TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2005, 18:01   #1 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard TweakPC-LAN: Desert Combat Versions Problem

Hallo Leutz, die ihr am kommenden WE an der LAN teilnehmt!

Ich habe heute mal meine Spiele so durchgecheckt und bin dabei auf Battlefield 1942 zusammen mit Desert Combat gestoßen. Kürzlich wurde für dieses Spiel ja eine "Final" herausgegeben. Allerdings scheint diese alles andere als stabil zu laufen, wer es geschafft hat kann mir ja mal bescheid geben.

Ich würde daher vorschlagen, dass wenn wir überhaupt daran denken sollten DC zu spielen (und letzutes Jahr wurde es häufig gezockt) Desert Combat 0.7 zu verwenden.

Einwände, vorschläge, etc. bitte hier posten.

Nach den ersten Eindrücken füge ich vielleicht eine umfrage hinzu

gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 18:28   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN: Desert Combat Versions Problem

Hast du DC Final einfach drüberinstalliert und erst alles deinstalliert und dann neuinstalliert? War afair ein bekanntes Problem. D.h. du musst DC 0.7 komplett deinstallieren (auch übriggebliebene Ordner, Registry-Keys) und dann die Final installieren.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 20:20   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN: Desert Combat Versions Problem

ich hatte die final (beta 3.0) in einem komplett neu installiertem battlefield installiert
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
combat, desert, problem, tweakpclan, versions


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Neue Desert Combat Version TweakPC Newsbot News Archiv 0 24.11.2008 17:08
[News] Dice arbeitet mit Desert Combat-Entwicklern zusammen TweakPC Newsbot News Archiv 0 23.11.2008 23:23
Hamburger Desert Combat Clan sucht Mitglieder Philmaster Games Talk allgemein 0 18.02.2004 22:03
Desert Combat Patch-- BF startet nicht mehr? HILFE walker2 Games Talk allgemein 2 08.11.2003 20:56
Battlefield 1942 Mod: Desert Combat Checker007 Games Talk allgemein 1 21.12.2002 23:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved