TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Ginge Lobenstein als Ort in Ordnung?
ja, ist kein Problem 13 44,83%
naja, es liegt noch in Reichweite 10 34,48%
ne, da würde ich auf keinen Fall hin gehen. 6 20,69%
Teilnehmer: 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2005, 13:50   #51 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Zitat:
Zitat von Andy0601
....auch FFM bevorzugen...

Frankfurt am Main????
 
Alt 15.04.2005, 19:00   #52 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Abgesehen davon, dass du der dritte in diesem Thread bist, der das fragt, ja, es ist Frankfurt. Diese Abkürzung setzt sich zusammen aus den 2 Fs in Frankfurt und dem Main.

Apropos: Seid ihr jetz zu einem Entschluss gekommen ?
Andy0601 ist offline  
Alt 25.04.2005, 15:08   #53 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Ich denke FFM fällt dahingehend aus - das wir erstmal einen brauchen der sich wirklich drum kümmert! So lange sich keiner bereit erklärt in FFM eine Lokation zu finden - fällt FFM aus!

Nobush.de hat es letztes mal - in absoluter Eigenregie wunderbar gemacht - und wir können uns eigentlich schon glücklich schätzen, dass er sich auch diesmal wieder bereit erklärt hat - es auszurichten.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline  
Alt 25.04.2005, 15:33   #54 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Da es hier grade mal weitergeht: Ich war heute nochmal bei der Frau wegen Schützenhaus und sie wusste noch nix, aber ich hoffe, das sich die Terminfrage noch diese Woche klärt. Wollts nur sagen, bevor gefragt wird...
nobushde ist offline  
Alt 25.04.2005, 16:37   #55 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Zitat:
Zitat von Exit
Ich denke FFM fällt dahingehend aus - das wir erstmal einen brauchen der sich wirklich drum kümmert! So lange sich keiner bereit erklärt in FFM eine Lokation zu finden - fällt FFM aus!
wohnt nicht der zyrano in ffm? ich wohn ja auch in der nähe(45min) ich könnt mit orga machen!

Zitat:
Zitat von Exit
Nobush.de hat es letztes mal - in absoluter Eigenregie wunderbar gemacht - und wir können uns eigentlich schon glücklich schätzen, dass er sich auch diesmal wieder bereit erklärt hat - es auszurichten.
ja find ich abslout geil, das er das macht!
 
Alt 28.04.2005, 10:58   #56 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Na das Problem ist ja nicht - das in FFM niemand wohnt - nur der muss es halt auch in die Hand nehmen!
Exit ist offline  
Alt 28.04.2005, 11:31   #57 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

hmm..das stimmt nun auch wieder!
 
Alt 08.05.2005, 08:49   #58 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Also wenn mich jemand auf dieser Strecke
http://mitglied.lycos.de/k0dak/bla.JPG
mitnehmen könnte, das wär super.

Das wäre von 26188 Edewecht/Oldenburg (ist eigentlich egal, Oldenburg ist nur die nächstgrößere Stadt von Edewecht) bis nach 07356 Lobenstein
Will Smith for President!
Kodak ist offline  
Alt 20.05.2005, 12:26   #59 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Zitat:
Zitat von nobushde
Da es hier grade mal weitergeht: Ich war heute nochmal bei der Frau wegen Schützenhaus und sie wusste noch nix, aber ich hoffe, das sich die Terminfrage noch diese Woche klärt. Wollts nur sagen, bevor gefragt wird...
Hm - nu ist wieder einer der da fragt - die Woche ist ja nun mehr als rum - also gibt es was neues?
Exit ist offline  
Alt 20.05.2005, 12:58   #60 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

tja, wie gesagt, ich bin dran. Wenn es mit der location hier nix wird, dann kann ichs in Weimar machen, da gibts mehrere gute.
Eigentlich sollte ich heute bescheid bekommen, aber ich hab die Frau nicht getroffen....
nobushde ist offline  
Alt 20.05.2005, 17:04   #61 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Die Location in Lobenstein war absolut perfekt für eine LAN-Party - solange die Anreisenden über ein Auto verfügen und genau das ist bei unseren Lesern in den meisten Fällen nicht gegeben.

Ich persönlich würde daher dafür stimmen, einen Platz in Weimar zu finden, der per Bahn deutlich leichter zu erreichen ist.

Aber schonmal klargestellt: Ich komme auch nach Lobenstein, wenn der Termin passt!
Fabian ist offline  
Alt 20.05.2005, 18:35   #62 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Egal wo es ist:

ich werde alles versuchen hinzukommen.

Das lass ich mir nicht entgehen!
io.sys ist offline  
Alt 20.05.2005, 18:59   #63 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

also wenn du kommst werd ich auch kommen
kann zwar nicht zocken, aber werd dann mein bestes geben und ausserdem schulde ich nobushde noch ne diskussion....
-Razor- ist offline  
Alt 20.05.2005, 19:32   #64 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Dann kauft man sich mal ein Shuttle für solche Situationen und dann hat man keine Zeit
SilvAoDX ist offline  
Alt 20.05.2005, 22:09   #65 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Na wir hatten letztes mal auch nette Diskussionen, auch ohne Rechner lohnt es sich!
Nen Laptop mit etwas schwächerer Grafikleistung reicht zum Beispiel auch aus, um eine Runde Blobby Volley zu spielen *g*
Fabian ist offline  
Alt 21.05.2005, 11:54   #66 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

einen passenden computer habe ich, mir fehlt nur das passende talent.
-Razor- ist offline  
Alt 21.05.2005, 12:06   #67 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Zitat:
Zitat von -Razor-
einen passenden computer habe ich, mir fehlt nur das passende talent.
Talent wozu?
Zum gewinnen?
Keine Angst, das habe ich auch nicht...dann bin ich wenigstens nicht das einzige Opfer
Pirke ist offline  
Alt 22.05.2005, 10:05   #68 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Macht euch nix draus, mir fehlt neben dem talent zu gewinnen obendrein auch noch das richtige Betriebssystem

Gruesse, kerri
kerri ist offline  
Alt 22.05.2005, 10:07   #69 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Also so der Zocker bin ich auch nicht.
Aber für ne Runde zusammen zocken bin ich immer zu haben.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline  
Alt 22.05.2005, 10:10   #70 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Zitat:
Zitat von kerri
Macht euch nix draus, mir fehlt neben dem talent zu gewinnen obendrein auch noch das richtige Betriebssystem

Gruesse, kerri
Nananana, UT2004 hat auch nen Linux-Installer. Und den Rest kriegen wir mit Cedega auch irgendwie hin
redfalcon ist offline  
Alt 24.05.2005, 06:51   #71 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Ein Ort mit einer guten Bahnanbindung wäre nat. von Vorteil.

Ich denke mal es wäre auch kein Stress, jemanden dann vom Bahnhof abzuholen.

Also ich würde das auf jeden Fall machen, jemanden vom Bahnhof abzuholen.
io.sys ist offline  
Alt 24.05.2005, 07:34   #72 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Zitat:
Zitat von io.sys
Ein Ort mit einer guten Bahnanbindung wäre nat. von Vorteil.

Ich denke mal es wäre auch kein Stress, jemanden dann vom Bahnhof abzuholen.

Also ich würde das auf jeden Fall machen, jemanden vom Bahnhof abzuholen.
Dem kann ich mich nur anschließen. Wir können ja dann nen Bahnhof - LAN - Shuttle Service aufbauen. Solange wir net in Berlin oder FFM sind - nur der Weg bis zum Bahnhof gleich ne Stunde ist natürlich nur
Exit ist offline  
Alt 24.05.2005, 08:39   #73 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Also ich würde auch gerne kommen. Fährt denn jemand aus der Ruhrgebietsecke da hoch? Und ob ich Zeit habe weiss ich erst wenn der Termin steht.
Fr@ddy ist offline  
Alt 24.05.2005, 12:49   #74 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Wie siehts jetzt aus, kann mich wer auf der Strecke mitnehmen ?
Kodak ist offline  
Alt 24.05.2005, 13:59   #75 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TPC-LAN in Lobenstein

Und wo genau wohnst du?
io.sys ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
lobenstein, tpclan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TweakPC LAN Lobenstein 2006 - 8.-10.September nobushde Off Topic 1017 17.09.2006 17:28
TweakPC LAN Lobenstein 2006 - Mitfahrgelegenheiten - Angebote nobushde Off Topic 47 04.09.2006 21:50
TweakPC LAN Lobenstein 2006: Anmeldung nobushde Off Topic 12 01.09.2006 12:44
TweakPC LAN Lobenstein 2006 Robert Feedback & Fragen an die Crew 0 27.03.2006 19:15
TPC-LAN in Lobenstein: Zusagen-Threat tele Off Topic 27 15.07.2005 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved