TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2005, 20:49   #26 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TOT und nun ?

Oh man ihr armen... Ich habe noch keinen Todesfall erlebt, und will es auch ehrlich gesagt garnicht erleben... Beileid von Herzen Für vl125, D4Ni und cron!! Auch wenn die Personen leider nichtmehr zurückkehren können
  Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 20:56   #27 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TOT und nun ?

dangge.

ich habe zwar auch schon meine Oma (väterliche Seite) verloren. Aber das ist eine ganz andere Geschichte. Sie war schwerkrank und musste häufig zur Dialyse. Ihre Nieren funktionierten nicht mehr so wie sie sollten. Sie hat sich eigentlich nur noch gequält, konnte so gut wie nix mehr selber machen. in so einem fall denke ich ist es besser so, denn sie hat wirklich nur geleidet. Das habe ich auch schnell verkraftet, denn es war für sie einfach eine erlösung... mit 20 jahren bei einem verkehrsunfall zu sterben ist da schon etwas ganz anderes. sowas trifft einen viel härter...
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 21:01   #28 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TOT und nun ?

Meine Mutter ist ja Altenpflegerin, und da werden sehr viele ÜBER 90.. Und 20Jahre Der arme Kerl hat sich durch die Schule für nichts und wieder nichts gequält -_-

Denk an die schönen Zeiten mit ihm!
  Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 21:22   #29 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TOT und nun ?

auch von mir mein herzliches beileid.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 16:04   #30 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: TOT und nun ?

wenn ich das hier so lese,überkommt mich echt ein derbes schei$$gefühl.ich kann euch wirklich verstehen.meine m0m ist vor(o gott,muss echt überlegen...)5 jahren gestorben.habs bis heute nicht richtig verarbeitet,ab und zu muss ich einfach heulen,obwohl der auslöser nichts mit tot oder so zutun hat.das passiert so 1-2 mal,alle halbe jahr.......

mein <3`es beileid an alle die so ein einschneidenes erlebniss machen mussten!!!!!
mfg roe


ps.run and hide not @ reallive

Geändert von RoE187 (22.09.2005 um 17:04 Uhr) Grund: ***
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 17:30   #31 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: TOT und nun ?

auch mein persönliches beileid an alle hier, die einen verloren haben.

mein großonkel ist auch vor einer woche gestorben......
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 12:36   #32 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TOT und nun ?

Ausgrab



Mein Uropa ist jetzt im Alter von 96Jahren an einer Lungenentzündung gestorben, was aber jetzt auch besser für ihn war da es einfach nicht mehr ging, also nur mit dem Rollstuhl oder mal dem Gehwagen unterwegs, wenn er nen guten Tag hatte. Meine Oma/seine Tochter hat ihn jetzt 7Jahre gepflegt und was jetzt aus ihr wird kann ich noch nicht sagen, aber ich hoffe, dass sie nicht eingeht...
Es haben eigentlich alle draufgewartet, dass es mit ihm zu Ende, dasss klingt jetzt vllt ein bischen doof aber ich bin beiweiten nicht so am boden zerstört, wie bei meinem Kollegen oder bei meiner Uroma.

Aber es war auch schön mit ihm, weil er hat immer fleißig erzählt, wie es damals war und das vor dem Krieg manche Sachen durchaus besser waren etc. Er hat echt viel gemacht War 20 Jahre Bürgermeister und hat tabak angebaut und dabei anscheinend ja nicht schlehct verdient, weil er hatte damals schon nen Audi 100, da bin ich noch mit ner Trommel um den Baum gelaufen.

Naja mehr kann ich grad nicht sagen, aber ich werde ihm die letzte Ehre erweisen und zu seiner Beerdigung gehen, dass bin ich ihm schuldig.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 13:55   #33 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: TOT und nun ?

mein Beileid.

Mein Uropa hat sich, wie ich noch 6 war selbst mit einem Luftdruckgewehr erschossen. Er hatte Lungenkrebs, was ihm auch entfernt wurde, aber ich denke er konnte net wirklich glauben, dass die Ärzte das geschafft haben. Mir is das alles erst gesagt worden wie ich schon älter war, hat mich deshalb auch nicht mehr so schwer getroffen. Dachte vorher immer er wär einfach gestorben. War 93, aber der wär sicher heuern hundert geworden, is mit seinem auto durch die gegend gefahren, hat sich sachen zusammengebaut wie ers gebraucht hat usw. War einfach total gut drauf körperlich. Mein Opa ist 2 monate nach meiner geburt an darmkrebs gestorben. Und vor ein paar wochen kam meine mutter heulend hoch und erklärte mir, dass mein onkel (39 jahre) blutkrebs hat. der is jetzt halt immer chemo, sieht aber gut aus. Mein anderer Opa wurde im jänner an der prostata operiert hatte auch krebs. hatte auch schomal blasenkrebs.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 19:50   #34 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TOT und nun ?

Geh lieber mal zur Vorsorge zum Dr. o_O Soviele wie bei dir in der Familie Krebs haben?!

@ vl: Schön, dass es noch Leute wie dich gibt, und nicht nur so welche, die nur scharf aufs Erbe sind
  Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 20:34   #35 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TOT und nun ?

Die Erbschleicher kommen schon noch...ich hab da son Gefühl, ich habe aber heute erfahren, dass ich am Freitag Spätschicht habe und der Beerdigung nicht beiwohnen kann, ich geh dann ganz in Ruhe am Samstagmorgn hin.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 20:49   #36 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: TOT und nun ?

Ich habe neulich erfahren, dass die Wahrscheinlich sehr hoch ist, das meine Mutter genau das gleiche Schicksal erleiden wird wie meine Oma, und ich vielleicht auch Meine Oma ist vor 1,5 Jahren an Bauchfellkrebs gestorben. Da hat sich direkt unter der Bauchdecke ein großes Netz aus Krebsgeschwüren gebildet.
Ich versuche auch so gut wie jeden Tag mindestens 15-20 Minuten am Grab zu sein. Verdammt ich vermisse sie!

Naja, life suxx
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 20:59   #37 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TOT und nun ?

Krebs ist leider sehr oft genetisch bedingt. Bei mir in der Familie wird eher an Herzinfarkt oder Schlaganfall gestorben. Find ich gut so.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 21:08   #38 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TOT und nun ?

Zitat:
Zitat von First Class
Krebs ist leider sehr oft genetisch bedingt. Bei mir in der Familie wird eher an Herzinfarkt oder Schlaganfall gestorben. Find ich gut so.
Hm naja wenn jemand mit 20 an einem Herzinfarkt oder Schlaganfall stirbt, ist das dann noch "gut"?
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
tot


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved