TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2005, 21:28   #51 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

verarsche !"!!!! ich hab ne fehlermeldung !!! ...schissdreck *duck*
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 21:31   #52 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

Bei mir hat er kurz vor Ende aufgehört (Quelle nicht mehr verfügbar)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 21:40   #53 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

ich wette io.sys hat den rechner aus ...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 21:56   #54 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

Ich habe das Video bekommen, nur wenn ich es starten möchte schmiert der Explorer ab...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 21:57   #55 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

hrhrhr ich hab das video geladen und es funktioniert sogar
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 07:16   #56 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

Also ich hab mir gestern Abend mal erlaubt meinen Server vom FTP-Dienst frei zu stellen, da ich auch noch zocken wollte.
Und da hats nur noch gelaggt.
Aber das war gestern Abend.

Gestern Abend gings dann gegen 0:00Uhr wieder..

Jetzt könnt ihr auch ziehen.
Ich bin ja in der Arbeit.


Ich finde es lohnt sich!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 11:56   #57 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

Zitat:
Zitat von Cool Master
Also meine Eltern hatten ja einen CLK 55 AMG mit ~500 PS und ich bin den mit Automatik gefahren das ist 1000 mal besser als Schaltung.
also jetzt muss ich mal einschreiten. wie einige von euch schon wissen arbeite ich bei mercedes benz. der clk 55 amg hat keine 500 ps. er hat lediglich 360 ps bzw 364 ps (kommt auf den motor).

irgendjemand hat noch geschrieben dass ein benz nicht schneller als 250 fahren darf . ein jeder amg oder v8 motor hat die leistung schneller zu fahren und gegen kleines geld (ca. 1000€, und das ist für einen amg fahrer kleines geld) kann man die v-max sperre bei amg in affalterbach aufheben lassen.

zum thema manuell oder automatik kann ich nur sagen dass ich schon unzählige male mit automatikfahrzeugen unterwegs war und ich nichts angenehmer finde. wer schonmal einen neueren amg oder v8/v12 benz gefahren ist weiss dass NIEMAND so schnell schalten kann wie die automatik das macht. ausserdem hat man bei solch enormer leistung alle hände damit zu tun das auto zu kontrollieren. da ist es imho sehr viel sicherer wenn man nicht noch eine hand dauernd am schalthebel hat.
natürlich ist es toll in der kurve zurückzuschalten und rauszubeschleunigen... wenn man bis 250 ps hat. alles drüber geht schon so wild dass das zurückschalten normalerweise gar nicht nötig ist. sollte es aber wirklich der fall sein und die strassenlage es zulassen dann, ja dann kann man bei automatikfahrzeugen einen sogenannten (auch schon besagten) kick-down machen. in diesem falle schaltet die automatik bis zu 2 gänge zurück und das auto beschleunigt.
ich kenn so viele leute die sagen dass schaltung das einzig wahre ist und automatik nur für alte leute. zwei von denen hab ich schonmal mit nem benz fahren lassen und siehe da, sie haben ihre meinung schlagartig geändert.
und zu denen die sagen dass mindestens eine tiptronic drin sein sollte will ich nur sagen: DAS IST AUCH AUTOMATIK!!!!!!!!
jeder benz mit automatik hat serienmässig auch eine tiptronik!
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 12:35   #58 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

Naja das Video fand ich echt nicht so prall! Naja... Hier sind 2 geile Videos...

Sommertreff 2005 Norwegen [ca. 49MB]

Gatebil Sept. 04 [ca. 169MB]

Keine Angst! Die Server haben ordentlich Upstream!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 13:33   #59 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

NAja Dir muss es ja nicht gefallen.
Aber ich finds vom Sound her ABARTIG!
So müssen autos klingen!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 13:38   #60 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

der sound ist wirklich abartig, das ist GEIL.
so hört sich nen richtig geiler V8 mit turbo an
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 13:41   #61 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

@ Dgray:

Wie ich schon oft sagte mein Vater ist unter anderm in der Entwicklung und das ist ein Auto im Werte von 150.000 $ gewessen glaubst du das wir uns abschrecken haben lassen von ein paar mehr $ für noch mehr tuning.....

Und danke das du mich unterstützt in dem Kampf "Automatik oder Schaltung was ist besser?" Wie gesagt ich war auch schon auf der teststrecke in Sindelfigen mit einem CL 600 Prototype von 1998 und wer das Auto mit Schaltung fahren kann oder wie du schon sagtes einen V12 mit schaltung kann man vergessen.

Geändert von Cool Master (08.09.2005 um 13:45 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 13:50   #62 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
der sound ist wirklich abartig, das ist GEIL.
so hört sich nen richtig geiler V8 mit turbo an
Also wenn du das Video meinst, das ich hochgeladen habe, dann muss ich dich enttäuschen.

Turbo ist da keiner verbaut!

Sind Sauger!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 14:05   #63 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

ich glaub man sieht wieder das ich vom sound net so viel ahnung hab
kannes sein das sich nen turbo fast genauso anhört?
odr es war nur die soundqualität net so toll
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 14:12   #64 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

Jetzt ist wieder die Soundqualität schuld...

Ne also du hörst nen Turbo schon von nem Sauger raus.

Das ist ein viel heftigeres Blasen am Auspuff.
Also du hörst das Pfeiffen des Turbos.
Das hast beim Sauger nicht.

Ich finde den Sauger am vom Sound her VIEL schöner!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 14:17   #65 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

Zitat:
Zitat von io.sys
viel heftigeres Blasen....
ja das find ich auch gut.. sorry konnts mir nicht verkneifen *gg*
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 21:16   #66 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

Automatik ist in der Stadt schon echt cool, weil wenn man 1 Stunde in Berlin zur Arbeit fährt und dann noch im Berufsverkehr und dies mit einer Sportkupplung (die ist vom Vorbesitzer verbaut worden) der wird eine Automatik Schaltung lieben! Vor hin hab ich was gelesen über die Beschwärde des Spritt Preise bei 200! naja ob ich mit meinem Fiesta 140 Fahre oder 200 ist nur 0.5 Liter unterschied, wenn ich dann aber schneller fahre dann fängt er an zu saufen dann geht er von 9,7 Liter auf gute 13 ;( deswegen fahr ich meist so zwischen 160 und 200 je nachdem ob die Bahnfrei ist. Wenn es richtig voll ist finde ich es auch nur bescheuert wenn leute an mir vorbei scheppern wo alle 120 fahren und ein zwei idioten dann 200. Das ist nur gefährlich! Am meisten macht das Fahren noch auf der Rennstrecke spaß! AUf der bahn kann eigendlich jeder den Backstein auf das Pedal legen, aber auf der Rennstrecke zeigt sich wer fahren kann oder sein AUto kennt.
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 09:03   #67 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

Zitat:
Zitat von io.sys
Jetzt ist wieder die Soundqualität schuld...

Ne also du hörst nen Turbo schon von nem Sauger raus.

Das ist ein viel heftigeres Blasen am Auspuff.
Also du hörst das Pfeiffen des Turbos.
Das hast beim Sauger nicht.

Ich finde den Sauger am vom Sound her VIEL schöner!
Neulich in Stuttgart ging ich über eine Ampel, da standen an der Ampel zwei Typen mit Subarus Impreza WRX STI, die haben natürlich nen Ampel rennen gemacht und vorher ordentlich aufheulen lassen...
Der Sound von dem Turbo war einfach der Hammer...seid dem will ich nen Impreza WRX STI haben
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 10:28   #68 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

Zitat:
Zitat von SoNiX
Gatebil Sept. 04 [ca. 169MB]

Keine Angst! Die Server haben ordentlich Upstream!
Nur leider kann ich den zweiten Film GAR nicht ziehen...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 11:30   #69 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

des beste war noch nen Mustang im Amberger Stadtring (weiss ob ihr den kennt, da kommen fahrer aus ganz deutschland um ne runde im Ring zu drehen is ziemlich berühmt) der stand grad an der ampel neben dme busbahnhof schaut rüber uns sieht dort etwa 1000leute warten und gibt mal eben vollgas
der hatte so einen geilen sound der is 500m umkreis keinem entgangen und beinahe alle köpfe am bahnhof richten sich in seine richtung.
seitdem bin ich verrückt nach solchen ami kisten, der sound ist einfach unvergleichbar, will ja net so ne japaner nähmachine
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 11:34   #70 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

Der Sound kommt auch fast nur vom Hubraum her.

Anständig Hubraum und dann brummts auch!

Ne aufgeladene 2l Maschine ist ja ganz nett.

Aber Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!
Ausser durch mehr Hubraum!

So ists einfach!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 11:40   #71 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

Hmm! Dann ist wohl der Server für den zweiten Link down! *grrr*

Naja! Also ich persönlich bin eher ein Fan von Turbo-aufgeladenen Wagen! Klar so ein blubbern ist auch was schönes, aber ein Turbo mit ordentlich BAR und einem riesigen Pop-Off-Ventil *fitsch* ist ein Traum für meine Ohren! HARR!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 11:45   #72 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

Leider ist das Pop-Off nur was für die Ohren.

Leistungstechnisch machts einiges kaputt.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 11:45   #73 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

dazu brauchts aber auch ne ordentliche auspuff anlage das der sound auch richtig rüberkommt
kann dir nur sagen das der auspuff perfekt zu nem 5,7l V8 passt
http://www.rayfes.com/me/ta/ta3.jpg
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 12:10   #74 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

ja der pontiac war au net billig.....


und es stimmt schon. um so mehr hubraum um so mehr BRUMMMM machts

klar kann man auch mit ne 3liter auto und ner remus sportauspuffANLAGE einen fetten sound erzeugen.

mein cousin hat n focus mit 2liter 135PS und ner remus sportauspuffanlage.

nicht auseinander zu kennen mit dem nachbar sein ferrari. (wenn man im haus sitzt und einer der beiden fährt vorbei)

also wer kein geld für 6liter auto hat, kauft sich für n paar tausend ne ordentliche sportauspuffanlage und dann hat man au n geilen sound!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 14:01   #75 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

es ging ja eigentlich um leuchtanzeigen für drängler, also mein kommentar dazu:

ich werd mir auch mal sowas zulegen, vielleicht gepaart mit einer ausfahrbaren kamera und einen kleinen hinweis auf die folgende anzeige. Drängeln & auffahren ist zum
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
auto, lustiger, spruch


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Battlefield 3: Lustiger TV-Spot von Walmart TweakPC Newsbot News 0 20.10.2011 15:15
Auto-Mod breiti Gehäuse und Case-Modding 28 23.06.2005 22:22
Pc ins Auto! Troy Mc lur Sonstige Hardware 2 23.09.2004 16:00
PC im Auto Sebastian2 Sonstige Hardware 6 16.09.2004 06:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved