TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2005, 10:28   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 43

Corvus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Wiso geht meine Site ned ?!

Hallo liebe leute
ich habe mit dem Web To Date 3.0 von Databecker eine Internet seite erstellt, welche auf http://geld-kriegen.atspace.com/Index.html zu finden ist.
nur das problem ist, dass bei einigen Leuten nur Datenmüll ausgespuckt wird, und bei anderen leuten wieder nicht ?! warum ist das so ? ich hab schon alles probiert, es bringt nichts, bei ein paar kumpelz funktioniert die seite, bei ein paar dann wieder ned, des treibt mi no in den wahnsinn
ich hoffe ihr könnt mir helfen, und mir sagen woran des eventuell liegen kann

mfg

Corvus
Corvus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 10:33   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wiso geht meine Site ned ?!

Welche Browser habt ihr denn verwendet?

Vielleicht geht es auf einigen nicht.


Ansonsten ein paar mal auf Aktualisieren klicken, das wirkt bei mir manchmal Wunder.

P.S. Bei mir ging es auf Anhieb.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 10:39   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 43

Corvus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wiso geht meine Site ned ?!

ja bei mir gehts mit dem Internet Explorer, mit Opera, mit dem Dx-Browser (ist ein kleiner unbekannter browser)

bei mir geht es mit allen browsern, und meine Freunde die sind Pc Technisch beim Internet Explorer hängen geblieben (sie kennen gar keine anderen browser)

Des is mittlerweile die 2te Website die mit Data Becker eben nicht so richtig funktioniert

hat der Datensalat der bei einigen Entseht etwas mit der Internet Explorer version, oder dem Service Pack 2 zu tun ?

weil ich will dass die Seite bei jedem geht, und nur bei einem kleinen Interessenten Teil

mfg

Corvus
Corvus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 10:40   #4 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wiso geht meine Site ned ?!

Bei mir im zweiten versuche.

btw. funzt das so? Du kiregst diesen Banner auf den Desktop und kreigst dafür geld?
  Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 10:46   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 43

Corvus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wiso geht meine Site ned ?!

du meinst die Eurobarre ?
jop das funzt so
steht auch zum beispiel im Klammforum, da wird sogar für Bewerbungen gezahlt.
geht ganz leicht, ohne irgendeinen Haken
is halt so wie gomez peer
einfach nebenbei laufen lassen und dann geld verdienen, zwar ned unendlich mega viel, aba a bissi was is ja auch ned schlecht
Corvus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 10:50   #6 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wiso geht meine Site ned ?!

hmmmm...klingt ja nicht schlecht. Mal überlegen ob ich das mache*G*
  Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 10:53   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 43

Corvus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wiso geht meine Site ned ?!

ich zwing niemanden dazu, is alles auf freiwilliger basis
aber egal nun

ich hab ezad noch a bissi rumgebastelt, und bin nu gespannt, beim wems ezad immer noch ned geht

Ich hatte nämlich ein Web-To-Date Plugin in meine Seite eingebaut, und bei aufruf dessen wurde mir datenmüll rausgeschmissen, jezt hab ichs ausgebaut, und nun sollts gehn
naja ich bin mal gespannt

schonmal danke an die bisherigen tester
Corvus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ned, site, wiso


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum geht meine Leadtek 6800le nicht so Hoch??? AMD00 NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 24.12.2004 11:43
hilfe meine S-Ata platte geht nicht mehr Cool Master Festplatten und Datenspeicher 12 18.04.2004 08:15
Wiso heiß C: eigentlich C:? Zyrano Off Topic 11 24.03.2004 14:01
Site für Notebookbastler gesucht elchsc Sonstige Hardware 6 24.03.2004 13:36
Mein PC geht nich mehr seit dem ich meine RAM auf 222... DBZfan Sonstige Hardware 3 21.02.2003 18:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved