TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2005, 15:27   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Tour de France

Morgen ist es mal wieder so weit: die Tour de France startet. Jetzt würde mich mal interessieren, ob das hier jemand guckt oder zumindest ein wenig verfolgt. Vielleicht fährt ja auch jemand zu ner etappe, wobei 2 etappen durch deutschland gehen (karlsruhe und pforzheim).

Was meint ihr, wer gewinnt die Tour? Ich setze auf ulle
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 15:36   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tour de France

Verfolgen tu ichs auf jeden Fall. Die Bergetappen in den Pyrenäen und Alpen guck ich mir dann gegen Ende auch meist an.

Befürchte aber, dass Armstrong leider wieder die Tour gewinnen wird.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 15:45   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Tour de France

wieso leider?

der beste soll halt gewinnen
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 16:18   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tour de France

Zitat:
Zitat von taxi
der beste soll halt gewinnen
Eben - Jan for Nr. 2 - GO GO GO


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 17:48   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Tour de France

Ich werds gucken, wann immer ich nur Zeit dafür hab.
Finds halt echt hammer wie die Fahrer an ihre Leistungsgrenze gehen (und darüber hinaus), aber ich glaube, dass Ulle dieses Jahr gute Chancen hat.
Klar, Armstrong ist in seinem wahrscheinlich letzten Jahr bei der Tour sicherlich hochmotiviert, allerdings hat Jan jetzt ein ganzes Team für sich, da man bei T-Mobile auf Erik Zabel als Grünes-Trikot-Hoffnungsträger aufgegeben hat.

Und wer die Tour verfolgt, sollte dies unbedingt auf Eurosport tun. Da find ich die Berichterstattung einfach besser, vor allen DIngen die Interaktivität (Zuschauer können Fragen stellen, die dann live beantwortet werden).
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 19:41   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tour de France

Zitat:
Zitat von taxi
wieso leider?

der beste soll halt gewinnen
Ja, aber dann ists genauso langweilig wie die vergangenen 5 Jahre Formel 1 mit Schumi.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 19:45   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Tour de France

Ich liebe Fahrrad fahren, hab aber nix für solche Rennen groß übrig - vielleicht schau ich eventuell mal rein.

Hoffe aber, dass der Ulrich schön weit hinten landet - kann den Kerl einfach nicht ab, hat einfach schon zu oft bewiesen was für eine Nuss der ist.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 20:47   #8 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Tour de France

hmm mit radsport kann ich eigentlich gar nichts anfangen... zumindest solange kein motor dran is..
mein dad zieht sich das auch immer rein.. aber der ist auch selbst radsportler... von dem her muss ers ja mögen.. ich selbst brauchs nicht.
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 20:57   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Tour de France

der sport hat mir zu wenig action.




GamerTV:eslq3ctf
wer wahre unterhaltung sucht
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 21:37   #10 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Tour de France

Also Radrennen kann ich mir auch nicht anschauen.
Finde ich nicht so toll.
Die Eltern von nem Freund gucken das immer.

Da hängt dann auch im Garten am Fahnenmast die TelekomFlagge
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
france, tour


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Tiger Woods PGA Tour 11 (Wii) im Test TweakPC Newsbot News 0 27.07.2010 14:40
[News] Tour de France 2010: Release am 25. Juni TweakPC Newsbot News 12 04.06.2010 18:27
NVIDIA geht auf Reality-Tour Joerg News 0 09.11.2006 16:44
Tour de Chaos aka Tour de France... Pirke Sport, Freizeit und Hobby 7 01.07.2006 21:56
WiMAX bei Tour de France im Probebetrieb TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved