TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2005, 19:38   #1 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard Warum fallen so viele Sloganizer anheim?

Liebes Forum,

wie mir letztlich auffällt, fallen immer mehr Benutzer dem automatischen Spruch Generator "Sloganizer" anheim. Eine erschreckende Entwicklung.

Bitte, liebe Benutzer, seid so kreativ und baut Euch eine anständige Signatur, anstatt Euch Inhalt generieren zu lassen.

Danke.

Gruß, tele
tele ist offline  
Alt 26.06.2005, 19:44   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Lächeln AW: Warum fallen so viele Sloganizer anheim?

Zitat:
Zitat von tele
Liebes Forum,

wie mir letztlich auffällt, fallen immer mehr Benutzer dem automatischen Spruch Generator "Sloganizer" anheim. Eine erschreckende Entwicklung.

Bitte, liebe Benutzer, seid so kreativ und baut Euch eine anständige Signatur, anstatt Euch Inhalt generieren zu lassen.

Danke.

Gruß, tele
Hä?
Audioslave ist offline  
Alt 26.06.2005, 19:46   #3 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Warum fallen so viele Sloganizer anheim?

Was ist ein Sloganizer?
Kodak ist offline  
Alt 26.06.2005, 19:49   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |Nuke|
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 367

|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Warum fallen so viele Sloganizer anheim?

so aws
|Nuke| ist offline  
Alt 26.06.2005, 20:00   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Warum fallen so viele Sloganizer anheim?

ist vlt ein schmarn des teil ...
Heaver ist offline  
Alt 26.06.2005, 20:05   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Warum fallen so viele Sloganizer anheim?

Zitat:
Zitat von Heaver
ist vlt ein schmarn des teil ...
Ja!! Fast so wie dieser Thread!
Audioslave ist offline  
Alt 26.06.2005, 20:11   #7 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Warum fallen so viele Sloganizer anheim?

Lieber Audioslave,

nein dieser Threat ist kein Schmarn, auch nicht fast. In einer Gesellschaft die sich immer mehr zum Generieren hinentwickelt, wie man deutlich an Code-Generatoren, einer PPT-geprägten Präsentationslandschaft und an Threats nach dem Motto "Wie kann ich zwei Fünfen ausgleichen" sieht. Es ist daher meine Aufgabe derartige Entwicklung zu entblößen und sie der Öffentlichkeit zur Kritik darzureichen.

Solltest du diese Intention weder erkennen noch nachvollziehen können, so verstärkt das den Grund dieses Themas um so mehr.

Ich hoffe etwas mehr über meine Absichten mit diesem Thema aufklären zu können.

Viele Grüße

tele
tele ist offline  
Alt 26.06.2005, 20:21   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Lächeln AW: Warum fallen so viele Sloganizer anheim?

Zitat:
Zitat von tele
Lieber Audioslave,

nein dieser Threat ist kein Schmarn, auch nicht fast. In einer Gesellschaft die sich immer mehr zum Generieren hinentwickelt, wie man deutlich an Code-Generatoren, einer PPT-geprägten Präsentationslandschaft und an Threats nach dem Motto "Wie kann ich zwei Fünfen ausgleichen" sieht. Es ist daher meine Aufgabe derartige Entwicklung zu entblößen und sie der Öffentlichkeit zur Kritik darzureichen.

Solltest du diese Intention weder erkennen noch nachvollziehen können, so verstärkt das den Grund dieses Themas um so mehr.

Ich hoffe etwas mehr über meine Absichten mit diesem Thema aufklären zu können.

Viele Grüße

tele
Ist dir irgendwie Warm oder so? Schreib doch ein nettes Gedicht oder so....
Audioslave ist offline  
Alt 26.06.2005, 20:28   #9 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Warum fallen so viele Sloganizer anheim?

Dieser Sloganizer ist ja der absolute Müll...

"Verrückt nach Pirke"
"
Pirke fängt an, wo andere aufhören"
"
tele ist ein uralter Irrtum."
"
TweakPC weckt Gefühle."
und so weiter und so weiter...

EDIT:
Stimmt: "Mit schei*e wird Dir warm ums Herz."
Webseiten die die Welt nicht braucht...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Alt 26.06.2005, 20:34   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Warum fallen so viele Sloganizer anheim?

Zitat:
Zitat von Pirke
EDIT:
Stimmt: "Mit schei*e wird Dir warm ums Herz."
Webseiten die die Welt nicht braucht...
Komisch, genau das Wort hab ich auch probiert - in dem Fall kommen aber wirklich einige herrliche Kombinationen raus
Live ist offline  
Alt 26.06.2005, 20:40   #11 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Warum fallen so viele Sloganizer anheim?

Zitat:
Zitat von Live
Komisch, genau das Wort hab ich auch probiert - in dem Fall kommen aber wirklich einige herrliche Kombinationen raus
Wobei ich mir die nicht unbedingt in die Sig packen wuerde

Gruesse, kerri
kerri ist offline  
Alt 26.06.2005, 20:41   #12 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Warum fallen so viele Sloganizer anheim?

http://www.sloganizer.net/bild,tele,weiss,schwarz.png
 
Alt 26.06.2005, 20:47   #13 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Warum fallen so viele Sloganizer anheim?

oh mein gott! die welt wir immer uncreativer und muss sich solche slogans ziehen!
 
Alt 26.06.2005, 20:49   #14 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Warum fallen so viele Sloganizer anheim?

http://www.poetron-zone.de/sloganizer/images/slo_02.gif Geht nicht!? Aber, aber - es gibt doch VL125!
VL ist offline  
Alt 26.06.2005, 20:54   #15 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Lächeln AW: Warum fallen so viele Sloganizer anheim?

Hey Leute bleibt bitte Locker. Sonst schreib ich in diesen Thread bestimmt nix mehr.
Audioslave ist offline  
Alt 26.06.2005, 21:41   #16 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Warum fallen so viele Sloganizer anheim?

Versteh diesen etwas gereizt klingenden Aufruf auch nicht ganz.

Zu allererst: [outing-mode]ich hatte das auch mal kurz als Sig[/outing-mode]
Zum zweiten: Deine Sig setzt sich auch nicht grad aus Unikaten zusammen, Tele.

Und zu guter letzt: ist es wirklich wichtig, was man in der Signatur hat?
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline  
Alt 26.06.2005, 21:42   #17 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Warum fallen so viele Sloganizer anheim?

Zitat:
Zitat von Audioslave
Hey Leute bleibt bitte Locker. Sonst schreib ich in diesen Thread bestimmt nix mehr.
Dann haben wir hier wenigstens Ruhe vor dir
Kleiner Scherz...

aber "tele ist ein uralter irrtum" finde ich schon wieder irgendwie cool
Pirke ist offline  
Alt 26.06.2005, 22:05   #18 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Warum fallen so viele Sloganizer anheim?

Zitat:
Zitat von Kommune23
Versteh diesen etwas gereizt klingenden Aufruf auch nicht ganz.
Als großer Fan von Georg Trakl muss ich das manchmal tun (bei bedarf 'groß' mit 'gelegentlich' ersetzen)

Zitat:
Zitat von Kommune23
Deine Sig setzt sich auch nicht grad aus Unikaten zusammen, Tele.
Okay, Siganalyse:

1. "[ kostenlose Opera Lizenz ]"
Okay, redfalcon hat mich darauf aufmerksam gemacht und dient wie die ganzen "take back the web" dinger der Verbreitung standard-konformer Browser -> gemeinnütziger Zweck (insbesondere da ich am meisten davon profitiere )

2. "HomePage inkl. RechnerConfig"

Ich bin der erste und einzige der es geschafft hat, seine gesamten Nethands links auf eine externe seite auszulagern und somit Platz in der signatur für wichtigere Sachen (siehe punkt 1 und 3) zu schaffen, daher Unikat

3. "Wie stelle ich Fragen richtig?"

Das ist der wohl gemeinnützigeste Teil der Signatur überhaupt, danke nochmal an kerri für den Link, sollte imho auch zu den Forenregeln gehören.
Damit stelle ich keinen Anspruch auf Unikatität (wtf?) sondern eher an die ganzen fachbezogenen Fragesteller (non-OT)

4. "Beitrag hat geholfen? -> Bitte bewerten. | Wie funktionieren Bewertungen?"

DAS ist MEINE Idee gewesen. ich möchte kurz heraustellen, dass ICH der erste war der diese Verlinkung zum Renommee System in der Signatur eingeführt hat. Alle anderen sind billige kopierer (so wie ich billig die Nethands idee kopiert habe).

Prädikat: UNIKUM by tele

Zitat:
Zitat von Kommune23
Und zu guter letzt: ist es wirklich wichtig, was man in der Signatur hat?
nö, aber man kann ja mal drüber reden


Gruß

tele

edit/PS:

"tele ist ein sonstwas irrtum" ??? soll ich mal sloganizer.net/crazy aufschlagne und pirke eintippen
tele ist offline  
Alt 26.06.2005, 22:10   #19 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Lächeln AW: Warum fallen so viele Sloganizer anheim?

Neeeee is scho recht!! Irgendwann kommt dann auch ne tolle Sig, völlig überarbeitet, total individuell, ein Unikat voll Kunst, Sex und guter Laune - oder was ihr haben mögt. Ich hab aber leider nur keine Zeit für diesen Sch*** im Moment ...
Audioslave ist offline  
Alt 26.06.2005, 22:11   #20 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 207

breiti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Warum fallen so viele Sloganizer anheim?

Gibz denn hier überhaupt jemanden, der so ne generierte Sig hat.

Ok, ich geb zu meine ist auch generiert (Übesetzungsprogramm von Google)
breiti ist offline  
Alt 26.06.2005, 22:14   #21 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Warum fallen so viele Sloganizer anheim?

Lieber breiti,

wie du leicht an ca 2 Zeilen über deinem Posting sehen kannst, verwendet unter anderem Audioslave in seiner Signatur ein Bild, welches von Sloganizer.net zusammengebaut wird.

Gruß

tele


Zitat:
Zitat von Audioslave
oder was ihr haben mögt.
Ich hätt gern was zum Basteln, Spielen und Spass haben (mit Überraschung)
tele ist offline  
Alt 26.06.2005, 22:15   #22 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Warum fallen so viele Sloganizer anheim?

Zitat:
Zitat von tele
Als großer Fan von Georg Trakl muss ich das manchmal tun (bei bedarf 'groß' mit 'gelegentlich' ersetzen)


Zitat:
Zitat von Wikipedia
Am 3. November 1914 starb er im Militärhospital in Krakau (wo sich heute eine Gedenkstätte befindet) an einer Überdosis Kokain Ob es ein Unglück oder eine Selbsttötung war, ist bis heute ungeklärt. Da Trakls Werk von Schwermut, Trauer und der Suche nach Gott geprägt ist, erscheint eine Selbsttötung als nicht abwegig.
... nicht, dass der sloganizer dich noch in den Wahnsinn treibt!


Zitat:
Zitat von tele
Prädikat: UNIKUM by tele
na gut

Zitat:
Zitat von tele
nö, aber man kann ja mal drüber reden
auch "na gut"
Kommune23 ist offline  
Alt 26.06.2005, 22:32   #23 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Lächeln Letzter Post?

Zitat:
Zitat von tele
Als großer Fan von Georg Trakl muss ich das manchmal tun (bei bedarf 'groß' mit 'gelegentlich' ersetzen)


Okay, Siganalyse:

1. "[ kostenlose Opera Lizenz ]"
Okay, redfalcon hat mich darauf aufmerksam gemacht und dient wie die ganzen "take back the web" dinger der Verbreitung standard-konformer Browser -> gemeinnütziger Zweck (insbesondere da ich am meisten davon profitiere )

2. "HomePage inkl. RechnerConfig"

Ich bin der erste und einzige der es geschafft hat, seine gesamten Nethands links auf eine externe seite auszulagern und somit Platz in der signatur für wichtigere Sachen (siehe punkt 1 und 3) zu schaffen, daher Unikat

3. "Wie stelle ich Fragen richtig?"

Das ist der wohl gemeinnützigeste Teil der Signatur überhaupt, danke nochmal an kerri für den Link, sollte imho auch zu den Forenregeln gehören.
Damit stelle ich keinen Anspruch auf Unikatität (wtf?) sondern eher an die ganzen fachbezogenen Fragesteller (non-OT)

4. "Beitrag hat geholfen? -> Bitte bewerten. | Wie funktionieren Bewertungen?"

DAS ist MEINE Idee gewesen. ich möchte kurz heraustellen, dass ICH der erste war der diese Verlinkung zum Renommee System in der Signatur eingeführt hat. Alle anderen sind billige kopierer (so wie ich billig die Nethands idee kopiert habe).

Prädikat: UNIKUM by tele

Ich hätt gern was zum Basteln, Spielen und Spass haben (mit Überraschung)
*GRÖÖÖÖÖHL*

Ok ich bin eigendlich unwürdig, neben einem solchem Genius wie dir überhaupt zu Existieren! Aber sach mal, meinst du das man das als Erwachsener Mensch ernst nehmen sollte?


P.S. Du solltest jetzt nicht schnurstracks in Richtung Waterloo marschieren. Einfach verstummen und so tun als wär nichts gewesen ist in solchen Fällen ganz gut und angebracht. *find*
Audioslave ist offline  
Alt 26.06.2005, 23:37   #24 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Warum fallen so viele Sloganizer anheim?

Nunja,

nachdem du meine bisherige Forenmotivation wohl kaum kennen kannst, werde ich dir hiermit feierlich versichern, dass ich der (vor)letzte bin der feierlich verstummt.

Vielmehr würde ich gern auf eine weitere Unart hinweisen, das Full-Quoten.

ich verstehe schon, sobald du meine Antworten nicht komplett (sozusagen zeilenweise) auseinandernimmst, dass du dich auf meinen gesamten Post beziehst.

@Kommune23

nö nö .. da gibt es andere sachen z.b.:

"No Comment"

die derzeit eher an meinem bisherigen Weltgefüge rütteln


Im übrigen referenziere ich in meinen kurzweiligen Trakl-Anfällen meistens nur auf das Gedicht "Der Verfall"


Gruß & n8

tele
tele ist offline  
Alt 27.06.2005, 00:01   #25 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Lächeln AW: Warum fallen so viele Sloganizer anheim?

Na gut, ich mag eigendlich Leute mit einem ausgeprägtem Selbtswertgefühl. Nur sollte man es nicht übertreiben. Du kennst mich doch auch garnicht. Vielleicht kennst du mich und ich kenne dich, aber du weisst nicht wirklich wer sich wirklich hinter diesem Account verbirgt. Wenn du möchtest, werde ich dich gene als "Platzhirsch" anerkennen, da hab ich 0-Probleme mit.

Nur möchte ich kein Geflame haben. Du suchst den Konflikt ja aber gradezu.
Zitat:
Vielmehr würde ich gern auf eine weitere Unart hinweisen, das Full-Quoten.
Audioslave ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
anheim, fallen, sloganizer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] DDR3-Speicher: Preise fallen und fallen... TweakPC Newsbot News 8 19.10.2010 19:56
Sloganizer mal etwas anders Zyrano Humor 16 12.09.2006 09:50
Warum wollen viele Games im Internet nach crl.microsoft.com Gast Games Talk allgemein 5 20.11.2003 19:09
Warum haben CPU´s verschieden viele Pin´s Dj Piet AMD: CPUs und Mainboards 17 03.04.2003 18:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved