TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2005, 08:39   #1 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 02.08.2005
Beiträge: 0

sergeant_fdl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Was spielt Ihr für ein Browsergame? ... (Wenn überhaupt ;) )

Ich spiele WorldofDungeons dort kann man mit insgesamt 3 Helden verschiedener Klassen (z.B Magier, Barbar, Gelehrter, Ritter, Gaukler, Schütze und vieles mehr) teilnehmen.
Man kämpft in Gruppen und 5 Gruppen in einem Clan.

Hier ist der Link:

http://world-of-dungeons.de/

Geändert von freezer (02.08.2005 um 10:04 Uhr)
sergeant_fdl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 08:45   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.067

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was spielt Ihr für ein Browsergame? ... (Wenn überhaupt ;) )

Ich werde mir das nicht mehr antun.

Das hat mich schon zu viel Zeit gekostet....

Und da sind glaube ich einige Leute hier dabei, die diese Erfahrung machen mussten.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 08:51   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was spielt Ihr für ein Browsergame? ... (Wenn überhaupt ;) )

Zitat:
Zitat von io.sys
Ich werde mir das nicht mehr antun.

Das hat mich schon zu viel Zeit gekostet....

Und da sind glaube ich einige Leute hier dabei, die diese Erfahrung machen mussten.
Dito...
sowas kann mächtig spass machen, aber auch mächtig viel Zeit kosten...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 02:52   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was spielt Ihr für ein Browsergame? ... (Wenn überhaupt ;) )

joa kann ich nur bestätigen...habe früher mal die stämme (www.die-staemme.org) gespielt...ein lustiges spiel wo man sich ein dorf aufbauen muss usw....aber schließlich hat man nüx von...nur zeit vorm rechner vergammelt...

aber wer viel langeweile am arbeitsplatz hat...für den ist das ne willkommene beschäftigung
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 08:33   #5 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.067

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was spielt Ihr für ein Browsergame? ... (Wenn überhaupt ;) )

Also ich hatte zwar keine Langeweile am Arbeitsplatz und habs trotzdem die ganze Zeit laufen lassen.

Verdammte Browser-Games.

Da haben wir mit HTN schon mal die halbe EDV beschäftigt.

Von 8 Leuten haben 4 HTN gespielt.

Und irgendwie sahen manche Leute ganz schön fertig aus, wenn sie um 4Uhr in der Früh an Rechner sind um n Upgrad anzuwerfen...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 13:33   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was spielt Ihr für ein Browsergame? ... (Wenn überhaupt ;) )

ich hab früher www.stone-age.de gespielt. musst n eigenen clan aufbauen armeen aufbauen und dann in völkern kriege führen.
das kann praktisch deine ganze zeit verschlingen weil du das 24h spielen kannst, dakannst du mit ner armee über berge ziehen und rohstoffe sammeln.
am besten war es als meine ganze schulklasse das gespielt hat und 50% gespert wurden wiel sie alle zusammen im IT unterricht sich eingeloggt haben.
ich spiel aber sowas nimmer kostet viel zu viel zeit
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 17:49   #7 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.222

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was spielt Ihr für ein Browsergame? ... (Wenn überhaupt ;) )

also ich zock

space4k is ganz lustig, dauert halt nur recht lange....
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 18:00   #8 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 914

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was spielt Ihr für ein Browsergame? ... (Wenn überhaupt ;) )

ich tu mir auch kein browsergame an ... das ist doch immer das selbe, kaum hat man einen akzeptablen Punktestand, wird man von einem übernommen, oder kaputt geschlagen
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 18:05   #9 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was spielt Ihr für ein Browsergame? ... (Wenn überhaupt ;) )

namd, ich spiel seit htn auch nur noch htn aktuell is beta 2.5 -> www.hackthenet.org

mfg oNyX`
  Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 18:28   #10 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was spielt Ihr für ein Browsergame? ... (Wenn überhaupt ;) )

naja das einzige browsergame das ich spiele ist das da ********



alle anderen sind mir zu zeitaufwändig.
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
browsergame, überhaupt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer spielt Age of Conan ? ZimbuS Online Gaming, eSports und Clan Chat 0 27.05.2008 23:00
OGame- wer spielt es? Stefan Games Talk allgemein 0 11.03.2006 20:48
Wenn man Deppen in der WG hat ... tele Off Topic 43 07.12.2005 18:14
Browsergame Stuttgarter17 Games Talk allgemein 0 06.07.2005 17:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved