TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2010, 09:50   #1001 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Ahhh von mir natürlich auch nen herzlichen Glückwunsch....
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 11:10   #1002 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Auch von hier alles Gute an den Clan Leader

(Die Clanpage is ja imemr noch online )
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 11:25   #1003 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Da gibts von mir auch alle Glückwünsche zum Gebursttag.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 12:03   #1004 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Alles gute auch von mir
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 12:31   #1005 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Danke schon mal an alle und ja Olli, ist sie, wird sie auch immer bleiben
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 12:34   #1006 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Nochmal alles Gute
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 14:55   #1007 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Alles Gute
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 18:45   #1008 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Glückwunsch!
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 20:07   #1009 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Der GiZZi macht sich ganz schön rar in letzter Zeit.
Auch von mir alles Gute.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 13:02   #1010 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Der GiZZi macht sich ganz schön rar in letzter Zeit.
Auch von mir alles Gute.
Besser als zip...

Ja so ist das, wenn man dann irgendwann nicht nur für sich und ein kleines Team sondern für 28 Leute mitverantwortlich ist. Da verschiebt sich einiges.
Aber borsti is ja auch nicht mehr sooft da, oder seh ich das falsch?

Danke nochmal für alle Wünsche!
Gott beschütze euch!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 17:15   #1011 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Zitat:
Aber borsti is ja auch nicht mehr sooft da, oder seh ich das falsch?
Es geziemt sich nicht mit dem Finger auf Andere zu zeigen!

:P

Aber ansonsten kann ich dir nur zustimmen... die Freizeit wird irgendwie nicht mehr ...

LG
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 12:51   #1012 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Sei froh, dass ich mich überhaupt mit dir vergleiche und mich auf das Schweine-Niveau herablasse
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 09:51   #1013 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Das Mutterhirn hat Geburtstag, Glüchstrumpf!
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 11:00   #1014 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Alles gute
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 11:13   #1015 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Auch von mir gibts nen ordentlichen Glückwunsch... Und am We gibts dann die dicke Fete?

Ich seh sie schon im Kopf ablaufen wie du sie dir wünscht... Ordentlich geile Hardware und genug LN2/Bier für alle...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 13:24   #1016 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

deswegen war er in letzter zeit so wild auf dice zum rumspielen...
glückwunsch!
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 15:45   #1017 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Alles gute auch von mir

Und viel Spaß beim feiern!
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 17:09   #1018 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Wie jetzt, feiern mit dice? Na das wird aber ne coole Party
Auch von mir alles Gute.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 17:48   #1019 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Wie jetzt, feiern mit dice? Na das wird aber ne coole Party
Im warsten Sinne des Wortes
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 21:06   #1020 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Danke , danke... erstmal nen bissel Geld für Essen und andere wichtige Lebenserhaltungsgegenstände eingesackt. Gefeiert habe ich gestern schon mit W.A.S.P. in Bad Arolsen. Aber am WE wird bestimmt nochmal gefeiert... mal schauen.
Dice war leider heute nicht auf dem Tisch, aber nen bissel Isopropanol nenne ich jetzt mein eigen .
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 14:58   #1021 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Heute haben gleich zwei Urgesteine hier Geburtstag ^^

Herzlichen Glückwunsch Kommune und Pirke
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 15:14   #1022 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Glückwunsch auch von meiner Seite
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 15:56   #1023 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Glückwunsch euch beiden.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 18:50   #1024 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Von mir natürlich auch Glückwünsche... Und ich komm grad vom Geb von meinem kleinem Kouseng der heute auch hat.

Aber der ist erst 3 geworden.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 09:58   #1025 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Vielen Dank für die Glückwünsche
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] 20 Jahre Need for Speed: EA veröffentlicht Geburtstags-Trailer TweakPC Newsbot News 0 13.05.2014 11:20
Trackmania Nations Server Thread (Split aus: Trackmania Nations Thread) redfalcon Online Gaming, eSports und Clan Chat 20 30.04.2006 14:59
LAN Thread Pirke Off Topic 2 07.02.2005 09:34
teles Geburtstags Threat tele Off Topic 36 11.08.2004 07:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved