TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Ginge Lobenstein als Ort in Ordnung?
ja, ist kein Problem 13 44,83%
naja, es liegt noch in Reichweite 10 34,48%
ne, da würde ich auf keinen Fall hin gehen. 6 20,69%
Teilnehmer: 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2005, 18:09   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard TPC-LAN in Lobenstein

Also wir haben intern schon ein wenig über die LAN disskutiert. Nun wollte ich gern wissen, ob der Ort der letzjährigen LAN für euch in Ordnung wäre. Den Ort (Bad) Lobenstein findet ihr auf der Benutzerlandkarte in Süd-Ost-Thüringen.
ICh würde es, wie gesagt, gern wieder machen. Also sagt bitte obs für euch ok wäre und bitte auch melden, wer kommen würde.
nobushde ist offline  
Alt 05.04.2005, 18:19   #2 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Wie ist das dann mit dem Alter?
 
Alt 05.04.2005, 18:21   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Wenn mich jemand mitnehmen würde oder da irgendwie ohne umsteigen mit dem Zug hinkomm, würde ich wohl kommen. Da ich ja bei der letzten nicht dabei war, wie wars denn da mit pennen? Gibts da irgendwie nen extra Raum oder habt ihr die drei Tage durchgemacht?
redfalcon ist offline  
Alt 05.04.2005, 18:21   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Zitat:
Zitat von next generation clocker
Wie ist das dann mit dem Alter?
Da das ne private Veranstaltung ist, geht das Niemanden was an. Auf der vorherigen hatten wir absolut keine Probleme.
nobushde ist offline  
Alt 05.04.2005, 18:22   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Zitat:
Zitat von redfalcon
Wenn mich jemand mitnehmen würde oder da irgendwie ohne umsteigen mit dem Zug hinkomm, würde ich wohl kommen. Da ich ja bei der letzten nicht dabei war, wie wars denn da mit pennen? Gibts da irgendwie nen extra Raum oder habt ihr die drei Tage durchgemacht?
Pennen ist kein Problem, wer will kann sich ein Zimmer nehmen, eins mit 5 Betten haben wir aber frei.
Die meisten haben im Schlafsack gepennt oder halt im Zimmer
nobushde ist offline  
Alt 05.04.2005, 18:26   #6 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Wenns vor August ist, kann ich mitm Zug kommen, ansonsten braeuchte ich ne Mitfahrgelegenheit

Wenn mir terminlich (also Uni) nichts dazwischen kommt, werd ich auf jeden auftauchen

Gruesse, Kerri

EDIT: bis dahin sollten wir aber die Shirts fertig haben und alle gemeinschaftlich in Uniform auftauchen
kerri ist offline  
Alt 05.04.2005, 18:42   #7 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Joa ích würd auch gerne kommen.. nur dann bräuchte ich auch ne Mitfahrgelegenheit.. weil meine Mutter würd mir das nie erlauben mein Rechner im Zug mitzunehmen
Will Smith for President!
Kodak ist offline  
Alt 05.04.2005, 18:43   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Sorry für die noobishe Frage aber wann findet die LAN denn statt?
Qndre ist offline  
Alt 05.04.2005, 18:45   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Bis jetzt steht nur der Sommer fest, mehr nicht.
Wenn ich weiß, dass der Ort in Ordnung geht, werde ich mich nach Terminen erkundigen und die dann hier vorschlagen.

edit: Fragen könnt ihr auch gern im irc stellen, dann bleibt der thread etwa übersichtlicher.

Geändert von nobushde (05.04.2005 um 18:47 Uhr)
nobushde ist offline  
Alt 05.04.2005, 18:46   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Je nach dem wann sie ist werde ich auch kommen (hab die letzte leider "verpasst") und wenn ich trampen muss
TwinView ist offline  
Alt 05.04.2005, 19:18   #11 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

also wenn 2 leute auf folgender strecke mitwollen, sacht bescheid

http://tinypic.com/2lbdd3
VL ist offline  
Alt 05.04.2005, 19:24   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Zitat:
Zitat von VL125
also wenn 2 leute auf folgender strecke mitwollen, sacht bescheid

http://tinypic.com/2lbdd3
Also irgendwie führt dieser Weg nicht nach Lobenstein. PLZ ist 07356
nobushde ist offline  
Alt 05.04.2005, 19:28   #13 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Zitat:
Zitat von VL125
also wenn 2 leute auf folgender strecke mitwollen, sacht bescheid
ich wäre interessiert bei dir mitzufahren.. muss das halt nur noch abklären mit meiner mutter etc... dann könnt ich ja vll bis nach hannover fahren und ab da fahr ich bei dir mit oder so...
Kodak ist offline  
Alt 05.04.2005, 19:30   #14 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

na wenn das so ist evtl kommich auch dieses jahr mit. wenn net dann nächstes wieviele leutz waren des denn letztes jahr??
 
Alt 05.04.2005, 19:34   #15 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

je nach Termin wäre ich dabei. ort geht klar, ich denke das noch ein üpaar weitere leute aus Rhein neckar/Main mitkommen werden...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Alt 05.04.2005, 19:44   #16 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Also ich würd auf jeden Fall gern mitkommen, aber ich hab so wenig Langames ausser CS.. und wenn da nicht genug Leute zusammenkommen is das blöd.. (hätte sogar nen kleinen HL-LANserver auf Linux aufgesetzt )

Aber das größere Problem wird wohl das mit meinen Eltern sein.. die lassen mich ungern 200km weg, wo 30 unbekannte Leute sind und mich noch wer mitnimmt, den sie nicht kennen.. Das wird schwierig werden, wars ja schon letztes Jahr.. aber vielleicht krieg ich sie ja dieses Jahr dazu, das wär echt geil..
evtl. io ? *vorsichtig anfrag* du wohnst doch in Augsburg, müsstest also auf die A9 und über Bayreuth.. habs 30km dahin.. oder EoN, von Unterschleißheim muss man ja auch da hoch - sorry wenns blöd kommt, aber mit 14 PC + CRT + Utensilien + Schlafsack mitm Zug hochzufahren is etwas blöd

Schön dass du dich wieder bereiterklärst buschi
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline  
Alt 05.04.2005, 19:57   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Zitat:
Zitat von smoek

Schön dass du dich wieder bereiterklärst buschi
hehe, mach ich doch gern. Und für die 14-Jährigen besorg ich auch nochn paar Folgen Teletubbies....
nobushde ist offline  
Alt 05.04.2005, 20:07   #18 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

und für 12jährige wie mich? bzw 13 werd ich diesen monat
 
Alt 05.04.2005, 20:13   #19 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Zitat:
Zitat von next generation clocker
und für 12jährige wie mich? bzw 13 werd ich diesen monat
Für dich hab ich noch Pittiplatsch und Schnatterinchen auf CD.

nobushde ist offline  
Alt 05.04.2005, 20:30   #20 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

jawoll - aber ich kann ganz schön sauer werden wenn ich net die teletubbies mim smoek gucken kann genug ot jez wieder b2t
 
Alt 05.04.2005, 20:41   #21 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Zitat:
Zitat von nobushde
hehe, mach ich doch gern. Und für die 14-Jährigen besorg ich auch nochn paar Folgen Teletubbies....
geil, aber bitte aufm fetten lcd-tv damits auch richtig rüberkommt die athmosphäre.. einfach der wahnsinn die serie.. begeistert mich immer wieder
aber für 13jährige is das nix, hat ja nicht umsonst USK14

[/OT]

Erstmal warten bis einige den Thread gelesen haben..

Ich hab grad mal auf ner Landkarte geguckt und entdeckt, dass das ja überhaupt nicht weit wäre, nur ca. 80km auf der Autobahn von Bayreuth aus, und dann noch die 25km Landstraße von dem größeren Ort aus, oder so in der Richtung.. vielleicht fährt mich mein dad hin, das wär perfekt
die ungefähre Route von meinem Standpunkt aus

Wann sind denn Schul- und Semesterferien mal zusammen? Oder iss das an jeder Uni anders.. ich weiss es nicht
smoek ist offline  
Alt 05.04.2005, 20:44   #22 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

wäre auch gern ma dabei wenn sich noch einer mir anschliessen würde !
passen würden z.b. kodak oda silvaodx
denn über 600 km pro strecke alleine fahren und den sprit alleine zahlen ? n bissl hard


Desaster
Desaster ist offline  
Alt 05.04.2005, 20:55   #23 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Stimmts jetzt?
http://tinypic.com/2lcbbd

entweder die braune oder die blaue.
Wenn du mich nett bittest fahr ich über hannover.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe

Geändert von VL (05.04.2005 um 20:58 Uhr)
VL ist offline  
Alt 05.04.2005, 21:27   #24 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

@ smoek:
du startest doch in grafenwöhr oder?
das is gleich in der nähe von hirschau, wenn du mich von da an mitnehmen kannst wärs net schlecht, zug fällt flach, das trau ich mich mit wakü net ^^
ich weiss nur net sicher obs geht solange ich dne termin net eiss, net das es in die zeit der abschlussprüfung rein fällt, dann kann ichs vergessen
oder kommt sonst noch jemand bei Amberg-Sulzbach (Oberpfalz vorbei)?
selber hinfahrne ist wohl unwarscheinlich, die einzige möglichkeit wär das mein vater mich auf dem weg nach polen (wo er recht oft hinfährt) mitnimmt, aber dann komm ich net zurück,
bin also auf hilfe angewiesen
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline  
Alt 05.04.2005, 21:34   #25 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

hey geil ne lan ich würde komm wenn mich einer mitnehmen könnte...bin ja erst 15 und mit im zug 400km mit mein 15kg rechner...nein danke
kann mich einer aus kassel(da könnt ich dann noch gebracht werden) oda wenn's geht aus der nähe (muss aber nicht sein) mitnehmen?? VL125 vielleicht? du fährst ja durch kassel....
map24 ^^:
http://mitglied.lycos.de/wangstar/lan.JPG
PUNK´N´ROLL ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
lobenstein, tpclan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TweakPC LAN Lobenstein 2006 - 8.-10.September nobushde Off Topic 1017 17.09.2006 17:28
TweakPC LAN Lobenstein 2006 - Mitfahrgelegenheiten - Angebote nobushde Off Topic 47 04.09.2006 21:50
TweakPC LAN Lobenstein 2006: Anmeldung nobushde Off Topic 12 01.09.2006 12:44
TweakPC LAN Lobenstein 2006 Robert Feedback & Fragen an die Crew 0 27.03.2006 19:15
TPC-LAN in Lobenstein: Zusagen-Threat tele Off Topic 27 15.07.2005 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved