TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2005, 21:32   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Lustiger Spruch im Auto

Ich bin am Wochen ende bisschen auf der a2 Richtung Berlin gefahren (von Bochum). Und wo ich einem Mercedes bei 200 die Lichthupe gegeben habe habe ich mich fast schiefgelacht!
Da leuchtet dann eine Rote schrift in der Heckschreibe wo folgenes Drauf standt!

Hallo, jetzt verabscheiden sich 550 AMG PS. Und dann war er auf einmal weg

Mega Cool
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 21:41   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

Zitat:
Zitat von Resch
Ich bin am Wochen ende bisschen auf der a2 Richtung Berlin gefahren (von Bochum). Und wo ich einem Mercedes bei 200 die Lichthupe gegeben habe habe ich mich fast schiefgelacht!
Da leuchtet dann eine Rote schrift in der Heckschreibe wo folgenes Drauf standt!

Hallo, jetzt verabscheiden sich 550 AMG PS. Und dann war er auf einmal weg

Mega Cool

pffff rofl!!!

aber jetzt net im erns oda??? aber du bisch au ....... mit nem kleinen fiesta n mercedes rausvordern.......

des sieht man doch au ob der n bisschen stärker motoriesiert ist als ein normaler.....

naja hat er halt mal 50km/h zugelegt weil schneller wie 250 darf der ja net fahren.

des macht der bestimmt immer extra! der "wartet" auf dr autobahn immer "langsam" auf die "drängler" und verascht sie dann und zischt ab


MfG
bigfoo996


P.S. lol
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 21:44   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

Zitat:
Zitat von Resch
Ich bin am Wochen ende bisschen auf der a2 Richtung Berlin gefahren (von Bochum).
... und andere regen sich wegen der Spritpreise auf


Zitat:
Zitat von Resch
Hallo, jetzt verabscheiden sich 550 AMG PS.
Wer es nötig hat, mit seinem AMG zu prahlen ...

Wie war das mit dem Peni.sersatz?


UnoOC


PS: Seit wann sind denn medizinische Begriffe zensiert? sichmalwundert
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 21:52   #4 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

Mercedes sind eh was für n00bs....

wer cool sein will fährt jaguar
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 21:56   #5 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

Zitat:
Zitat von Kodak
n00bs
Ich hab als Fahhranfänger keinen Mercedes gehabt ...


... und wer Coolsein an einem Auto festmacht, der bekommt sicher gerade seinen ersten Bart(flaum) oder ist am Ende der Pubertät angekommen und bekommt keine andere Bestätigung


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 22:02   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

Jupp! Sowas gibt es öfters! Einmal hatte ich nen Ford Sierra vor mir... Der ist in der Stadt Strich 40 gefahren und als ich etwas gehupt hatte, kam auch ne Leuchtschrift! Es verabschieden sich 120 Sierra-PS aus Wuppertal! Naja! Ich glaube er hat sich verarsch gefühlt, als ich ihm trotz "wahnsinniger" Beschleunigung immernoch am ***** klebte!

Ich finde sowas einfach nur lächerlich! Bei nem AMG oder so ists ja noch etwas akzeptabler, aber wenn ich mir einen uralt Sierra mit 120PS anschaue, dann ists mehr als lächerlich... Nicht das ich was gegen nen Sierra habe... Nen Sierra Cosworth STH würde ich sofort gegen meinen Bora tauschen!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 22:03   #7 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

Also ich finde einen Aston Martin wesentlich ansprechender als einen jaguar
Aber nicht zum prahlen, ich finde das sind halt einfach schöne Fahrzeuge...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht

Geändert von Pirke (05.09.2005 um 22:16 Uhr)
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 22:06   #8 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

Zitat:
Zitat von SoNiX
Ich finde sowas einfach nur lächerlich! Bei nem AMG oder so ists ja noch etwas akzeptabler, aber wenn ich mir einen uralt Sierra mit 120PS anschaue, dann ists mehr als lächerlich... Nicht das ich was gegen nen Sierra habe... Nen Sierra Cosworth STH würde ich sofort gegen meinen Bora tauschen!
Also ich finde das bei einem Auto dem man es ansieht (dicker Mercedes, Porsche, usw halt) ist das witzlos, da ist das reine angeberei...
Bei einem unauffälligen Auto finde ich jedoch hat sowas einen gewissen witz
und bei einem normalen Auto finde ich das sehr passend, denn es gibt glaube ich keine amüsantere Art einen Drängler auf die Schippe zu nehmen
(natürlich sollte man das dann nicht provozieren mit 40 fahren bei erlaubten 50, sondern halt, wenn jemand unnötigerweise drängelt)
Da sollte dann natürlich auch ein entsprechender Spruch drauf sein...

EDIT:Sry wegen Doppelpost...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 22:09   #9 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

Viel Witziger als der "Es verabschieden sich..." Spruch fänd ich... "STOP! Polizei!"
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 22:17   #10 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

Zitat:
Zitat von SoNiX
Viel Witziger als der "Es verabschieden sich..." Spruch fänd ich... "STOP! Polizei!"
Das wäre aber denke ich nicht erlaubt...
Aber ein einfaches Schild "Sicherheitsabstand?" oder "Drängler?" würde wohl schon wunder bewirken...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 22:22   #11 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

Legal, illegal, Schei$$egal! *g*

Ne im Ernst! Natürlich ist das nicht Legal, aber witzig wäre es schon! Ein einfaches "STOP!" dürfte die meisten auch abschrecken! Hatte mir letztens mit nem Kollegen nen Spass erlaubt... Bin mit Papas Passat hinter dem hergefahren, habe ihn überholt und mich vor ihn gesetzt, dann die STOP! Kelle ausm Fenster gehalten! *g* Der hat geguckt, als ich dann ausm Auto ausgestiegen bin! Und bevor jetzt wieder was von illegal kommt! Die STOP! Kelle ist eigentlich für Sanitätsdienste oder den Katastrophenschutz gedacht... Steht auch nicht Polizei druff!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 23:28   #12 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

also ich hatte aufa bahn mal nen käfer vor mir ( man konnte schon n bissl was sehen wegen breitreifen und tiefer und so )
aber als ich dann von hinten ankam klappte er son voll geil gemachtes holzschild um umd da stand "hier verabschieden sich 280 (porsche) ps"
das fand ich mal goil ! das passte dann auch

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 06:53   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

den Mercedes hab ich auch schon gesehn ...
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 08:56   #14 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

Ein Kumpel hat mir das vor Jahren mal mit nem BMW erzählt.

Er meinte, dass er in seinem Clio bei 140km/h über die Autobahn gefahren sei. Da schob sich ganz langsam ein 5er BMW vorbei. Von hinten kam ein Porsche 911 an - der wild blinkend Lichthupe gab. Dann kam in der Heckscheibe ein Rollo hoch auf dem Stand - "Hier verabschieden sich 550 BMW PS" - dann quitschten bei 140km/h die Hinterreifen des BMW - und der schoß davon. Der Porsche Fahrer kuckte wie ne Kuh wenns blitzt - und fuhr mit offenem Mund noch kurz dem Clio (auf der Überholspur) hinterher.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 11:10   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

Zitat:
Zitat von Exit
Ein Kumpel hat mir das vor Jahren mal mit nem BMW erzählt.

Er meinte, dass er in seinem Clio bei 140km/h über die Autobahn gefahren sei. Da schob sich ganz langsam ein 5er BMW vorbei. Von hinten kam ein Porsche 911 an - der wild blinkend Lichthupe gab. Dann kam in der Heckscheibe ein Rollo hoch auf dem Stand - "Hier verabschieden sich 550 BMW PS" - dann quitschten bei 140km/h die Hinterreifen des BMW - und der schoß davon. Der Porsche Fahrer kuckte wie ne Kuh wenns blitzt - und fuhr mit offenem Mund noch kurz dem Clio (auf der Überholspur) hinterher.

rofl

dat is natürlich au schei$$e, wenn man son leilen porsche hat, und dann noch drängelt und dann wird man von einem BMW versägt........


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 15:14   #16 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

Ich weiss nicht, aber diese ganze autobahnraserei ist meiner Ansicht nach einfach hirnlos.

Ich hab immer wieder Deppen mir dicht auffahren wie noch was.

Auch wenn ich mal nen langsamen vor mir habe, dann fahre ich auch nicht weit auf.
Das ist mir zu riskant Schein weg und wegen nem Unfall.

Viel lieber hab ichs anders rum.
Wenn so n Trottel bei 120 hinter mir drängelt.
3. Gang rein und schön bis 150 ausdrehen.
4. Gang bis 190 ...
das reicht meistens...



Aber genug mit dem angeben.
Mein VR6 wird eh verkauft.
Dann fahre ich nen Passat BJ87 32b 1,8l 90PS mit Servo, Schiebedach und Automatik.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 15:25   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

iiih, warum und wie kann man nur automatik fahren? da fällt doch der ganze spaß beiseite... *kopfschüttel
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 15:31   #18 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

ne also bei dem alten Bock ist das gerade lässig.

Total weiche Federung, super leichter Servo.
Riesen Buslenkrad.

DA tuts die alte 3StufenAutomatik von VW grad recht!

Ich mag das Auto!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 15:33   #19 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

Zitat:
Zitat von Zucker
iiih, warum und wie kann man nur automatik fahren? da fällt doch der ganze spaß beiseite... *kopfschüttel
Da merkt man mal, wieviel Ahnung du hast - nämlich 0

... was hat bspw. ein SL 600 (oder oben angesprochener AMG) oder ein Aston Martin oder ne Corvette oder ein Hummer oder ....



UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 15:41   #20 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

Joa ich muss ihm schon rechtgeben!!! Automatik vernichtet den Fahrspaß! Aber wenn man z.B. ne TipTronic oder F1-Paddels dabei hat, dann würde mir das auch gefallen! Naja... Mittlerweile wäre mir manchmal auch ne normale Automatik ganz recht... In der Stadt während der RushHour... Im Stau, etc... Aber wenn dann wieder irgendwo so nen Typ an der Ampel faxen macht, da will ich meine Schaltung wieder!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 16:22   #21 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

automatik find ich persönlich viel angenehmer, jetzt net wegen angeben her, toll rennen mit jemandem an der ampel is ja wunder bar sowas brauch ich net. kannst odch viel angenehmer fahren mit der automatik.
das einzige was ich mir manchmal denke (ich selber hab ja noch keinen führerschein deshalb das "denke") wer lange strecken mit automatik fährt das das ne einschläfernde wirkung hat, mit schaltung muss ja noch mehr tun und net nur lenken gasgeben und bremsen
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 16:26   #22 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

Ich fahre ja keine Ampel-Rennen! Aber mit ner Schaltung kommt man halt schneller von der Stelle! Wie gesagt... Beides hat vor und Nachteile! Was ich toll an der Automatik finde, ist dass ich wenigstens beim Fahren "ordentlich" rauchen kann! Ne aber im Ernst! Mein nächster Wagen hat ne Automatik mit TipTronic... Da kann ich dann entscheiden ob ich Schalte oder net!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 16:45   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

Zitat:
Zitat von UnoOC
Da merkt man mal, wieviel Ahnung du hast - nämlich 0

... was hat bspw. ein SL 600 (oder oben angesprochener AMG) oder ein Aston Martin oder ne Corvette oder ein Hummer oder ....



UnoOC

da bin ich anderer ansicht!!!es ibt die miesten von denen autos auch mit manuelgetriebe!! und das is auch git so!!z.b. ein ferrari f50 mit automatikschaltung is doch schei$$e!! genau so wie n lamborgini gallardo *treum*........wenn man schon son geiles auto hat braucht man au manuellgetriebe!!!! da KÖNNTE man auch im 4. gagn losfahren mit 800ps braucht man halt jeden monat ne neue kuplung.....aber wer sich n f50 leisten kann, hat auch das geld dafür!!!!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 16:49   #24 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

Zitat:
Zitat von bigfoot996
da bin ich anderer ansicht!!!es ibt die miesten von denen autos auch mit manuelgetriebe!! und das is auch git so!!z.b. ein ferrari f50 mit automatikschaltung is doch schei$$e!! genau so wie n lamborgini gallardo *treum*........wenn man schon son geiles auto hat braucht man au manuellgetriebe!!!! da KÖNNTE man auch im 4. gagn losfahren mit 800ps braucht man halt jeden monat ne neue kuplung.....aber wer sich n f50 leisten kann, hat auch das geld dafür!!!!


MfG
bigfoot996
Wenn man bedenkt dass so nen F50 alle 5000km zum Ölwechsel muss, welcher bei Ferrari knapp 1000 Eus kostet!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 16:53   #25 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

@ Bigfoot: Schon mal so nen Wagen mit Automatik gefahren??

Ich hatte schon das Vergnügen, einen SL 500, nen Mustang als auch nen 911 zu fahren - alle drei mit Automatik (und ich habe das Schalten in keinster Weise vermisst)

In der Stadt braucht man bei den Hoch-PS-Kisten eh nur zwei, maximal 3 Gänge - da ist ne Automatik ne feine Sache und auf der Autobahn ist ne um 1,irgendwas Sekunden höhere BEschleunigung eines Schaltgetriebes auch egal


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
auto, lustiger, spruch


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Battlefield 3: Lustiger TV-Spot von Walmart TweakPC Newsbot News 0 20.10.2011 15:15
Auto-Mod breiti Gehäuse und Case-Modding 28 23.06.2005 22:22
Pc ins Auto! Troy Mc lur Sonstige Hardware 2 23.09.2004 16:00
PC im Auto Sebastian2 Sonstige Hardware 6 16.09.2004 06:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved