TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2004, 17:32   #1 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard hilfe meine S-Ata platte geht nicht mehr

Ich hbae ein grösseres porb. und zwar meine S-ATA Platte geht nicht mehr beim Booten sagt mein PC "No Array Found". Kann es am Netzteil liegen?
  Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 17:35   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Ist auf dem StromKabel denn Saft, hängt an der gleichen Leitung noch was anderes? Probier doch mal ein anderes KAbel und/oder teste die platte mal in nem anderen PC
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 17:37   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

es ging alles bis ich vor etwa 2 Std. neu gestarten gabe davor habe ich Far Cry Demo Instaliert.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 17:38   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

"No Array Found" wo kommt denn die Meldung?

Wasn das für Board?
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 17:41   #5 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

P4PE, wenn ich boote kommt die Meldung

Edit: Ich habe jetzt mal das Strom Kabel gezogen nicht noch das ich Daten Verlust habe.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 20:33   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Ist da nicht ein Promise Controller mit S-ATA drauf?
Array neu angelegt?
S-ATA Kabel und Stromkabel überprüft?

wenn das alles nicht hilft, dann isse ja eventuell put. :-/
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 22:06   #7 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Hast du denn nur eine Platte drin? Vielleicht ist irgendwie dein RAID Controler am rumspinnen, schau da mal ins BIOS.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 23:04   #8 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von freezer
Ist da nicht ein Promise Controller mit S-ATA drauf?
Array neu angelegt?
Ja ist ein Promise

Aray habe ich auch neu angelegt= ALLES WIEDER OK

ohne Datenverlust
  Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2004, 07:31   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

och... also halb so wild... du da machst du hier soooo einen Stress =)
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2004, 21:48   #10 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Naja lieber ein bissl Stress machen als 70 GB Datenverlust habe heute mal ein Backup gemacht.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2004, 10:15   #11 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ein Array angelegt? Ich dachte du hättest nur eine Platte da dran.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 20:43   #12 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Schwiebo
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 139

Schwiebo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

um jetzt nicht ironisch zu sein aber wie soll er den im forum posten wenn die eine platte nicht geht also schlussfolgere ich daraus das er zwei besitzt oder? nich krumm nehmen mir war ma so
Schwiebo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2004, 08:15   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Ein Array angelegt? Ich dachte du hättest nur eine Platte da dran.
Das hat mit der Anzahl der Platten nix zutun... das Array aus eben einer Platte muss trotzdem angelegt werden.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hilfe, platte, sata


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
xp 2500 Barton geht nicht höher als 2,4ghz *hilfe* Dickmilch CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 52 24.01.2007 14:56
Warum geht meine Leadtek 6800le nicht so Hoch??? AMD00 NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 24.12.2004 11:43
hilfe, kein Spiel geht mehr ich77 Grafikkarten und Displays allgemein 12 06.04.2004 16:28
Mein PC geht nich mehr seit dem ich meine RAM auf 222... DBZfan Sonstige Hardware 3 21.02.2003 18:02
Nix geht mehr!!! brauche schnelle hilfe!!!!!! Otoschi AMD: CPUs und Mainboards 4 21.02.2003 16:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved