TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2005, 14:07   #76 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

Zitat:
Zitat von tele
es ging ja eigentlich um leuchtanzeigen für drängler, also mein kommentar dazu:

ich werd mir auch mal sowas zulegen, vielleicht gepaart mit einer ausfahrbaren kamera und einen kleinen hinweis auf die folgende anzeige. Drängeln & auffahren ist zum

oder n schild auf dem steht: "bitte folgen" oder "pozilei-bitte folgen"
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 14:25   #77 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

zumindest das 2. wäre amtsanmassung, ob das erste erlaubt ist weiss ich net. würd ich aber net machen
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 14:26   #78 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

Zitat:
Zitat von io.sys
Leider ist das Pop-Off nur was für die Ohren.

Leistungstechnisch machts einiges kaputt.
Im Gegenteil... Ein PopOff verringert bzw. beseitigt das TurboLoch beim Schalten!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 14:31   #79 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

Zitat:
Zitat von io.sys
Aber Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!
Ausser durch mehr Hubraum!

So ists einfach!
Sagte er und wurde von nem 2,4Liter Evo 6 mit 900PS verblasen

Zum Thema Automatik!

Ihr solltet mal anfangen nach normaler Automatik und den neueren Direktschaltgetrieben usw. zu unterscheiden.

Ne normale Automatik - ist meist immer noch langsamer, sprit******nder und Fahrspassvernichtender als ein Schaltgetriebe. Es gibt Ausnahmen - zum Beispiel die 7Gang Mercedes Automaten sollen mittlerweile sehr gut sein!

Die neueren Direktschaltgetriebe (und alle Ihre Abarten) - sind meist schneller - als ein Mensch (selbst Rennfahrer) schalten kann! Das merkt man extrem - wenn bei ner WRC Rallye mal das Getriebe ausfällt - und die Manuell schalten müssen!

Ansonsten sind Mercedes Fahrzeuge - ja auch keine Sportler! Selbst die ganzen AMG Karren kann man auf der Rennstrecke absolut vergessen - viel zu schwer. Die haben zwar Leistung bis zum abwinken - aber wenn mal ne Kurve zwei Geraden verbindet - ist es aus.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 14:31   #80 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Deus
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 309

Deus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

@NPM

Japaner Nähmachine ?

Also ich finde das ist keine japaner nähmachine:
Mitsubishi : Lancer EVO 8 (265 PS)
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/2004-...QQcmdZViewItem
Mein Traumauto


Deus

Geändert von Deus (09.09.2005 um 14:34 Uhr)
Deus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 14:33   #81 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

Zitat:
Zitat von SoNiX
Im Gegenteil... Ein PopOff verringert bzw. beseitigt das TurboLoch beim Schalten!
Nein - falsch! Im Grunde schützt das Blow Off Ventil eigentlich den Motor - indem der angestaute Überdruck abgelassen wird!

Und das führt zu weniger Leistung - da nach dem Schalten der Druck durch den Turbo erst wieder aufgebaut werden muss.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 14:38   #82 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

Zitat:
Zitat von Deus
@NPM

Japaner Nähmachine ?

Also ich finde das ist keine japaner nähmachine:
Mitsubishi : Lancer EVO 8
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/2004-...QQcmdZViewItem
Mein Traumauto


Deus
Na klar Nähmaschine! Im Vergleich zu den Ami Big Blocks - sind 2 Liter Hubraum echt witzig!

Der 9er EVO ist aber in meinen Augen schöner -und vor allem bekommt er wieder die vollen 280PS

Evo 9
http://www.infinity-mmc-club.de/uplo...es/1_Evo9A.jpg

Und der 10er wird erst heftig
http://www.infinity-mmc-club.de/uplo...lution%20X.jpg


Wobei es schon witzig ist: (laut Wikipedia)
- ab 7L Hubraum -> Big Block
- bis 7L Hubraum -> Small Block

Was fahren wir da?
- Micro Machines?

Geändert von Exit (09.09.2005 um 14:41 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 14:42   #83 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

so ich wollte mich nochmals wegen dem motorsound zu wort melden. turbopfeifen und hubraumbrummeln ist ja schön und gut, aaaaber einen richtig schönen, hochgezüchteten 2,0i 16v bergrennmotor der auf satte 9 oder 10.000 rpm dreht ist durch nichts zu übertrumpfen. dieses kreischen und fauchen ist einmalig... musik in meinen ohren *träum*
diejenigen unter euch die schon das vergnügen hatten einen honda s2000 zu fahren kennen das geräusch ungefähr... natürlich sehr sehr abgeschwächt.
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 14:46   #84 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

Aua - noch schlimmer?

Bin nen Civic Type R (200PS) gefahren - und der war schon barbarisch laut. Für kurze Strecken sicher schön - aber auf langen Strecken möchte ich meinen leisen Motor nicht mehr missen.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 14:53   #85 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Deus
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 309

Deus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

Ganz erlich der evo 7 sieht besser aus wie der 9er und hat auch 340 PS, is noch mal ein haufen dazu .


Deus
Deus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 15:32   #86 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

Oder man kauft sich ne Shelby corba mit 5,7L Hubraum und bastelt da nen turbo drauf..... kg:PS 1:1 oder 1:1,5 das wird dann schon übel.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 15:49   #87 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Deus
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 309

Deus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

ICh will den evo 7 : http://www.streetglow.com/interactiv...s/hin10/10.jpg
da is wenigstens noch alles original

Deus
Deus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 16:03   #88 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

des is net der motor der so kreischt, das sind die fahrer wenn ich mit meinem Pontiac Trans Am 5,7l v8 euch die rücklichter zeige
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 16:54   #89 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

Zitat:
Zitat von Exit
Aua - noch schlimmer?

Bin nen Civic Type R (200PS) gefahren - und der war schon barbarisch laut. Für kurze Strecken sicher schön - aber auf langen Strecken möchte ich meinen leisen Motor nicht mehr missen.
*gg* noch viel schlimmer. der s2000 dreht bis 9200 rpm und hat dabei 240 sauger-ps aus 2 liter hubraum.. der motor ist einfach geil.. allerdings, wie alle hondas, liegt die kraft in der drehzahl. unten raus kommt fast nichts.

@ Destructor: so ein pontiac 5.7l v8 ist doch voooooll langweilig.. nicht mal ein hemi-v8. das ist die selbe bauweise die chevy und gmc seit en 60ern anwendet. ein zwar starker, aber träger motor. so ein auto ist zum cruisen da und nicht zum racen.

Geändert von DGray (09.09.2005 um 16:56 Uhr)
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 18:06   #90 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

N hochgezüchteter Sauger ist vom Sound her viel genialer:



3l V6

Unterbau:
Feingewuchtete Kurbelwelle
Leichte Pleuls
Schmiedekolben

Kopf:
296er Nockenwelle
härtere Ventilfedern
leichtere Ventile
Bearbeiteter Ansaugtrakt
Fächerkrümmer
Rennkat
komplette Edelstahlanlage
Offener Luftfilter

da klingt das Ding allein im Standgas kriminell..

Und der ist dann erstens drehfest bist 8000 und ausserdem nimmt er das Gas so giftig, dass es hinten jedes Mal richtig giftig raus schreit!

Bestes Beispiel für nen komplett gemachten Sauger:

Ferrari 360Modena GTR
3,6l Motor bis 8800 dreht der.
Bei nem MÖRDER Sound.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 20:46   #91 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

Zitat:
Zitat von Deus
Ganz erlich der evo 7 sieht besser aus wie der 9er und hat auch 340 PS, is noch mal ein haufen dazu .


Deus
Nur mal so als Anmerkung - kein Orginaler Mitsubishi Lancer Evolution 7 hatte jemals 340PS! Der Evo hat eigentlich durchweg 280PS gehabt - was daran liegt das bis dahin die Steuern oder Versicherungen in Japan billiger sind.

Der 8er Evo hatte in Deutschland nur noch 265PS was daran lagt das er als 1. Evo in Deutschland eine staatliche Legitimierung und Euro 3 hatte. Bedeutet er konnte in Deutschland als erster Evo wie ein normales Auto über den Händler bezogen werden (als Neuwagen). Alle davor mussten über Rallyeart Deutschland importiert werden - und dann per Einzelabnahme in Deutschland zugelassen werden!

Digit Power Lancer mit 350PS

Der 9er Evo ähnelt dem 7er sehr deutlich - finde ich.

Den 8er Evo gab es als Kleinserie mit glaube 410PS in England.
Infos unter: Infinity-MMC-Club
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 20:51   #92 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Reden AW: Lustiger Spruch im Auto

Zitat:
Zitat von io.sys
Und der ist dann erstens drehfest bist 8000 und ausserdem nimmt er das Gas so giftig, dass es hinten jedes Mal richtig giftig raus schreit!

Bestes Beispiel für nen komplett gemachten Sauger:

Ferrari 360Modena GTR
3,6l Motor bis 8800 dreht der.
Bei nem MÖRDER Sound.
Naja - der Civic Type R dreht auch 8000! Der S2000 noch etwas mehr.

Aber Autos die mich anschreien mag ich nicht - muss man sich auch mal vorstellen - kommt man nichts böses ahnend die Strasse lang gelaufen - und dann schreit einen so ein Auto an - nee - nicht mit mir

Finde trotzdem noch große Ami V8 Motoren vom Klang her geiler. Die haben zwar nicht so viel Leistung, drehen nicht gern und saufen einem das letzte Geld aus der Tasche. Aber diese dumpfe Blubbern und Grollen - muss ja noch nicht mal laut sein - das zaubert ein Lächeln in mein Gesicht.

Ist wohl eher wie - rast nur - ich geniese
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 21:06   #93 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

Zitat:
Zitat von SoNiX
Hmm! Dann ist wohl der Server für den zweiten Link down! *grrr*

Naja! Also ich persönlich bin eher ein Fan von Turbo-aufgeladenen Wagen! Klar so ein blubbern ist auch was schönes, aber ein Turbo mit ordentlich BAR und einem riesigen Pop-Off-Ventil *fitsch* ist ein Traum für meine Ohren! HARR!
Das Pop-Off Ventil ist leider nix für die Ohren. Beim Gaswechsel oder beim Schaltvorgang schliesst die Drosselklappe. Dadurch entsteht ein rückstau vor dem Turbolader. Der läuft dann gegen den Druck und wird dadruch stark abgebremst. Wenn die Drosselklappe wieder öffnet ist die Drehzahl des Turbos stark reduziert. Dadurch dauert es nun, bis der Lader den Druck wieder aufgebaut hat. Der Effekt ist das sogenannte "Turboloch" . Dies soll nun das pop-off Ventil verhindern. Wenn der Druck vor dem Lader nun zu gross wird , lässt das Ventil den überschüssigen Druck entweichen.
Der Lader wird nicht mehr gebremst und kann den Druck sofort wieder aufbauen. Leistung verliert der Motor nur wenn das Ventil defekt oder falsch eingstellt ist. Durch Ladedruckanhebung mittels "Chiptuning" sollte das Ventil also auch angepasst werden. Ausserdem ist ein defektes Pop-Off Ventil sehr schwer zu lokalisieren.
Aufgeladen Motoren habe ausserdem auch einen guten Sound. Dazu gehört allerdings ein gute Auspuffanlage. Die sind für gescheite Turbomotoren sehr selten. Das liegt daran weil Turbomotoren wenig bis gar keinen Gegendruck benötigen. Das charakteristische Säuseln im kleinen und das grelle Pfeifen im höhen Drehzahlbereich kommt nur mit einer gescheiten Anlage zustande.
Darüber könnte ich als S4 Fahrer Stundenlang schreiben. Aber nun ist mal schluss!
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 21:11   #94 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

Zitat:
Zitat von Exit
Naja - der Civic Type R dreht auch 8000! Der S2000 noch etwas mehr.

Aber Autos die mich anschreien mag ich nicht - muss man sich auch mal vorstellen - kommt man nichts böses ahnend die Strasse lang gelaufen - und dann schreit einen so ein Auto an - nee - nicht mit mir

Finde trotzdem noch große Ami V8 Motoren vom Klang her geiler. Die haben zwar nicht so viel Leistung, drehen nicht gern und saufen einem das letzte Geld aus der Tasche. Aber diese dumpfe Blubbern und Grollen - muss ja noch nicht mal laut sein - das zaubert ein Lächeln in mein Gesicht.

Ist wohl eher wie - rast nur - ich geniese
Wir habe gerade (naja ist doch ne weile her) eine Beschichtungsanlage für AMG programmiert und dort wird ein neuer V8 6,3 liter Motor beschichtet. Ist nun kein Geheimniss mehr. Das wird dich bestimmt interessieren. -> 510PS AMG .
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 23:17   #95 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

Also das war ja jetzt keine Kritik an den dicken Amiblöcken.
Das Geräusch find ich auch schön.

BLUB BLUB


Schööööööönnnnnn


Mir gings nur darum, dass ich nen aufgemachten Sauger interessanter finde als nen Turbo.

Aber das ist ne Glaubensfrage.

@Chesstom

Hört sich richtig gut an!
Sauberer Sound!

Geändert von io.sys (09.09.2005 um 23:35 Uhr)
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 23:30   #96 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

[klug*******mode]
der grösste V8 ist leider nur 5,7l, jetzt den neuen amg net mitgerechnet
(zumindest der grösste der in serie ging)
[/klug*******mode]
und der klingt wirklich schön
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 23:58   #97 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

Zitat:
Zitat von ChessTom
Das Pop-Off Ventil ist leider nix für die Ohren. Beim Gaswechsel oder beim Schaltvorgang schliesst die Drosselklappe. Dadurch entsteht ein rückstau vor dem Turbolader. Der läuft dann gegen den Druck und wird dadruch stark abgebremst. Wenn die Drosselklappe wieder öffnet ist die Drehzahl des Turbos stark reduziert. Dadurch dauert es nun, bis der Lader den Druck wieder aufgebaut hat. Der Effekt ist das sogenannte "Turboloch" . Dies soll nun das pop-off Ventil verhindern. Wenn der Druck vor dem Lader nun zu gross wird , lässt das Ventil den überschüssigen Druck entweichen.
Der Lader wird nicht mehr gebremst und kann den Druck sofort wieder aufbauen. Leistung verliert der Motor nur wenn das Ventil defekt oder falsch eingstellt ist. Durch Ladedruckanhebung mittels "Chiptuning" sollte das Ventil also auch angepasst werden. Ausserdem ist ein defektes Pop-Off Ventil sehr schwer zu lokalisieren.
Aufgeladen Motoren habe ausserdem auch einen guten Sound. Dazu gehört allerdings ein gute Auspuffanlage. Die sind für gescheite Turbomotoren sehr selten. Das liegt daran weil Turbomotoren wenig bis gar keinen Gegendruck benötigen. Das charakteristische Säuseln im kleinen und das grelle Pfeifen im höhen Drehzahlbereich kommt nur mit einer gescheiten Anlage zustande.
Darüber könnte ich als S4 Fahrer Stundenlang schreiben. Aber nun ist mal schluss!
Und ich dachte nach Exit's Äusserrung, dass ein PopOff das TurboLoch erst hervorruft, schon dass ich vollkommen ballaballa in der Birne bin... Also hat ich doch recht, dass durch das PopOff das TurboLoch verhindert! HAHA!

Ne jetzt noch mal zum Sound... Das PopOff lässt ja den überschüssigen Druck ab, wodurch meiner Meinung nach der schön *fitsch* Sound entsteht... Oder sehe ich das Falsch?!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 00:04   #98 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

Das Pop Off lässt den überflüssigen Druck ab.
Der Druck muss aber erst wieder beim Gasgeben erzeugt werden.
Daher ist das Ansprechverhalten ungünstiger als ohne PopOff.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 06:00   #99 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
[klug*******mode]
der grösste V8 ist leider nur 5,7l, jetzt den neuen amg net mitgerechnet
(zumindest der grösste der in serie ging)
[/klug*******mode]
und der klingt wirklich schön
[oberklug*******mode]
es gab diverse 6,5/7,4/8,3l v8 big blocks. noch in den 70ern und 80ern wurden
in amerikanischen fahrzeugen motoren dieser art eingebaut.
und wenn man amg nicht mitrechnet gab es trotzdem bei mercedes 7 und 8 liter v8 motoren (zwar war das noch vor dem krieg aber trotzdem).
[/oberklug*******mode]

klar klingen die motoren geil und so aber wie gesagt ein 5,7l v8 ist doch relativ eingeschlafen und träge. vor allem die non-hemisphärischen motoren.
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 11:19   #100 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

nur so nebenbei ich red von Camaros net allgemein, und der camaro wurde das erste mal 1969 gebaut und hatte damals noch nen 5,0l der erste 5,7l in nem camaro war meines wissens 1986 verbaut im IROC-Z Camaro.
zumindest hab ich noch keinen gefunden der mehr hat.
is bissl unübersichtlich mit den bezeichnungen da chevrolet in den Datenblättern nie den hubraum angibt sondern nur leistung und motorkennung
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
auto, lustiger, spruch


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Battlefield 3: Lustiger TV-Spot von Walmart TweakPC Newsbot News 0 20.10.2011 15:15
Auto-Mod breiti Gehäuse und Case-Modding 28 23.06.2005 22:22
Pc ins Auto! Troy Mc lur Sonstige Hardware 2 23.09.2004 16:00
PC im Auto Sebastian2 Sonstige Hardware 6 16.09.2004 06:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved