TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2007, 14:18   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 19.09.2006
Beiträge: 50

Angy2004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 3 PLatten drin aber wie SATA Platte zu LW c: machen ???

Hi,

und zwar habe ich mir jetzt noch eine 3 Festplatte zugelegt und zwar eine Seagate 320GB SATA 2. Jetzt habe ich noch 2 IDE Festplatten drin die ich auch gerne behalten würde ^^. Aber da die SATA 2 Platte schneller als meine beiden anderen sind würde ich sie gerne als LW c:/ für Windows nehmen. Leider ist aber meine Master IDE Platte LW C:

Gibt es eine möglichkeit die neue Platte als C: zu machen ??? Wenn ja wie. Oder müsste ich die 2 IDE Platten rauswerfen ????



mfg
Angy2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 14:21   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 3 PLatten drin aber wie SATA Platte zu LW c: machen ???

Wenn du Windows Installiertst wählst du einfach die Sata Platte. Als Systempartition.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 14:30   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 19.09.2006
Beiträge: 50

Angy2004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3 PLatten drin aber wie SATA Platte zu LW c: machen ???

Habe sie jetzt Partitioniert ind 3 Teile a 100GB

So wenn ich jetzt die erste Partition auswählt der SATA Platte wird sie dann in Win XP automatisch c:/ oder wird ihr ein anderer LW Buchstabe zugeordnet ??



mfg
Angy2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 14:31   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 3 PLatten drin aber wie SATA Platte zu LW c: machen ???

Windows macht seine Systempartition immer zu C: Das hat mit der Festplatte ansich nichts zu tun.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 14:32   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 19.09.2006
Beiträge: 50

Angy2004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3 PLatten drin aber wie SATA Platte zu LW c: machen ???

Ok alles klar ^^ Hab Vielen Dank für die schnellen Antworten dann kann ich mich ja mal ans Werk machen ^^
Angy2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
platte, platten, sata


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SATA Platte mit 200GB slash777 Laufwerke 2 04.06.2007 06:48
SATA 2 Platte nur als USB erkannt snoooc Festplatten und Datenspeicher 3 03.06.2007 15:41
ext. Gehäuse mit LAN für SATA Platte(n)? micshow Festplatten und Datenspeicher 0 05.01.2007 10:58
Bekomme SATA Platte nicht als Master neben PATA Platte erkannt Fishbed Festplatten und Datenspeicher 2 07.06.2006 10:23
MSI KT6 Delta-LSR und SATA-Platte Thosch_0815 AMD: CPUs und Mainboards 0 15.04.2004 09:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved