TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Ginge Lobenstein als Ort in Ordnung?
ja, ist kein Problem 13 44,83%
naja, es liegt noch in Reichweite 10 34,48%
ne, da würde ich auf keinen Fall hin gehen. 6 20,69%
Teilnehmer: 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2005, 17:44   #176 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

ich hatte mal nen 21" CRT der war toll 40kg schwer unhandlich undein stromverbrauch jenseitz von gut und böse, jetzt 15" TFT
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline  
Alt 13.07.2005, 18:44   #177 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Ich werde vielleicht nur mit dem Notebook kommen.
Je nachdem ob meine Freundin mitfährt.
wenn ja, dann nehm ich meinen Rechner jetzt auch noch mit.

Muss mir dann aber aus der Arbeit n 17" TFT ausleihen, weil ich meinen 19"CRT nicht rumtrage.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline  
Alt 13.07.2005, 19:02   #178 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Na Laptop reicht auch für die heutigen Spiele, aber wartet mal auf den morgigen Artikel ... *nichts verrat*

@io.sys: Ich gehe ja wohl mal davon aus, dass deine Freundin mitkommt ... wir wollen doch wieder die Frauenquote hoch halten

Geändert von Fabian (13.07.2005 um 19:05 Uhr)
Fabian ist offline  
Alt 13.07.2005, 19:03   #179 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

los sag, was gibts morgen s.t.a.l.k.e.r.?
VL ist offline  
Alt 13.07.2005, 19:44   #180 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Zitat:
Zitat von Fabian
[...] wir wollen doch wieder die Frauenquote hoch halten
Reich ich Euch etwa nicht?

Gruesse, kerri
kerri ist offline  
Alt 13.07.2005, 20:17   #181 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Doch doch ... aber letztes mal waren wir doch bei etwa 15 % Frauenanteil ... das müsste doch zu toppen sein - ich kann da leider nicht mithelfen
Fabian ist offline  
Alt 13.07.2005, 20:35   #182 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Hallöle Ihr LANER, hier mal ein "Querposting" von den BIKERN, wir überlegen momentan, evtl. bei der TPC LAN ein TPC BIKER Treffen (natürl. mit Laptop) zu organisieren (was eigentl. nur heisst, dass wir mit dem Bike anreisen und uns ansonsten bei der LAN mit dranhängen würden ).

Im Moment läuft eine "kleine" Abfrage im Biker Thread - wir sind aber über die "hört sich gut an" Phase noch net drüber.

Ich denke, das wäre doch sicher im Sinne der Community.

Gruesslies

Weazle
Member of TPC BIKERS Chapter Frankfurt (hihi)
Catweazle ist offline  
Alt 13.07.2005, 21:23   #183 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Wenn ihr den Frauenanteil toppen wollt, wär ich euch sehr dankbar wenn ihr Mädels zwischen 16 und 18 Jahren mitbringen könntest Da wär ja vielleeiiiiiiiicht auch was für mich dabei
Will Smith for President!
Kodak ist offline  
Alt 13.07.2005, 23:49   #184 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Zitat:
Zitat von Catweazle
Hallöle Ihr LANER, hier mal ein "Querposting" von den BIKERN, wir überlegen momentan, evtl. bei der TPC LAN ein TPC BIKER Treffen (natürl. mit Laptop) zu organisieren (was eigentl. nur heisst, dass wir mit dem Bike anreisen und uns ansonsten bei der LAN mit dranhängen würden ).

Im Moment läuft eine "kleine" Abfrage im Biker Thread - wir sind aber über die "hört sich gut an" Phase noch net drüber.

Ich denke, das wäre doch sicher im Sinne der Community.

Gruesslies

Weazle
Member of TPC BIKERS Chapter Frankfurt (hihi)
Na klar, wie man anreist ist doch ziemlich gleich! Ihr seid alle herzlichst willkommen! (Wenn ihr in Jena vorbeifahrt, dann komm ich vielleicht sogar mit dem Rad mit )
Fabian ist offline  
Alt 14.07.2005, 14:46   #185 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Jup - ich bin dann zu 99% auch dabei! Mal schauen ob ich Euch alle wieder mit meinem 22 Zoller CRT toppe

Nee - werde mal sehen ob ich nicht irgendwo was kleineres auftreiben kann - aber zur not geht halt auch der 22er.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline  
Alt 14.07.2005, 14:50   #186 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Zitat:
Zitat von Kodak
Wenn ihr den Frauenanteil toppen wollt, wär ich euch sehr dankbar wenn ihr Mädels zwischen 16 und 18 Jahren mitbringen könntest Da wär ja vielleeiiiiiiiicht auch was für mich dabei

Das wäre sehr schön!
 
Alt 14.07.2005, 15:51   #187 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Zitat:
Zitat von Exit
Jup - ich bin dann zu 99% auch dabei! Mal schauen ob ich Euch alle wieder mit meinem 22 Zoller CRT toppe

Nee - werde mal sehen ob ich nicht irgendwo was kleineres auftreiben kann - aber zur not geht halt auch der 22er.
*rofl*
Fabian ist offline  
Alt 15.07.2005, 10:35   #188 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Na kannst Dich doch sicher noch an letztes Jahr erinnern - da war er ja auch mit dabei
Exit ist offline  
Alt 15.07.2005, 11:08   #189 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

wann steht eigentlich der finale termin fest
tele ist offline  
Alt 15.07.2005, 11:40   #190 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Leider immer noch nicht, nobushde fährt heute wohl nochmal bei der Dame vorbei, die für die Vermietung des Schützenhauses verantwortlich ist.

Ich denke fast, dass es etwas kurzfristig sein könnte - wenn wir noch irgendeinen Termin bekommen - schließlich möchten wir das Schützenhaus ein ganzes Wochenende besetzen.
Vielleicht müssen wir das Ganze auch in den Oktober verlegen, sprich auf die Herbstferien der meisten schüler - wäre dann sicherlich nicht optimal, aber besser als wenn es ausfällt alle mal ...

Zur Zeit müssen wir einfach abwarten ... *daumendreh*
Fabian ist offline  
Alt 15.07.2005, 14:19   #191 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

so, ich bin dann auch mal da, ******* Sonne, hab mir total die Fußsohlen verbrannt.
Als Termin ginge eigentlich nur noch der 16.-18. September, da haben viele Herbstferien. Den hab ich reservieren lassen, entscheidet euch mal bis Montag ob ihr den wollt....

Geändert von Fabian (15.07.2005 um 14:23 Uhr)
nobushde ist offline  
Alt 15.07.2005, 14:22   #192 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Hoert sich gut an Da hab ich hoechstwahrscheinlich Zeit

Gruesse, kerri
kerri ist offline  
Alt 15.07.2005, 14:23   #193 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

So ich schließe diesen Thread mal, denn es gibt einen Neuen ...
Fabian ist offline  
Alt 15.07.2005, 14:29   #194 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

du hast da wohl irgendwas vergessen...
nobushde ist offline  
Alt 15.07.2005, 14:32   #195 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Weiter geht es hier

Geändert von Fabian (15.07.2005 um 14:45 Uhr)
Fabian ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
lobenstein, tpclan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TweakPC LAN Lobenstein 2006 - 8.-10.September nobushde Off Topic 1017 17.09.2006 17:28
TweakPC LAN Lobenstein 2006 - Mitfahrgelegenheiten - Angebote nobushde Off Topic 47 04.09.2006 21:50
TweakPC LAN Lobenstein 2006: Anmeldung nobushde Off Topic 12 01.09.2006 12:44
TweakPC LAN Lobenstein 2006 Robert Feedback & Fragen an die Crew 0 27.03.2006 19:15
TPC-LAN in Lobenstein: Zusagen-Threat tele Off Topic 27 15.07.2005 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved