TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2005, 17:56   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: ENDLICH FERIEN!-aber was machen??

Zitat:
Zitat von nobushde
ein toller Spaß ist auch , sich angetrunken, nachts mitn Fahrrad von der Polizei erwischen zu lassen. Das wird ein Spaß für die ganze Familie wenn du noch nicht 16 bist...
Zitat:
Zitat von Kodak


viel lustiger ist das wenn man dann noch betrunken versucht zu flüchten
ich glaube ich redet da gerade von meinem freund steffen!!
könnte das sein?

der hat GENAU DAS gemacht vor ca. 2monaten!!

loooool
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 20:08   #27 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: ENDLICH FERIEN!-aber was machen??

ups ! warum müsst ihr meine geheimnisse immer ausplaudern ??? *motz*
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 22:52   #28 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: ENDLICH FERIEN!-aber was machen??

Zitat:
Zitat von bigfoot996
ich glaube ich redet da gerade von meinem freund steffen!!
könnte das sein?

der hat GENAU DAS gemacht vor ca. 2monaten!!

loooool
nicht nur der.... Ich bin allerdings net abgehaun....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 23:38   #29 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ENDLICH FERIEN!-aber was machen??

die frage stell ich mir auch jeden sommer, mitterweile bin ich soweit, dass ich joggen geh liegestützen mach usw. mich mit freunden im schwimmbad treff, mich ganz ganz ganz gut um meine freundin kümmer, und hin und wieder mal ein bißchen zogg (ok, jeden abend ^^)
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 17:19   #30 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: ENDLICH FERIEN!-aber was machen??

also ich bin jetzt gerade vor 10 min heimgekommen.
Hab mich spontan dazu entschlossen, zu meinem cousin nach bayern zu fahren. war ganz schön und den rest der ferien........
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ferienaber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Möchte gernen einen Trailer für meine Homepage machen aber wie? monze Internet & Webprogramme 4 02.02.2010 10:01
3 PLatten drin aber wie SATA Platte zu LW c: machen ??? Angy2004 Festplatten und Datenspeicher 4 10.01.2007 14:32
Startmenü transparent machen - aber wie? Pixelfehler Windows & Programme 2 26.07.2006 17:41
PC platt machen! aber wie?? V!nz Security & SPAM 7 25.04.2006 07:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved