TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Zusage/Absage:
Ich komme DEFINITIV 5 27,78%
Ich komme vielleicht - näheres in meiner Antwort hier im Threat 8 44,44%
Ich komme auf keinen Fall 5 27,78%
Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2005, 08:11   #1 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard TPC-LAN in Lobenstein: Zusagen-Threat

Hallo LANer,

hier mal bitte voten, wer definitiv kommt, es noch nicht weiß oder auf keinen Fall kommt.

Bitte nicht diesen Threat für Diskussionen über Spiele, Infrastruktur oder Mitfahrgelegenheiten missbrauchen, danke.

Gruß

tele

edit: ich hab die umfrage öffentlich gemacht, sodass man gleich sieht wer kommt/vielleicht kommt/nicht kommt

Geändert von nobushde (15.07.2005 um 06:16 Uhr)
tele ist offline  
Alt 14.07.2005, 08:19   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein: Zusagen-Threat

Ich kann net kommen - bin zu der Zeit mit meiner Familie im Urlaub auf Deutschlandtournee


Wünsch schon mal an der Stelle allen viel Spaß


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Alt 14.07.2005, 08:20   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein: Zusagen-Threat

ich komme vielleicht - näheres nächsten Sonntag
tele ist offline  
Alt 14.07.2005, 08:37   #4 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein: Zusagen-Threat

Ich bin auf jeden dabei.

Gruesse, kerri
kerri ist offline  
Alt 14.07.2005, 09:05   #5 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein: Zusagen-Threat

Hm, also ohne konkreten Termin (oder habe ich den jetzt im anderen Thread überlesen) kann ich nur mein starkes Interesse bekunden, zu kommen, sofern ich net durch anner Termine davon abgehalten werde.

Gruesslies

Weazle
Catweazle ist offline  
Alt 14.07.2005, 09:29   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein: Zusagen-Threat

Ich kann bei beiden zur Debatte stehenden Terminen auf keinen Fall...
Pirke ist offline  
Alt 14.07.2005, 09:48   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein: Zusagen-Threat

Bin dabei!!!!
io.sys ist offline  
Alt 14.07.2005, 09:51   #8 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein: Zusagen-Threat

*pssssst* tele:

Threat = Androhung, Thread = (Diskussions)-Faden.

Wobei, Threat passt hier sogar halbwegs

Catweazle: entweder das Wochenende vorm ersten August, oder 2 Wochen spaeter, am 13.,14. August.

Gruesse, kerri
kerri ist offline  
Alt 14.07.2005, 10:38   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein: Zusagen-Threat

am zweiten termin kann ich definitv nicht. da wird mein vater 50
und ab 1.8. sind meine ferien um, und ich muss noch ein bisschen was machen... mal schauen
taxi ist offline  
Alt 14.07.2005, 10:39   #10 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein: Zusagen-Threat

Ach schande....

Schau mal obs sich einrichten lässt.
Wäre echt cool!
io.sys ist offline  
Alt 14.07.2005, 10:41   #11 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein: Zusagen-Threat

Ich komme vielleicht.. Muss dann mal schauen wie das passt mit hinbringen und so.. mein Onkel müsste mich dann nach Hamburg bringen und von dort aus würde ich dann bei VL125 mitfahren.. Aber ohne Termin kann ich leider noch nix festmachen
Will Smith for President!
Kodak ist offline  
Alt 14.07.2005, 10:50   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein: Zusagen-Threat

Ich komm nicht - da ich in den Sommerferien vor hab umzuziehen.

Außerdem, von anfang August bin ich für eine Woche im Urlaub.
Shader ist offline  
Alt 14.07.2005, 11:29   #13 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein: Zusagen-Threat

Vielleicht..................eher nicht
 
Alt 14.07.2005, 11:46   #14 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein: Zusagen-Threat

Ja warum das denn nicht?

Schade eigentlich!
io.sys ist offline  
Alt 14.07.2005, 11:52   #15 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein: Zusagen-Threat

In der Zeit stehen bei mir noch ziemlich viele Sachen an die passieren KÖNNTEN (ich weiss ja noch nix sicher) die alle wichtiger sind........wir müssen das Sandwich-Projekt wohl verschieben
 
Alt 14.07.2005, 11:57   #16 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein: Zusagen-Threat

@ Kerri: also der erste Termin klappt bei mir definitiv leider nicht, am zweiten schaut's schon besser aus.

Gruesslies

Weazle
Catweazle ist offline  
Alt 14.07.2005, 13:34   #17 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein: Zusagen-Threat

Zitat:
Zitat von Catweazle
Hm, also ohne konkreten Termin (oder habe ich den jetzt im anderen Thread überlesen) kann ich nur mein starkes Interesse bekunden, zu kommen, sofern ich net durch anner Termine davon abgehalten werde.

Gruesslies

Weazle
Dito, ist bei mir auch so.
redfalcon ist offline  
Alt 14.07.2005, 13:48   #18 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein: Zusagen-Threat

Nur noch mal ganz kurz wann soll die Lan sein?? Also ich kann evtl. kommen wenn mich jemand mit nimmt ich kontaktiere die personen die mich evtl. abholen könnten mal per PN
 
Alt 14.07.2005, 13:56   #19 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein: Zusagen-Threat

vermutlich
Zitat:
Zitat von kerri
[...]entweder das Wochenende vorm ersten August, oder 2 Wochen spaeter, am 13.,14. August.
[...]

Gruesse, kerri
kerri ist offline  
Alt 14.07.2005, 14:02   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein: Zusagen-Threat

hmpf... würde gern, kann nicht :/
TwinView ist offline  
Alt 14.07.2005, 14:06   #21 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein: Zusagen-Threat

sry guys.....des liegt ja am ar$ch der welt

und ohne audo wird des nüschts obwohl ich gerne ma de pc freaks sehen würde

mfg roe
RoE187 ist offline  
Alt 14.07.2005, 14:47   #22 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein: Zusagen-Threat

ahh schade wenn es am 29 wäre, wäre es super da ich dann 18 in und selber fahren könnte mir ist es bekannt das, dass ist
 
Alt 14.07.2005, 14:51   #23 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein: Zusagen-Threat

Wie gesagt, kommts zum einen auf den Termin (Anfang August definitiv nicht) und die sonstigen Urlaubsplanungen, die noch in Arbeit sind.
EoN ist offline  
Alt 14.07.2005, 15:16   #24 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein: Zusagen-Threat

Das kannst du vergessen!

Du kommst!
Und wenn ich dich holen muss!
Das hab ich dem taxi und dem audioslave auch schon angedroht!

*imKopfdieKilometerhochrechneundbeimAnblickderSpri tpreisebleichwerd*
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline  
Alt 14.07.2005, 15:22   #25 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein: Zusagen-Threat

Dabei - wenn mich meine Frau weglässt - aber ist sicher kein Problem - die wird warscheinlich mit meinen 2 Kindern zu Ihren Eltern übers Wochenende fahren!

Also definitiv dabei!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
lobenstein, tpclan, zusagenthreat


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] BitDefenders E-Threat-Report im April TweakPC Newsbot News 3 14.05.2009 23:06
TweakPC LAN Lobenstein 2006 Robert Feedback & Fragen an die Crew 0 27.03.2006 19:15
TPC-LAN in Lobenstein nobushde Off Topic 194 15.07.2005 14:32
teles Geburtstags Threat tele Off Topic 36 11.08.2004 07:13
wieder mal nen IBM Threat mit lahmen Platten... Skywalker Festplatten und Datenspeicher 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved