TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2005, 14:08   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard verschimmeltes Geld

Moin, ich hab 2 5 euro Scheine die verschimmelt sind...weil die auf ner Schaumparty nass geworden sind. Sind die jetzt noch 5 € Wert oder gar nichts...
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 14:15   #2 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: verschimmeltes Geld

solange sie nicht zerstört sind net ... is halt a bissl ecklig ... *batsch* hier haste 10 euro, ne runde bitte ...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 14:21   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: verschimmeltes Geld

Verschimmelt?

Ich hab schon öfter mal Geld mitgewaschen - aber verschimmelt ist das noch nie...

Mach ma Bilder



btw: kannste noch ausgeben. Oder halt bei der Bank eintauschen.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 14:28   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: verschimmeltes Geld

Jupp!
Ich habe auch schon so oft Geld mitgewachen... Sogar schon mit nem Industriewaschmaschine die wesendlicht heißer wächst, als ne normale und da ist bisher nix geschimmelt!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 14:50   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: verschimmeltes Geld

verschimmeltes geld hatte ich auch mal,waren aber noch DM zeiten.mein wg mitbewohner hatte mal seine wäsche ne woche nass rumliegenlassen,,,,,,, nicht sehr lecker
ps.solange der silberstreifen noch erkennbar und nicht kaputt ist,sollte das geld umtauschbar sein
mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 16:53   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: verschimmeltes Geld

http://s4.11mbit.de/5B0w7z52fgHNpu5O...flr22/e52Higli mhhh geht nicht hier der Link http://s4.11mbit.de/5B0w7z52fgHNpu5O...flr22/e52Higli
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 16:57   #7 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: verschimmeltes Geld

IIEEHH!!! Ist das Bild unscharf! Ne aber echt! Es schimmelt... BÄH!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 17:02   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: verschimmeltes Geld

völlig unscharf - und warum nimmste nicht einfach imageshack.us zum hochladen?
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 17:56   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: verschimmeltes Geld

ja die Sonne hat so stark geschienen und dann ist es halt unscharf tut mir Leid, aber man kanns doch erkennen oder?
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 18:14   #10 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: verschimmeltes Geld

A) Die Bilder sind ******e

B) Geh zur Bank und frag sie, ob sie dir, die Scheine tauschen.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 18:16   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: verschimmeltes Geld

nö ich geh damit in der nächsten Mittagspause von essen
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 08:30   #12 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: verschimmeltes Geld

Da kann ich nur sagen: Geld stinkt nicht!

Solange man was drauf lesen kann ist der Schein gültig. Wenn man ihn im Geschäft nicht annimmt dann kannst du ihn immer noch in einer Bank eintauschen.
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
geld, verschimmeltes


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo ist das Geld geblieben? dr_Cox Politik & Gesellschaft 122 29.12.2010 15:37
[News] Mehr PC für weniger Geld... TweakPC Newsbot News Archiv 0 09.01.2009 14:04
Geld-Turniere spiel4bet Online Gaming, eSports und Clan Chat 0 12.12.2006 21:50
Highend-TFT für wenig Geld TweakPC: News News 11 01.05.2006 14:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved