren lasse, dann weiss ich das in 20Jahren z.B. die Medizin so weit ist, dass es ohne Narben weg geht.

Vor 10 Jahren dachte niemand dran, dass Tatoos jemals wieder weg gemacht werden können.

genau die falsche einstellung, um sich tätowieren zu lassen...


entweder entscheide für ein tattoo oder lass es!!!

mein erstes bild habe ich jetzt seit mehr als 14 jahren und habe weder damals noch heute über ne entfernung nachgedacht.


nimm lieber henna, dat geht nachn paar wochen wieder weg
JaymeeLee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 10:50   #14 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: tätootinte

Zitat:
Zitat von JaymeeLee
nimm lieber henna, dat geht nachn paar wochen wieder weg
harr harr .. tätowieren für kinder
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
tätootinte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved