TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2007, 10:58   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.02.2006
Beiträge: 2

micshow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ext. Gehäuse mit LAN für SATA Platte(n)?

Hallo,

tja, der Titel sagt eigentlich schon alles. Habe halt zwei 300 GB SATA Platten bei mir ungenutzt und möchte die gern im Netzwerk haben. Suche dafür also ein Gehäuse mit LAN-Anschluss für SATA Platten. Habe solche Gehäuse bisher nur mit USB-Anschluss gefunden...

Habe bei Alternate dazu von Promise mehrere Gehäuse gefunden. Die haben zwar mind. tolle 8 SATA-Anschlüsse (z.T. bis zu 15) - starten aber auch bei 3.499,00 Euro. Ich dachte für meine Verhältnisse da eher so an den niedrigeren dreistelligen Bereich...


Ist denn das technisch nicht möglich (kann ja sein...) oder ist dafür einfach zu wenig Nachfrage vorhanden (SATA gibts ja aber schon ne Weile, und auch Gehäuse für SATA Platten, nur halt leider ohne LAN-Anschluss - für IDE gibt es solche ja bereits Gehäuse zuhauf)?

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen? Notfalls muss ich mir wohl halt nen neuen Router mit USB Ports für externe Festplatten holen...
micshow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ext, gehaeuse, gehäuse, lan, platten, sata


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Externes Gehäuse für 3,5'' SATA-Platte(n) Uwe64LE Kaufberatung 3 08.12.2008 18:24
Bekomme SATA Platte nicht als Master neben PATA Platte erkannt Fishbed Festplatten und Datenspeicher 2 07.06.2006 10:23
Gehäuse für externe SATA Platte Bloodangel Festplatten und Datenspeicher 2 03.04.2006 15:48
Externes HD-Gehäuse für SATA Platte EoN Laufwerke 6 19.03.2006 20:28
RAID mit SATA II- und IDE-Platte??? Chrysler@Diersfordt Festplatten und Datenspeicher 9 24.11.2005 11:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved