TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2005, 10:54   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard SCHNEE SCHNEE & nochmals SCHNEE

ich glaube es nicht heute morgen wure ich geweckt um den schnee draußen weg zu schüppen. mehr als 20cm im durchnitt. wie sieht es bei euch so aus?
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 11:00   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: SCHNEE SCHNEE & nochmals SCHNEE

hi, also bei mir hier in Dresden ist es kühl aber die Sonne scheint und Schnee ist auch nicht zu sehen, wenn es ma schneit dann bloß a bissl und wenig.
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 11:13   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 149

Nopileus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: SCHNEE SCHNEE & nochmals SCHNEE

bei uns schneits auch wie sau, aber wir haben erst ca. 3cm schnee^^
Nopileus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 11:20   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: SCHNEE SCHNEE & nochmals SCHNEE

Mannheim: Blauer Himmel, Sonne. Von Schnee keiner Spur...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 11:24   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: SCHNEE SCHNEE & nochmals SCHNEE

viel Schnee und blauer, wolkenfreier Himmel...
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 11:27   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: SCHNEE SCHNEE & nochmals SCHNEE

50 km südlich von stuttgart: blauer himmel und sonnenschein bei ca 10cm schnee, tendenz fallent (is ja kalr bei 3,6°C dies hier grad hat)

na toll und bei dem schnee soll ich jetzt austragen


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 11:28   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SCHNEE SCHNEE & nochmals SCHNEE

Jena meldet kein bisschen Schnee, strahlend blauer Himmel!
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 11:29   #8 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: SCHNEE SCHNEE & nochmals SCHNEE

schneeee ??? ihr könnt welchen abhaben: satte 4-5 cm hats hier im garten !!! aber es ist wolkenfreier blauer himmel... ich fühl mich wie auf nem gletscher ...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 11:33   #9 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: SCHNEE SCHNEE & nochmals SCHNEE

Heidelberg (klick mich): blauer Himmel, ein paar Woelkchen, die letzten Schneefloeckchen der 3cm, die in der Nacht vom Donnerstag auf Freitag gefallen sind, tauen gerade weg.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 11:51   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: SCHNEE SCHNEE & nochmals SCHNEE

Hab auch maln paar Fotos gemacht:

http://img292.imageshack.us/img292/9268/12dj3.th.jpg

http://img508.imageshack.us/img508/6949/25eu.th.jpg
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 11:56   #11 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: SCHNEE SCHNEE & nochmals SCHNEE

Frankfurt 13:00Uhr.... Schnee.....die Frisur hält



Also hier ists mom schon wieder am tauen aber vorgestern was echt übel....vor allem weil hier so oder so schon totaler Lichtsmok herrst (man sieht auch bei klarem Himmel keinen Stern am Himmel) und durch den ganze Schnee wirkt es ja durch die Reflektion noch heller......also ich konnte um 23:00Uhr bei offenem Fenster ohne Probleme was lesen so hell war das........
  Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 11:58   #12 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: SCHNEE SCHNEE & nochmals SCHNEE

Zitat:
Zitat von Zyrano
Frankfurt 13:00Uhr.... Schnee.....die Frisur hält



Also hier ists mom schon wieder am tauen aber vorgestern was echt übel....vor allem weil hier so oder so schon totaler Lichtsmok herrst (man sieht auch bei klarem Himmel keinen Stern am Himmel) und durch den ganze Schnee wirkt es ja durch die Reflektion noch heller......also ich konnte um 23:00Uhr bei offenem Fenster ohne Probleme was lesen so hell war das........
Same here, ist ja fast um die Ecke. Knapp über 0°C isses hier.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 12:02   #13 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: SCHNEE SCHNEE & nochmals SCHNEE

Zitat:
Zitat von redfalcon
Same here, ist ja fast um die Ecke. Knapp über 0°C isses hier.


Naja 600Km.............FAST um die Ecke
  Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 12:08   #14 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: SCHNEE SCHNEE & nochmals SCHNEE

berlin... ach das ist ne verfickte *******e mit dem schnee!!! die ganzen radwege sind zugeeist und ich hab nur cityreifen :/ gestern 2x fast auf die ****** geflogen
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 12:12   #15 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: SCHNEE SCHNEE & nochmals SCHNEE

Zitat:
Zitat von Zyrano
Naja 600Km.............FAST um die Ecke
Ne, ich bin nur in Berlin geboren, wohnen tu ich in Taunusstein (bei Wiesbaden)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 13:27   #16 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: SCHNEE SCHNEE & nochmals SCHNEE

wir hatten gestern locker die 20cm geknackt hier,
hatte allein schon 5cm auf der mütze als ich von schule heim kam
bei uns schmilzt die ganze sache bei etwa 4 grad wieder weg.
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 13:49   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: SCHNEE SCHNEE & nochmals SCHNEE

Zitat:
Zitat von taxi
berlin... ach das ist ne verfickte *******e mit dem schnee!!! die ganzen radwege sind zugeeist und ich hab nur cityreifen :/ gestern 2x fast auf die ****** geflogen

same here. mich hats grad 2mal auf die schnautze gehauen beim austragen

ich trag immer mit dem killer bike von meiner mutter aus weil die n korb hat^^aber ich bau nachher gleich mal meine 2.3 zoll reifen am meiner mum ihr bike


MfG
bigoot996


also der schnee is jetzt nemme so arg, jetzt hats eis wie sau!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 13:53   #18 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: SCHNEE SCHNEE & nochmals SCHNEE

also bei uns in Wesel liegt auch viel Schnee. Sogar soviel Schnee, dass man Sat-Fernsehen vergessen kann. Hier der Beweis:



http://img453.imageshack.us/img453/7...00316wf.th.jpg

Geändert von Chrysler@Diersfordt (26.11.2005 um 13:56 Uhr)
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 14:08   #19 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SCHNEE SCHNEE & nochmals SCHNEE

Bin heute Morgen um ~2 Uhr nach Hause gegangen und war auch recht erstaunt über ~10cm Neuschnee.

Hab dann mit ein paar Kollegen gleich mal den ersten Schneemann des Tages gebaut.

Und ich darf behaupten: er ist verdammt hässlich geworden!

http://foto.arcor-online.net/palb/al...3231663466.jpg
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 14:30   #20 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: SCHNEE SCHNEE & nochmals SCHNEE

da hasse recht....mein Beileid.

Irgendwie sieht der Schneeman gefaked aus...ka warum.
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 14:44   #21 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: SCHNEE SCHNEE & nochmals SCHNEE

glaub ich auch ^^ der hat so schwarze ränder ^^
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 14:46   #22 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: SCHNEE SCHNEE & nochmals SCHNEE

Es war morgens um 3 ich komm nach Hause (wir hatten Eisregen) und ich hab die Haustür nicht aufbekommen, weil das schloss eingefroren war.... 20min später wars dann aufgetaut (Handauflegen) Schnee 3-4 cm. Fernsehen nur noch über DBTV möglich, dan satschüssel eingefroren.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 14:47   #23 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SCHNEE SCHNEE & nochmals SCHNEE

Zitat:
Irgendwie sieht der Schneeman gefaked aus...ka warum.
nee Kinder - mit Photoshop wär der mir besser gelungen!

Im RL gibts halt kein Strg+Z ("rückgängig")

Und die Schwarzen Ränder nennt man "Schatten".
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 14:47   #24 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: SCHNEE SCHNEE & nochmals SCHNEE

@ Kommune


rofl
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 14:49   #25 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: SCHNEE SCHNEE & nochmals SCHNEE

Zitat:
Zitat von bigfoot996
same here. mich hats grad 2mal auf die schnautze gehauen beim austragen

ich trag immer mit dem killer bike von meiner mutter aus weil die n korb hat^^aber ich bau nachher gleich mal meine 2.3 zoll reifen am meiner mum ihr bike


MfG
bigoot996


also der schnee is jetzt nemme so arg, jetzt hats eis wie sau!
yeah...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nochmals, schnee


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
775 nochmals aufrüsten?! Iceman2705 Komplett-PCs, Konfigurationen 3 03.01.2010 15:50
[News] Deutschland nochmals Weltmeister TweakPC Newsbot News Archiv 0 07.11.2008 13:56
Lightning: Mozilla greift nochmals an TweakPC: News News 1 26.12.2004 19:56
Mozilla legt nochmals weiter zu ... TweakPC: News News 8 14.11.2004 18:26
nochmals danke Gast Intel: CPUs und Mainboards 1 18.09.2003 16:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved