TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2005, 17:07   #26 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: tierschützerinnen

wurde mal in der stadt von 2 mädels von amnesty international angelabert. da ich mich einfach nicht entscheiden konnte hatte sich eine der beiden, die hübschere , dazu bereit erklärt mir das am abend, beim billardspielen, nochmals zu erläutern. tja mitglied bin ich immer noch nicht, aber das mädel wohnt jetzt bei mir *ggg*
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 17:15   #27 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: tierschützerinnen

Taschenbillard ?
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 17:20   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: tierschützerinnen

ganz schön gerissen...

die beeinflusst dich ohne das dus merkst !
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 17:29   #29 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: tierschützerinnen

Zitat:
Zitat von Heaver
ganz schön gerissen...

die beeinflusst dich ohne das dus merkst !
hmm.. verdammt.. so hab ichs noch nicht gesehn... ich muss sie in zukunft aufmerksamer beobachten
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 18:00   #30 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: tierschützerinnen

Zitat:
Zitat von DGray
wurde mal in der stadt von 2 mädels von amnesty international angelabert. da ich mich einfach nicht entscheiden konnte hatte sich eine der beiden, die hübschere , dazu bereit erklärt mir das am abend, beim billardspielen, nochmals zu erläutern. tja mitglied bin ich immer noch nicht, aber das mädel wohnt jetzt bei mir *ggg*

Ach was?
COOL!

FOTO!!!!


Das ist mal ne coole Geschichte!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 19:10   #31 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: tierschützerinnen

Zitat:
Zitat von io.sys
Ach was?
COOL!

FOTO!!!!


Das ist mal ne coole Geschichte!
*ggg* ja ist wirklich so passiert. aber ich werd hier kein foto von meiner freundin posten. sonst seid ihr alle neidisch...
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 23:47   #32 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: tierschützerinnen

Oh menno...



Aber wenn ich so überlege hat hier schon lange keiner mehr geklingelt um uns was zu erzählen.

Mit den Zeugen Jehovas hätte ich richtig Böcke mich mal mit denen zu unterhalten.
Das könnte n nettes Streitgespräch werden.

Wahrscheinlich wird das Endergebnis sein, dass ich aufgrund meines Verhaltens in der Hölle schmoren werde!

Who cares?

http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
tierschützerinnen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved