TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2005, 13:22   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard Rettet Stromberg

Rettet Stromberg HIER!
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 13:24   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Rettet Stromberg

wer will schon Sromberg ! voll langweilig
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 14:00   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Rettet Stromberg

Wofür es alles Rettungsinitiativen gibt... kaum zu glauben.


Wär es ne "Rettet die Simpsons" Aktion, dann könnt ich es ja noch verstehen, die sind wirklich ne Institution im TV, nach 17 Seasons... aber deutsche "Comedy"...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 14:13   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Rettet Stromberg

also strommbern is boring!!!

wer schaut das schon??^^


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 14:37   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Rettet Stromberg

TV ist langweilig. Richtersendungne auf jedem Sender. Dauerwerbebeschallung. Besser leben Sendungen überall. Wo ist ein Colt für alle Fälle. Wo sind die Serien die mich als Kind begeistert haben. Wer will big brother oder Deutschland sucht den super Bohlen fi.cker (ist das wort zu filtern?)...

TV... und dann noch Gebühren dafür haben wollen... Gäääääähhhnnnn...
Stargate ist zur zeit so ziemlich das einzige was ich schau.. auch wenn ich da schon Randgruppe bin...
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 14:47   #6 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Rettet Stromberg

stromberg stinkt !!!

ich guck nur simpsons und die tagesschau, das wars dann auch schon... ach genau und tvtotal...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 14:53   #7 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Rettet Stromberg

Big Brother so ein ****** !!!!!!!!!

früher haben die das ja ma abgesezt aber heute kommt das nur noch un unterbrochen !! da kommen ja noch immer mehr vollidioten in den Schwuchelbrotherclub

Aber TV Total ist geil

Geändert von Technik-Ben (23.11.2005 um 15:04 Uhr)
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 15:00   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Rettet Stromberg

Zitat:
Zitat von Stefan
stromberg stinkt !!!

ich guck nur simpsons und die tagesschau, das wars dann auch schon... ach genau und tvtotal...

jajaja ex kannixxx du schaust keine tagesschau

aber es is echt schon erbärmlich, was heutzutage alles im tv kommt

is halt bei uns auch ami fernsehn....


MfG
bigfoot996


BtW: man könnte sich doch einfach ne flat zulegen und dann pbers inet tv schaun, was ja dank VO auch auf m fernseher dann geht, schauen! dann spaart man sich gez gebühren oder wie die dinger auch heissen^^
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 15:22   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Rettet Stromberg

Zitat:
Zitat von bigfoot996
BtW: man könnte sich doch einfach ne flat zulegen und dann pbers inet tv schaun, was ja dank VO auch auf m fernseher dann geht, schauen! dann spaart man sich gez gebühren oder wie die dinger auch heissen^^
Dazu lies mal das hier...
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 15:41   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Rettet Stromberg

Zitat:
Zitat von Crystallion
Dazu lies mal das hier...

OT:WAAAAAAAAAS?????: evil:

JETZT KOSTET MEIN INET EH SCHON SO VIEL UND DIESE ******** WOLLEN NOCH MEHR?!?!?!?

also das geht echt zu weit!!!die zocken auch alle leute ab wos nur geht! is das son toller einfach von der merkel oder welches ARSCHL0CH hat das vorgeschlagen?(sry für solche ausdrücke aber DAS ist an dieser stelle meiner meinung nach echt angebracht!)


ok wieder runter mit dem puls und wieder B2T:

aber dann isses ja auch gut, weil man dann nur einmal GEZ zahlen muss, nich wie sonst dann zweimal!

BtW: weis einer, wie viel mich das im monat extra kosten wird? also die GEZ fürs inet?


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 15:47   #11 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Rettet Stromberg

ich schätze mal 20 euronen im jahr ...



UND JA ICH GUCK TAGESSCHAU !!!!!!!!!!!!!

3. das mit dem ex kannnixxx is doch egal
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 15:48   #12 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Rettet Stromberg

Die Sendung "Stromberg" ist nur was für einigermaßen gebildete Leute, weshalb diese Sendung auch immer erst so um 23.00 ausgestrahlt wird. Einige von euch finden Stromberg wohl langweilig, weil sie einfach die Witze nicht verstehen und die dauernd auftretende Situationskomik. Aber egal, es gibt ja noch Leute die das verstehen...


STROMBERG IS GEIL!
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 15:53   #13 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Rettet Stromberg

Zitat:
Zitat von bigfoot996
[...]
BtW: weis einer, wie viel mich das im monat extra kosten wird? also die GEZ fürs inet?
[...]
Soweit ich das gepeilt habe, duerfen dann die Leute (wie ich z.B. ), die keinen Fernseher, aber dafuer nen Computer haben, volle Fernsehgebuehren zahlen (fuer das im Internet vergleichzweise grottenschlechte Angebot, denn bis auf die Tagesschau und diverse Radiosender hab ich noch keine sinnvollen oeffentlich rechtlichen Streams gefunden ). Fuer Leute, die sowieso schon nen Fernseher haben, aendert sich nichts.
Aber wie ich die GEZ kenne, wird sie die Einfuehrung auch gleich mit einer kraeftigen Gebuehrenerhoehung fuer alle koppeln.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 15:56   #14 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Rettet Stromberg

OT:
Thema GEZ auf InternetPCs:
Die Gebühren sind die gleichen wie für ein TV Gerät.
Wer jedoch bereits ein TV Gerät angemeldet hat braucht den PC nicht extra abrechnen, d.h. man zahlt 17,03 EUro (derzeit glaube ich) und hat damit TV, Radio und PC angemeldet.

Das Thema ist aber schon ein wenig älter und auch schon länger beschlossene sache (und damit hat die Bundesregierung NICHTS zu tun, lieber Bigfoot ).
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 16:10   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Rettet Stromberg

Zitat:
Zitat von Chrysler@Diersfordt
Die Sendung "Stromberg" ist nur was für einigermaßen gebildete Leute,...
Also Unterhaltung für die Elite oder wie? Naja da wir davon ja eh so wenig haben kann das Minderheiten Programm auch abgesetzt werden...


Mal im Ernst...

Harald Schmidt, Scheibenwischer und andere Politsatire ist für mich noch Unterhaltung auf einem gehobenem Level, aber bei Stromberg sind die "Komischen Elemente" ja manchmal so flach das man da garnet drüber stolpern kann.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 16:12   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Rettet Stromberg

Zitat:
Zitat von Pirke
OT:
Thema GEZ auf InternetPCs:
Die Gebühren sind die gleichen wie für ein TV Gerät.
Wer jedoch bereits ein TV Gerät angemeldet hat braucht den PC nicht extra abrechnen, d.h. man zahlt 17,03 EUro (derzeit glaube ich) und hat damit TV, Radio und PC angemeldet.

Das Thema ist aber schon ein wenig älter und auch schon länger beschlossene sache (und damit hat die Bundesregierung NICHTS zu tun, lieber Bigfoot ).

ok dann is ja gut puuuuhhhhhhh *erleichtertaufatme*

ja wer hat das dann beschlossen??


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 16:18   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Rettet Stromberg

nee, stromberg is mir einfach echt zu seicht. das is noch nicht mal mehr was für "bessere" oder wie sich die möchtegern-elite so nennt... das hat kein niveau, is langweilig und die "schauspielerischen" leistungen sind ja nahezu auf GZSZ niveau *würg
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 16:23   #18 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Rettet Stromberg

der ist unsympathsich unlustig langweilig
um nen kleinen ausschnitt seiner besseren eigenschaften zu nennen
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 16:27   #19 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Rettet Stromberg

jedem seine Meinung. Und meine Meinung und die bestimmt vieler andrer Leute ist halt, dass Stromberg lustig ist. Man muss sich ja mal im klaren sein, in welche Situationen der sich immer bringt durch seine Kommentare!
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 16:47   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Rettet Stromberg

Ist ja bei den Gegenstimmen hier schon fast ein outing! aber: ich mag Stromberg auch!

Vor allem, weil der Kerl gleichzeitig so ein ober-Ar$ch und ein ober-Looser ist und damit trotzdem durchkommt.

Das ist Deutschland!
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 17:07   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Rettet Stromberg

Ich finde Stromberg genial - absolut trockener Humor so wie ich ihn mag!

Wo wir schon dabei sind: ich mag auch "Mein neuer Freund" und "King of Queens".
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 18:32   #22 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Rettet Stromberg

Ich lebe für Simpsons und Futurama! Stromberg würde ich die Witze schon verstehen, nur schaltet irgendwann im laufe des Tages der humor teil meines Gehirns ein wenig weiter runter^^
  Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 18:48   #23 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Rettet Stromberg

Zitat:
Zitat von kerri
Soweit ich das gepeilt habe, duerfen dann die Leute (wie ich z.B. ), die keinen Fernseher, aber dafuer nen Computer haben, volle Fernsehgebuehren zahlen (fuer das im Internet vergleichzweise grottenschlechte Angebot, denn bis auf die Tagesschau und diverse Radiosender hab ich noch keine sinnvollen oeffentlich rechtlichen Streams gefunden ). Fuer Leute, die sowieso schon nen Fernseher haben, aendert sich nichts.
Aber wie ich die GEZ kenne, wird sie die Einfuehrung auch gleich mit einer kraeftigen Gebuehrenerhoehung fuer alle koppeln.

Gruesse, kerri
Zitat:
Wer schon GEZ-Gebühren berappt, der muss für seinen Internet-PC nicht erneut bezahlen -- wer allerdings kein Radio- oder Fernsehgerät, dafür aber einen PC mit Internet-Anschluss besitzt, wird künftig wie bei einem Fernsehgerät zur Kasse gebeten
also, wer ein Radio und/oder Fernseher hat, zahlt keine zusätzlichen, jedoch nur die, ohne Radio/Fernseher.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

achja, Stromberg ist Unterhaltung. Ich hab mich eingetragen
  Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 18:57   #24 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Rettet Stromberg

Zitat:
Zitat von cron
also, wer ein Radio und/oder Fernseher hat, zahlt keine zusätzlichen, jedoch nur die, ohne Radio/Fernseher.
Nein, eben nicht. Wer nen Fernseher hat, zahlt nicht mehr. Die, die nur ein Radio haben, zahlen mehr, Beispiel, ich selbst: Momentan zahle ich die Nur-Radio-Gebuhren von 5,52 EUR pro Monat. Fernseher allein kostet 17,03 EUR, Fernseher + Radio auch 17,03 EUR pro Monat. Kommt die 'Computersteuer' muss ich statt 5,52 EUR pro Monat die vollen Fernsehgebuehren von 17,03 EUR pro Monat zahlen - obwohl ich eben keinen Fernseher habe. Also wirds fuer mich teurer.

Gruesse, kerri

PS.: Wo waere es denn von Vorteil, wenn ich lesen koennte? Oder bezog sich das gar nicht auf mich?

Geändert von kerri (23.11.2005 um 19:03 Uhr)
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 19:21   #25 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Rettet Stromberg

aso ^^, vllt sollte ich dann mal besser lesen
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
rettet, stromberg


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows 7 Werbespots mit Stromberg Ernie TweakPC Newsbot News 9 04.11.2009 18:27
Rettet Manfred VL Off Topic 19 16.04.2006 00:16
Rettet Tookie krethiplethi Off Topic 94 16.12.2005 14:14
Rettet die Euro Skatehalle München Senior Canardo Politik & Gesellschaft 4 27.11.2005 22:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved