TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2005, 12:25   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Garagenbastlerin reanimiert C64

Hallo,

habe gerade mit schmunzeln den Bericht hier auf SPIEGEL.DE gelesen.

Ich finds nett!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 14:10   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Garagenbastlerin reanimiert C64

was is denn ein c64????

habe keinen bock in nem lexikon nachzulesen...

mfg


atimaster
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 14:15   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Garagenbastlerin reanimiert C64

lol frag mal dein papa

am geilsten ist die bildunterschrift: Von so einer träumen sie alle



@kerri von dir natürlich auch
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 14:46   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Garagenbastlerin reanimiert C64

Zitat:
Zitat von atimaster
was is denn ein c64????

habe keinen bock in nem lexikon nachzulesen...
setzen. 6


DAS TEIL haben wir 'nem Freund mal zum Geburtstag geschenkt. Is echt sehr lustig, den alten Kram mal wieder zu zocken.


World Karate Championship! My Favourite.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 15:08   #5 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Garagenbastlerin reanimiert C64

Also wer den c64 nicht kennt der .......

@Kommune

neuen Joystick schon im Schrank?
Das ist ein geiles game gewesen.
Und vom Sound her der Hammer!
Vor allem das Heulen wenn dem einen in die eier getreten hast!

ach ja.... *schwärm*
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 15:24   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Garagenbastlerin reanimiert C64

also ich kann diesen C64 im Joystick nur jedem Empfehlen (auch/oder vor allem als Geburtstagsgeschenk).
Da versammeln sich auch "nicht-computer-nerds" vorm Fernseher und bekommen diesen "will-haben/will-spielen" Gesichtsausdruck.
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 15:48   #7 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Garagenbastlerin reanimiert C64

moin, hrrrhrrr c64 gute alte zeit *zurückerrinner :>* hatte leider selbst keinen bei mir hats mit nem amiga 500 angefangen :P

mfg oNyX`
  Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 16:06   #8 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Garagenbastlerin reanimiert C64

@ atimaster : obwohl ich jüngeren alters bin, kenn ich das teil immer noch...

*freu* *haben will* *sabber*
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 18:46   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Garagenbastlerin reanimiert C64

1. kenn ich
2. sabber ich nicht
3. kein bedarf
.
.
.
14901472. immer schoen zu sehen das die freaks nicht aussterben
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 18:51   #10 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Garagenbastlerin reanimiert C64

Zitat:
Zitat von atimaster
was is denn ein c64????

habe keinen bock in nem lexikon nachzulesen...

mfg


atimaster
nää nää sag mal.. wie alt bist du eigentlich ... wenn ich fragen darf? ein c64 war mein erster computer.. dann ein c128b und dann ein amiga 500... einen schneider hatt ich auch mal DASS waren noch zeiten *gg*
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 16:04   #11 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Garagenbastlerin reanimiert C64

wer den c64 nicht kennt, und nicht mindestens 2 joysticks kaputtgerüttelt hat, der ist meiner meinung nach nicht würdig irgend ein anderes datenverarbeitungsgerät zu besitzen oder zu benutzen

giana sisters, bubble bobbles, DAS waren spiele... da sieht jeder edel3dshooter wie dreck gegen aus!
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 17:14   #12 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Garagenbastlerin reanimiert C64

Zitat:
Zitat von _Smash_
wer den c64 nicht kennt, und nicht mindestens 2 joysticks kaputtgerüttelt hat, der ist meiner meinung nach nicht würdig irgend ein anderes datenverarbeitungsgerät zu besitzen oder zu benutzen

giana sisters, bubble bobbles, DAS waren spiele... da sieht jeder edel3dshooter wie dreck gegen aus!
kann sich jemand an vietnam soldier oder blue max erinnern? die games hab ich echt geliebt.. giana sister und the goonies waren auch auf meiner hitliste..

summer & wintergames (incl. californiagames) darf man natürlich nicht auslassen.
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 20:03   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Garagenbastlerin reanimiert C64

die c64ger gibts beim arlt grad zu kaufen.
für 10€glaub ich
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 21:36   #14 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Garagenbastlerin reanimiert C64

bigfoot996: Zutreffendes bitte ankreuzen:

[ ] Du weisst, das es hier nicht um Druckerpatronen geht.
[ ] Du hast keine Ahnung, worueber wir reden.


C64: ich hatte nie einen. Die gabs AFAIK in der DDR auch nicht, wenn doch, waren sie unbezahlbar. Meine Leute wollten mir kurz nach der Wende einen Atari (7800 glaub ich) schenken, aber ich fand den doof, weil man damit *nur* spielen konnte und nix anderes sinnvolles machen konnte

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 05:29   #15 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Garagenbastlerin reanimiert C64

Zitat:
Zitat von kerri
bigfoot996: Zutreffendes bitte ankreuzen:

[ ] Du weisst, das es hier nicht um Druckerpatronen geht.
[ ] Du hast keine Ahnung, worueber wir reden.
hihi LOOOOOOOOOOOL
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 10:51   #16 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Garagenbastlerin reanimiert C64

Zitat:
Zitat von _Smash_
der ist meiner meinung nach nicht würdig irgend ein anderes datenverarbeitungsgerät zu besitzen oder zu benutzen
hmm verdammt! Darf ich dann meine Kisten bei dir in Schmach abegeben und eine Maurer-Lehre anfangen?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 11:31   #17 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Garagenbastlerin reanimiert C64

joa...

aber du kannst du so nen teil aich irgendwo besorgen... die 2 joysticks hast du mit wintergames in 2 stunden weg
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 12:19   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Garagenbastlerin reanimiert C64

Zitat:
Zitat von kerri
bigfoot996: Zutreffendes bitte ankreuzen:

[ ] Du weisst, das es hier nicht um Druckerpatronen geht.
[ ] Du hast keine Ahnung, worueber wir reden.


C64: ich hatte nie einen. Die gabs AFAIK in der DDR auch nicht, wenn doch, waren sie unbezahlbar. Meine Leute wollten mir kurz nach der Wende einen Atari (7800 glaub ich) schenken, aber ich fand den doof, weil man damit *nur* spielen konnte und nix anderes sinnvolles machen konnte

Gruesse, kerri

Das sind doch diese joysticks mit den 2 roten knöpfen oder lieg ich da schon wieder falsch

und diese dinger gibt es beim artl grade zu kaufen!

P.S. und soweit ich weis, geht es hier NICHT um tintenpatronen
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 12:31   #19 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Garagenbastlerin reanimiert C64

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Das sind doch diese joysticks mit den 2 roten knöpfen oder lieg ich da schon wieder falsch
[...]
Nee, der C64 ist der erfolgreichste Heimcomputer aller Zeiten, wohingegen der Joystick einfach nur ein Joystick im Retro-Design ist

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 12:37   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Garagenbastlerin reanimiert C64

Zitat:
Zitat von kerri
Nee, der C64 ist der erfolgreichste Heimcomputer aller Zeiten, wohingegen der Joystick einfach nur ein Joystick im Retro-Design ist

Gruesse, kerri
AHSOOOOOoo

danke für die aufklärung!

Des was eh alles schon vor meiner zeit
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 13:02   #21 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Garagenbastlerin reanimiert C64

ich glaube ich hatte dann den C, den brotkasten hatte ich nicht, meiner war schon weiss und flacher...
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 13:50   #22 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Garagenbastlerin reanimiert C64

lass mal lieber, mir reicht schon, dass ich mir in einem letztlichen wahn ein SNES zugelegt hatte
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 14:10   #23 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Garagenbastlerin reanimiert C64

ooooooooohjaaaaaa c64

diese supergeilen teile

da hab ich früher immer son olympic sports - oder so hiess das glaub ich - gezockt

das war so geil... hab den joystick immer fast kaputt gekriegt nur weil ich beim eislaufen schneller werden musste... und dann musste man mit vollspeed über so holztonnen rüberhüpfen das war so cool

oder zorro... wo man sonem typen hinterlaufen musste der ne prinzessin entführt hat

oder ein spiel weiss ich noch, wo man sonen soldaten aus der vogelperspektive gesteuert hat.. und dnan musste man halt immer von unten nach oben laufen und die gegnerischen soldaten und jeeps und so abschiessen

btw.. jeep commander war auch c64 oder? meine schon
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 14:21   #24 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Garagenbastlerin reanimiert C64

Zitat:
Zitat von _Smash_
ich glaube ich hatte dann den C, den brotkasten hatte ich nicht, meiner war schon weiss und flacher...
Es gab den C64 auch mit "Facelift"...

C64 alt

C64 mit Facelift
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 16:55   #25 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Garagenbastlerin reanimiert C64

njoa das ist ja der c64-C.

aber auf dem ding hab ich mit geos die erste mir bekannte gui erblickt
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
c64, garagenbastlerin, reanimiert


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved