TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2005, 18:06   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Eure dunkelsten Geheimnisse

Zitat:
Zitat von redfalcon
Ärzte Fan? . Oder ists schlimm wenn ich gerne Juli höre?

das könnte man dich fragen

und ne isses net. jeder hat seinen eigenen musik geschmack!


MfG
bigfoot996


EDIT: aber eins muss man extreme2k lassen: super gemacht dass mir dem weisen geschreibe da^^ hätte ich ohne redfalcon net bemerkt

Geändert von bigfoot996 (02.11.2005 um 18:08 Uhr)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 18:10   #27 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure dunkelsten Geheimnisse

Das ist vieleicht kein Geheimniss, ich hasse hasse die Schwuchteln von der Gruppe Tokio Hotel , man was alles fürn Mist in Deutschland rauskommt, Deutschland sinkt was musukalisch angeht immer tiefer !
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 18:20   #28 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Eure dunkelsten Geheimnisse

/me findet hans söllner lol^^
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 18:33   #29 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure dunkelsten Geheimnisse

Zitat:
Zitat von bigfoot996
/me findet hans söllner lol^^
Wer ist das?
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 18:44   #30 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure dunkelsten Geheimnisse

Zitat:
Zitat von Pirke
Wer ist das?
Zitat:
Zitat von wikipedia
Söllner schreibt gesellschafts- und systemkritische Texte in bayerischem Dialekt und ist ein Verfechter der Legalisierung von Hanf. Söllner sah sich wegen des Besitzes geringfügiger Mengen von Betäubungsmitteln bereits mehreren Ermittlungsverfahren in Bayern ausgesetzt; der Verteidiger Jürgen Arnold weist in diesem Zusammenhang auf die Spruchpraxis des Bundesgerichtshofs über geringfügige Mengen hin.
Also der Text macht mir den Mann verdammt sympathisch, vllt. passt die Musik ja auch...
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 19:04   #31 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure dunkelsten Geheimnisse

Zitat:
Zitat von redfalcon
Ärzte Fan?

Hmm dunkle Geheimnisse hab ich nicht. Oder ists schlimm wenn ich gerne Juli höre?
Der 1. der es anscheind geschnallt hat....


Dachte mir in nem Sinnfreien Thread kann man auch
mal Sinnfreie Antworten von sich geben...

Zu Juli -> besser als wenn du Tokio Hotel Fan wärst
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 19:20   #32 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure dunkelsten Geheimnisse

Ich hab meine Nummernschilder vom Auto abgemacht und bin Abends durch ein Blitzer gefahren mit ne Scream Maske und Stinkefinger Hat auch geblitz!
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 19:38   #33 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure dunkelsten Geheimnisse

offtopic, a propro tokio hotel

klick
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 20:04   #34 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Eure dunkelsten Geheimnisse

Zitat:
Zitat von bigfoot996
das könnte man dich fragen

und ne isses net. jeder hat seinen eigenen musik geschmack!


MfG
bigfoot996


EDIT: aber eins muss man extreme2k lassen: super gemacht dass mir dem weisen geschreibe da^^ hätte ich ohne redfalcon net bemerkt
Ich habs wegen dir bemerkt... Wo du den xtremy2k zitiert hast.


Ich schau öfters die Super Nanny
  Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 20:26   #35 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 327

virusffm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure dunkelsten Geheimnisse

Ich steh total auf Yu-Gi-Oh und penn dabei immer ein. Mal so als geheim Tipp falls mich eine ins Bett kriegen will^^
virusffm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 20:32   #36 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure dunkelsten Geheimnisse

Zitat:
Zitat von next generation clocker
Ich habs wegen dir bemerkt... Wo du den xtremy2k zitiert hast.


Ich schau öfters die Super Nanny
meist du das ernst
super nanny ,hehe, voll abgedrehter kack
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 20:45   #37 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure dunkelsten Geheimnisse

man mir fällt nix ein, was nich zu dunkel is, sonst is alles weiß

mal ne frage, hat schon jemand das unter dem link von mir runtergeladen????, ich mein ich habe das vorhin ca. 6h uploaded, und schon 1750 downloads????
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]

Geändert von atimaster (02.11.2005 um 20:48 Uhr)
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 20:47   #38 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Phil
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 145

Phil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure dunkelsten Geheimnisse

Zitat:
Zitat von atimaster
offtopic, a propro tokio hotel

klick
das is so geil ^^


ich hab schon alle Teile von "Sissi" (Kaiserin von Österreich) gesehen
is ein sogenannter "Heimatfilm"

weis net ob ihr das kennt, aber es is ziemlich böse
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 20:50   #39 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure dunkelsten Geheimnisse

ich habe die ganze bullyparade mit ALLEN filme auf dvd
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 11:54   #40 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure dunkelsten Geheimnisse

Ich dusche meist nachts...
Zudem habe ich mehr skrupel Tieren weh zu tun, als Menschen.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 13:38   #41 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure dunkelsten Geheimnisse

Zitat:
Zitat von Phil
das is so geil ^^


ich hab schon alle Teile von "Sissi" (Kaiserin von Österreich) gesehen
is ein sogenannter "Heimatfilm"

weis net ob ihr das kennt, aber es is ziemlich böse
oha "Sissi" das ist soooooooo dunkel,das geht schon mal gaarnicht!
........den dreck musste ich als kleiner junge mit meiner mom schauen da mochte ich des sogar .

und zu Heimatfilme:ich kenn den begriff nur in verbindung mit nackten tatsachen

mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 14:20   #42 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Volka.Racho
 

Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 132

Volka.Racho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure dunkelsten Geheimnisse

Zitat:
Zitat von atimaster
offtopic, a propro tokio hotel

klick
*gröööl*

".... und irgendwann koksen wir zusammen...."

Mein dunkles geheimnis!!

Ich komm aus der nähe von Magdeburg, da wo auch Tokio Hotel herkommen.
Ich durfte sie auch schon live und acapella erleben, da kannte die noch keiner d.h. der rest der welt wurde noch von dem geplärre verschont.

Ich war abends vor der disse mit n paar kumpels noch in ner Kneipe(schoma vortrinken ) . Die saßen uns schräg gegenüber und trällerten vor sich hin und der eine von den gab den Takt auf der Tischplatte an. Er tat so als würde er an den drums sitzen.
Wir haben uns schon an dem abend vor lachen kaum wieder eingekriegt.
Als ich die dann im TV sah.....

Naja seit Kübelböck und Co. wundert mich eigentlich nichts mehr....
Volka.Racho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 14:29   #43 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure dunkelsten Geheimnisse

du armer...
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 14:38   #44 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Eure dunkelsten Geheimnisse

Hättest sie damals gleich in der nächsten Ecke umnieten solln !

so wären wir verschont von diesen nervenden Klingelton Werbungen

die haben ja noch bei diesen deutschen Musikpreis (Escho) gewonnen !, glaubt man nie oder ?
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 14:40   #45 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure dunkelsten Geheimnisse

ich habe eins, ich bin ein aline, und hacke mich von meinem planeten bei euch ein..
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 14:44   #46 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure dunkelsten Geheimnisse

Jo, mach das
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 16:28   #47 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Eure dunkelsten Geheimnisse

Zitat:
Zitat von next generation clocker
Ich habs wegen dir bemerkt... Wo du den xtremy2k zitiert hast.


Ich schau öfters die Super Nanny

LOL

ja weil deine mama dir das befiehlt, dass du mal braver wirst, snst kommt die bald auch zu dir nach hause gell?!

Zitat:
Zitat von _Smash_
Ich dusche meist nachts...
Zudem habe ich mehr skrupel Tieren weh zu tun, als Menschen.
das erste is ja kein geheimnis und das zweite is bei mir auch so! tiere können sich net wehren und meschen schon. wobei ich verdammt gerne schnaken töte


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 16:42   #48 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Eure dunkelsten Geheimnisse

ich töte eigentlich überhaupt keine tiere... höchstens mal ne fliegen und das sind insekten ...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 17:39   #49 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Eure dunkelsten Geheimnisse

Ich musste heute auf die stille Treppe
  Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 18:20   #50 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Eure dunkelsten Geheimnisse

Zitat:
Zitat von Kannnixxx
ich töte eigentlich überhaupt keine tiere... höchstens mal ne fliegen und das sind insekten ...

sind insekten keine tiere?!!!


und da is ja wohl schnaken töten besser als filiegen, obwohl fliegen ach abartig nerven!


MfG
bigfoot996


BtW @ngc what the hell is "stille treppe"??
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dunkelsten, geheimnisse


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Geheimtipps Zyrano Windows & Programme 37 19.09.2007 09:09
Eure websites oerkel Off Topic 1 16.04.2007 10:35
Eure Screenshots von S.T.A.L.K.E.R Koopsta Games Talk allgemein 37 12.04.2007 20:02
Eure Meinung raini Grafikkarten und Displays allgemein 8 12.03.2007 18:12
Eure WM.... It's your Heimspiel! freezer Humor 1 20.06.2006 11:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved