TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2006, 19:13   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Kein Server für Seti download auffindbar

Hallo,
ich habe mir gerade überlegt, wenn ich meinen rechner anhabe, aber nix mache, dann kann der ja für seti rechnen. So wollte ich mir das prog grade laden. Doch ich kann einfach keinen server finden wo es noch vorhanden ist, bzw. ich kann mit dem seti server nicht connecten:/

wenn das noch jemand auf seinem rechner hat, könnte er/sie das bitte hochladen??

danke
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 19:17   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kein Server für Seti download auffindbar

seti ist mist, mach lieber was sinnvolles wie z.b. das Worl Community Grid
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 19:19   #3 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kein Server für Seti download auffindbar

Lass SETI weg....

spätestens wenn du die Stromrechnung selber zahlen musst kommst du zu dem Schluss dass es ganz gut ist wenn der Rechner im idle ist.
Seti hat nur nachteile und absolut gar keine Vorteile.......
Ich hatte es auch mal laufen aber habe dann erkannt dass es rausgeworfenes Geld ist (und davon nicht wenig).

Versuch lieber deinen PC mit tools (Waterfall usw) so zu konfigurieren dass er möglichst stromsparend läuft. ISt auch en Hobby macht auch spass und hat den Nebeneffekt dass man Kohle spart.
Und fürs gute Gewissen-> Du sparst Energie und schonst somit unseren Planeten.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 19:21   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kein Server für Seti download auffindbar

wenn ich mich nciht verlesen habe ist das dür gegen aids, oder?
aber ich mag doch ufos sogerne

na ok, apropro stromsparen, 800mhz@ 1v = 30watt...

aber wenn das wirklich ncihts bringt, dan lasse ich das.

dann kann das geclosed werden.
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 19:27   #5 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kein Server für Seti download auffindbar

Zitat:
Zitat von atim
na ok, apropro stromsparen, 800mhz@ 1v = 30watt...


Turion?
  Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 19:29   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kein Server für Seti download auffindbar

a64 3400+^^
von 1,45V, 2400mhz

das is schon ein unterschied, sonst zeiht der 92watt

edit: 0,9V

Geändert von atim (19.01.2006 um 19:34 Uhr)
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 19:36   #7 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kein Server für Seti download auffindbar

Das stimmt wohl......

Hat jetzt zwar nix mit dem Thema zu tun aber wie ist die "Umrechnung" von Turion Mhz zu Athlon Mhz?
Von Pentium M zu Pentium 4 ist es ja "offiziell" x2 (real wohl x1,5 oder so)Also 1,5Ghz PM = 3Ghz P4
Ist das Von Turion zu A64 auch so?
  Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 19:42   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: prozzsorgelaber

wenn dann eher turion mhz = name von a64

z.b. 2000mhz = a64 4000+

naja#

so ein turion reizt mich shcon, aber der 3400+ is schon gut.
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 20:02   #9 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kein Server für Seti download auffindbar

Ich würde eher sagen Turion Mhz = Athlon Mhz (bei gleichem Cache)
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 20:33   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kein Server für Seti download auffindbar

http://www.gamezone.de/benchmarks.asp?sys=1

da kann man mal verleichen ich habe mal den schlechtesten turion(mt2, den besten turion (mt44), den schlechtesten s754 a64(a64 2800+), und den besten s754 a64(3700+).


1. AMD Turion MT44 (Lancaster), Sockel 754 100%
2. AMD Turion ML28 (Lancaster), Sockel 754 63%
3. AMD Athlon64 2800+ (Newcastle), Sockel 754 69%
4. AMD Athlon64 3700+ (Clawhammer), Sockel 754 98%

das kam herraus.
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
auffindbar, download, server, seti


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine Mitglieder im netzwerk auffindbar Muffdog Netzwerk 2 27.12.2007 20:54
Abit AV8: Fehlercode 9F nicht im Handbuch auffindbar. Morphois CPUs und Mainboards allgemein 22 23.05.2007 14:45
MP3 Files mit dem Versteckt-Attribut nicht auffindbar snoooc Windows & Programme 5 10.12.2006 15:51
Zweite interne Festplate nicht mehr auffindbar Fabie2302 RAM Arbeitsspeicher 13 09.09.2005 06:50
Kein download mehr??????? Sido Windows & Programme 3 04.06.2004 20:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved