TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2006, 09:02   #26 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kernel
 

Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 171

Kernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Gesundes Neues Jahr -Thread

Das Jahr bei mir hat auch schon prima angefangen- hab gestern schon meinen ersten Blitzer weg.
Wenn ich Glück hab bekomm ich nochn Pünktchen.
Naja aber egal ich seh das Punktesystem in Flensburg so ähnlich wie bei Battlefield2 das Rangsystem...
Kernel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 09:26   #27 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Gesundes Neues Jahr -Thread

Zitat:
Zitat von Kernel
Das Jahr bei mir hat auch schon prima angefangen- hab gestern schon meinen ersten Blitzer weg.
Wenn ich Glück hab bekomm ich nochn Pünktchen.
Naja aber egal ich seh das Punktesystem in Flensburg so ähnlich wie bei Battlefield2 das Rangsystem...

Wie schnell warst du?
Denk dir nichts, ich habs mir gestern auch gedacht als mich meine Freundin heum gefahren hat:"So n Foto am 1.1.2006 ist bestimmt lustig..."
Aber das Du das für uns ereldigst finde ich echt nett von Dir.

Kannst du das Foto dann hier posten?

Die kann man haben wenn man will.
Da gibts auf dem Forumlar ganz unten irgendwo nen Punkt, dass du die Fotos für die eigenen Unterlagen haben willst. Die schicken sie Dir dann kostenlos zu...

Ich habe auch schon solche Erfahrungen gemacht.
Über mir an meiner Pinwand hängen auch n paar Fotos
Als sie mich einmal geblitzt haben.

21 zu schnell innerhalb geschlossener Ortschaften.
50€ 1Punkt.
Das war vor 1,5Jahren sowas....
Seit dem nichts mehr...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 10:41   #28 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kernel
 

Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 171

Kernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Gesundes Neues Jahr -Thread

Ich hoff dass ich noch unter der 20kmh Grenze bin - das lustige ist, dass meine ganze Familie mitgefahren ist.
Dem Tacho kann ja man ja nie so richitig trauen.

Wenn das Foto da ist,poste ich es nat.- Das letzte mal gabs ein Bild auch ohne extra Antrag.
Kernel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gesundes, jahr, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] ARM: Das Jahr 2015 wird das Jahr der 64-Bit-Technik TweakPC Newsbot News 0 26.01.2015 16:34
[News] Frohes Neues Jahr! TweakPC Newsbot News 9 03.01.2015 14:45
[News] Microsoft : Neues Startmenü erst mit Windows 9 im nächsten Jahr? TweakPC Newsbot News 3 03.06.2014 12:54
[News] Frohes Neues Jahr 2011! TweakPC Newsbot News 3 01.01.2011 17:50
[News] Frohes Neues Jahr 2010! TweakPC Newsbot News 1 01.01.2010 15:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved