TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Ginge Lobenstein als Ort in Ordnung?
ja, ist kein Problem 13 44,83%
naja, es liegt noch in Reichweite 10 34,48%
ne, da würde ich auf keinen Fall hin gehen. 6 20,69%
Teilnehmer: 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2005, 22:37   #26 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

argh... jetzt geht das schon wieder los. Mal sehen wann. Bin den Sommer über wahrscheinlich in Stuttgart, mal sehen wies passt. Muss mal morgen ein Wunsch WE posten

aber ansonsten will ich mir nicht vorhalten lassen auf der ersten da gewesen zu sein und auf der zweiten zu kneifen
tele ist offline  
Alt 05.04.2005, 22:44   #27 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Reden AW: TPC-LAN in Lobenstein

Terminlich schlag ich ganz egoistisch einfach mal die vorletzte oder letzte Juliwoche vor. Wuerde fuer mich perfekt passen, da ich in der Zeit sowieso der alten Heimat mal wieder einen Besuch abstatten wollte

Gruesse, kerri
kerri ist offline  
Alt 06.04.2005, 09:17   #28 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

http://img208.exs.cx/img208/5910/falk2lq.gif
Das wär meine Route...Also wenn da in der Nähe jemand wohnt und mich mitnehmen könnte wärs nett.
redfalcon ist offline  
Alt 06.04.2005, 13:54   #29 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Je nach Termin bin ich auch dabei! Kerri's Vorschlag klingt gut!

Juni ist bei mir schlecht - danach wäre möglich.

Meine Strecke: Dresden - A4 - A72 - Hof - Lobenstein
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline  
Alt 06.04.2005, 13:58   #30 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Erfurt oder Frankfurt würde mir besser passen
Dj Piet ist offline  
Alt 06.04.2005, 14:09   #31 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

ende juli ist sehr gut, da is es aus mit schule und ich komm von abschlussfahrt zurück, LAN danach, was besseres gibbet net
frage steht immernoch wer kommt in der oberfpalz vorbei und kann mich mitnehmen?
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline  
Alt 06.04.2005, 14:10   #32 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

klar, Piet, nobushde (der einzige der bisher wirklich was gemacht hat) mietet mal eben ne Halle dort wo es dir passt jetzt nicht übel nehmen, aber wir sollten froh sein, dass es einer wirklich in die Hand nimmt


Termin: von mir aus, aber ich würde auch noch das erste September wochenende vorschlagen, als alternativtermin [augenzwinker richtung Umfrage !!!]
tele ist offline  
Alt 06.04.2005, 14:13   #33 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Zitat:
Zitat von Dj Piet
Erfurt oder Frankfurt würde mir besser passen
naja, von Erfurt ists doch dann auch nicht sooo weit, kannste das nicht irgendwie einrichten?

Also, ich hoffe mal, dass ichs morgen schaffe, nach Terminen in dieser Zeit zu fragen, die poste ich dann hier und dann wird abgestimmt.

Geändert von nobushde (06.04.2005 um 14:15 Uhr)
nobushde ist offline  
Alt 06.04.2005, 14:27   #34 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

es sind 1300 km insgesamt und das ist mir zu viel
Dj Piet ist offline  
Alt 06.04.2005, 16:18   #35 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Zitat:
Zitat von tele
Termin: von mir aus, aber ich würde auch noch das erste September wochenende vorschlagen, als alternativtermin [augenzwinker richtung Umfrage !!!]
Denke bitte an deine/unsre Assistentenprüfung...die finded dann schon ziemlich bald statt...
Einen Termin ende Juli fände ich eher suboptimal, da ich da wohl im Urlaub bin (genaueres weis ich jedoch noch nicht) Anfang August wäre fein...

BTW: ich bin in dem Zeitraum evtl in München...grrr...dann wirds ne gut weite fahrt...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Alt 06.04.2005, 16:28   #36 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Zitat:
Zitat von tele
argh... jetzt geht das schon wieder los. Mal sehen wann. Bin den Sommer über wahrscheinlich in Stuttgart...

Wenn es gehz könntest du vorbei kommen bei mir sind ca. 15 KM von Stuttgart bis mir.
 
Alt 06.04.2005, 16:30   #37 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Wann ist es denn? Wenn es vor dem 29. August ist muss mich jemand mit nehmen (*schauauftele*) Wenn es dannach ist habe ich meinen Führerschein also ich wäre für evtl. 1. Sept. Woche.
 
Alt 06.04.2005, 16:31   #38 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Also Wunschtermin unsererseits wäre das Wochenende 5./6./7. August. Das ist zwar für manche das letzte Ferienwochende, aber früher gehts auch schlecht wegen Klausuren.
Nur, das ihr euch schonmal seelisch drauf einstellen könnt, aber ich muss auch erst schaun ob frei ist usw.
nobushde ist offline  
Alt 06.04.2005, 16:48   #39 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Zitat:
Zitat von Cool Master
Wenn es gehz könntest du vorbei kommen bei mir sind ca. 15 KM von Stuttgart bis mir.
Ach wie gut, das ich weis, das der Tele im Lab in Böblingen sein wird...

Zum Termin: August klingt gut...

Geändert von Pirke (06.04.2005 um 16:51 Uhr)
Pirke ist offline  
Alt 06.04.2005, 16:55   #40 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

pirke, termin hatte ich schon mit bedacht vorgeschlagen

CoolMaster, mach dir bitte noch keine falschen Hoffnungen, wenn das wirklich was wird, werd ich wohl den freitag irgendwie urlaub oder sowas nehmen und früh losfahren
tele ist offline  
Alt 06.04.2005, 19:08   #41 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Wann iss Schule Ende? Dann wär Ende Juli wohl doch net so gut, aber ich hab den Kalender ned im Kopf..

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
@ smoek:
du startest doch in grafenwöhr oder?
das is gleich in der nähe von hirschau, wenn du mich von da an mitnehmen kannst wärs net schlecht, zug fällt flach, das trau ich mich mit wakü net ^^
[...]
Hmm.. also das grösste Problem wäre wohl wegen meinen Eltern, die lassen mich natürlich nicht einfach so zu "fremden" Leuten, wo
Zitat:
geraucht, gesoffen und sonstwas gemacht wird


Eschenbach is <10km von Grafenwöhr, da bin ich auch öfters.. und wenn du vielleicht nach Grafenwöhr oder so kommen könntest.. extra noch 40 minuten (oder fast 1.5h zweifach) noch nach Amberg.. aber das wär nicht dsa Problem, wir würden bestimmt auch fahren wenns sein muss, du bleibst nicht daheim.. es sei denn ich bleib daheim

Zitat:
Zitat von Cool Master
Wann ist es denn? Wenn es vor dem 29. August ist muss mich jemand mit nehmen (*schauauftele*) Wenn es dannach ist habe ich meinen Führerschein also ich wäre für evtl. 1. Sept. Woche.
Und du willst so ne weite Strecke mit nem paar Tage alten Führerschein fahren?!?
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline  
Alt 06.04.2005, 19:19   #42 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Zitat:
Zitat von smoek

Und du willst so ne weite Strecke mit nem paar Tage alten Führerschein fahren?!?
ich bin als ich meinen Führerschein für meine 125´er hatte auch gleich 3 Wochen später nach berlin gefahren, wohlgemrkt auf SOWAS:

http://www.georgewhite.co.uk/images/suzuki/l1250105.jpg
das fährt nur 110 und ist dann höllisch laut, und ich war 6STD. unterwegs.

PS: daher kommt auch mein nick ^^
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline  
Alt 06.04.2005, 22:06   #43 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

nach grafenwöhr is kein problem, da kann ich mich problemlos hinfahrenlassen,
wär genial wenn ich bei dir mitfahrne könnte, weiss nur noch net sicher weil ja das datum noch net feststeht, ende juli ist normalerweise noch schule, ich hätte schon frei da ich mit der abschlussprüfung fertig wäre, da wird man früher "entlassen"
NPM | Destructor ist offline  
Alt 09.04.2005, 17:44   #44 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Erstmal sorry, dass es ein wenig gedauert hat. Wunschtermin ist leider nicht frei. Die Woche drauf ist reserviert, aber die platzt wahrscheinlich. Allerdings bekomm ich da erst in zwei Woche bescheid.
Ich kümmer mich aber auch noch um andere Termine bzw. Locations. Vielleicht bekomm ich auch Weimar auf die Reihe, das wäre für manche wahrschienlich auch etwas näher.
nobushde ist offline  
Alt 09.04.2005, 20:51   #45 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

also mir wäre FFM auch am liebsten. aber ich passe mich da an. Habe auch das problem mit auto etc., aber wenn ein termin feststeht könnte sich das vielleicht machen lassen.

erstes september we wär nur akzeptabel wenn ihr eine flsche sekt mitbringt. da gibts 20. zu feiern (Sa)...

mfg
ZuckeR
ZuckeR ist offline  
Alt 09.04.2005, 21:30   #46 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Zitat:
Zitat von Zucker
erstes september we wär nur akzeptabel wenn ihr eine flsche sekt mitbringt. da gibts 20. zu feiern (Sa)...

mfg
ZuckeR

Kein problem würde ich machen da ich ab dem 29.08.2005, 18 werde da habe ich dann auch einen Lappen um auch wegen mir 800 KM zu fahren (bin ja schon mit 12 Jahren Auto gefahren).
 
Alt 12.04.2005, 15:36   #47 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

[back from America] Also ich würde auch FFM bevorzugen, das waere so ziemlich die zentralste Stadt fürs Forum. Ist für die ganzen NRWler viel besser.
Termin ist in Ordnung
Andy0601 ist offline  
Alt 12.04.2005, 15:46   #48 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

nobush, was istn das für ne Halle, wo das stattfinden soll. Sowas wie ein Dorfgemeinschaftshaus?
redfalcon ist offline  
Alt 12.04.2005, 16:03   #49 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Zitat:
Zitat von redfalcon
nobush, was istn das für ne Halle, wo das stattfinden soll. Sowas wie ein Dorfgemeinschaftshaus?
Das ist das Vereinshaus vom Schützenhaus. Da kann man sowas machen und da sind auch öfters Veranstaltungen. Es passen etwas mehr als 40 Personen mit Rechner rein, aber so viele werdens sowieso nicht. Dort gibts auch Übernachtungsmöglichkeit direkt im Haus, das ist also direkt für sowas gedacht.
nobushde ist offline  
Alt 12.04.2005, 16:32   #50 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

ich meite mich dann mal ins teles auto ein....*G*

ne ich würd kommen...wenn ich hinkomme!

@redfalcon schalfen? wozu?
 
Thema geschlossen

Stichworte
lobenstein, tpclan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TweakPC LAN Lobenstein 2006 - 8.-10.September nobushde Off Topic 1017 17.09.2006 17:28
TweakPC LAN Lobenstein 2006 - Mitfahrgelegenheiten - Angebote nobushde Off Topic 47 04.09.2006 21:50
TweakPC LAN Lobenstein 2006: Anmeldung nobushde Off Topic 12 01.09.2006 12:44
TweakPC LAN Lobenstein 2006 Robert Feedback & Fragen an die Crew 0 27.03.2006 19:15
TPC-LAN in Lobenstein: Zusagen-Threat tele Off Topic 27 15.07.2005 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved