TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2005, 21:30   #1 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Nintendo Revulotion Controller - Meinungen?

Download Link (Giga)
Videogames Link
Pic von Golem.de

Ich find den Irgendwie geil!! Und das mal was neues...Was sagt ihr dazu?

Geändert von next generation clocker (22.09.2005 um 12:04 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 21:33   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Nintendo Revulotion Controller - Meinungen?

abwarten tee trinken.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 21:35   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Nintendo Revulotion Controller - Meinungen?

Würd dir gern ne Meinung sagen, aber bei Giga registriere ich mich net, genausowenig wie ich es bei (Computer) Bild machen würd...

EDIT:

Naja was soll man sagen, schaut zumindest anders aus, aber viel wichtiger ist
wohl, kann sich sowas als Controler im Massenmarkt durchsetzen...

Geändert von xtrm2k (21.09.2005 um 22:45 Uhr)
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 21:37   #4 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Nintendo Revulotion Controller - Meinungen?

Hab nen zweiten Link eingefügt! Einfach auf Ziel Speichern unter per Rechtsklick gehen
  Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 21:41   #5 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Nintendo Revulotion Controller - Meinungen?

Ich würde mich regestrieren vorallem bei Demos guter Download Speed
  Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 22:02   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Nintendo Revulotion Controller - Meinungen?

gabs da nicht so ne seite, die benutzernamen sammelt und dann quasi als offenen accounts für diese Unsitte im Web zur Verfügung stellt?

tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 12:03   #7 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Nintendo Revulotion Controller - Meinungen?

Hier mal Pics von dem Dings!
  Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 12:10   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Nintendo Revulotion Controller - Meinungen?

lol, das wird mal lustig, is doch ne kack umstellung, aber man muss das wohl echt erstmal testen, ein freund von mir, der kauft die sich auch jeden fall
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 13:13   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nintendo Revulotion Controller - Meinungen?

Zitat:
Zitat von tele
gabs da nicht so ne seite, die benutzernamen sammelt und dann quasi als offenen accounts für diese Unsitte im Web zur Verfügung stellt?

www.bugmenot.com
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 19:31   #10 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nintendo Revulotion Controller - Meinungen?

Naja ich bin mal gespannt ob wir in 2 Jahren mit den Handys die games steueren! Ich find dieses *ding* nicht so klasse ich brauch immernoch was schön großes wie ein X-Box P.
Für große Hande braucht man großé sachen
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
controller, meinungen, nintendo, revulotion


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Nintendo Wii U: Controller mit 3D-Display patentiert TweakPC Newsbot News 0 21.02.2012 10:55
S.T.A.L.K.E.R. - Meinungen kanonenfutter Games Talk allgemein 35 09.04.2007 11:21
Raid-Controller als IDE-Controller für HD's -> was tun ? Roofus Sonstige Hardware 24 15.10.2003 21:56
3 HDD's --> Raid-Controller als IDE-Controller Roofus Festplatten und Datenspeicher 6 13.01.2003 09:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved