TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2006, 13:17   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von hotornot
 

Registriert seit: 07.03.2004
Beiträge: 336

hotornot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard ComputerBild-Abo kündigen?

Hey,

weiß jemand wo man das kündigen kann? Auf Antworten reagieren die Drecksäcke nicht... sehr kundenfreundlich.

Danke im voraus
hotornot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 13:39   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ComputerBild-Abo kündigen?

Mit auf den letzten Seiten sollte doch eine Tel.nummer stehn. Am besten dort anrufen (auch wenns meist kostet) und dort direkt beschweren bzw. das Abo kündigen.

MfG _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 14:58   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ComputerBild-Abo kündigen?

Sorry das ich net helfen aber...., muuaaahhaaarhaaa *schenkelklopf* wie kann man sowas nur abbonieren
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 16:08   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: ComputerBild-Abo kündigen?

Ich habs mir auch gedacht....

Wie kann man nur.....

Und dann sowas auch noch in nem Hardware Forum posten?




Zum Thema: Die sollten auf den letzten Seiten den Verlag und die entsprechenden Telefonnummern stehen haben. Da am besten mal anrufen und sich entsprechend erkundigen.
Das sollte kein Problem sein. Ausserdem würde ich, WENN ich ein Abo kündige, das ganze nur mit Einschreiben/Rückschein machen.
Alles andere gilt dann als "nicht erhalten"
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 16:16   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: ComputerBild-Abo kündigen?

Hey ich hab das gleiche Prob. auf eine Kündigung haben die bei mir auch net reagiert, ich schreib denen mal en Brief oder ne E-Mail. (Telefonisch kmmt man nur sehr selten durch)
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 16:28   #6 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: ComputerBild-Abo kündigen?



der nächste....


ich glaube ich werd nicht mehr.....





SORRY!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 16:46   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: ComputerBild-Abo kündigen?

Was is daran so LOOOL????
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 17:46   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: ComputerBild-Abo kündigen?

nein, da gibts nichts. alles in bester ordnung
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 17:49   #9 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ComputerBild-Abo kündigen?

Per Anruf oder E-Mail geht da gar nix - ne Kündigung immer schriftlich und mit Rückschein (und in die Kündigung mit rein die Aufforderung, dir ne schriftliche Bestätigung zu schicken)


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 18:35   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: ComputerBild-Abo kündigen?

Zitat:
Zitat von Heaver
nein, da gibts nichts. alles in bester ordnung
Ich kanns mir denken aber naja man begeht halt fehler, was glaubt ihr warum wir kündigen wollen=?
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 19:26   #11 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ComputerBild-Abo kündigen?

Hehe! Mein Vater ließt auch Computer Bild! Und manchmal, wenn ich aufm Klo nix anderes zum lesen hab, bilde ich mich auch mal gerne mit der ComputerBlöd weiter! Da lernt man verdammt viel! Am besten finde ich, dass jedes Wort immer seitlich erklärt ist! TOP Zeitung! MEGA LOL!

Wie gesagt... Einschreiben Rückschein sollte man bei ner Kündigung immer haben! Und wenn sie nicht antworten und auf die Kündigung nicht reagieren, obwohl fristgerecht gekündigt wurde, so entziehe ihnen einfach die Einzugsermächtigung und gut ist!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 21:06   #12 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von hotornot
 

Registriert seit: 07.03.2004
Beiträge: 336

hotornot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: ComputerBild-Abo kündigen?

Nicht jeder hat soviel Computererfahrung ja? Und was spricht dagegen sich mit ner Noob-Zeitschrift weiterzubilden? Ich meine jeder fängt mal klein an. Ihr kamt auch nicht auf die Welt und wusstet direkt alles. Außerdem hat es mich gereizt, nen Hochdruckreiniger von Kärcher als Werbegeschenk zu bekommen
hotornot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 21:09   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: ComputerBild-Abo kündigen?

Zitat:
Zitat von hotornot
Nicht jeder hat soviel Computererfahrung ja? Und was spricht dagegen sich mit ner Noob-Zeitschrift weiterzubilden? Ich meine jeder fängt mal klein an. Ihr kamt auch nicht auf die Welt und wusstet direkt alles. Außerdem hat es mich gereizt, nen Hochdruckreiniger von Kärcher als Werbegeschenk zu bekommen
Hast du nen Hochdruckreiniger gekriegt??? Ich musste mich mit ner digitalen Taschenuhr behnügen, die nach ner Woche kaputt war
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 21:09   #14 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kernel
 

Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 171

Kernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ComputerBild-Abo kündigen?

Hab mir mal die Computer Bild Spiele gekauft (nicht abboniert). Da wurde bei jedem Spiel die Installation, Bedienungsanleitung und der Telefonservice getestet. Das ganze floss dann immer in die Bewertung mit ein.
Sicherheitshalber wurde aber auch immer nochmal abgedruckt, wie die jeweiligen Spiele installiert werden.
Kernel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 21:11   #15 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von hotornot
 

Registriert seit: 07.03.2004
Beiträge: 336

hotornot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: ComputerBild-Abo kündigen?

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Hast du nen Hochdruckreiniger gekriegt??? Ich musste mich mit ner digitalen Taschenuhr behnügen, die nach ner Woche kaputt war
Meiner funktioniert noch einwandfrei, halt Kärcher. Hab ma geguckt, im Baumarkt kostet der 49,95 €
hotornot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 21:11   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: ComputerBild-Abo kündigen?

Ja ok, aber ich muss sagen die CB und die CB Spiele sind 2paar schuh! Die CB:S ist echt grottig aber die CB ist gut um in das Hardware-Millieu einzusteigen
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 21:23   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: ComputerBild-Abo kündigen?

Deine motivationsgründe lenken den threat ja jetzt in eine ganz andere richtung.

ich enschuldige mich für alles
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 21:26   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: ComputerBild-Abo kündigen?

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Hast du nen Hochdruckreiniger gekriegt??? Ich musste mich mit ner digitalen Taschenuhr behnügen, die nach ner Woche kaputt war

LOL dann hätte ich gleich wieder gekündigt


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 21:28   #19 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von hotornot
 

Registriert seit: 07.03.2004
Beiträge: 336

hotornot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: ComputerBild-Abo kündigen?

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Ja ok, aber ich muss sagen die CB und die CB Spiele sind 2paar schuh! Die CB:S ist echt grottig aber die CB ist gut um in das Hardware-Millieu einzusteigen
Um überhaupt in das Computermilieu einzusteigen. Na gut, was dadrin steht interessiert mich entweder nicht oder ich weiß es shcon deshalb brauch ich se auch nit mehr. Aber so hatte ich immer was auf der arbeit zum lesen in de rmittagspause :-p
hotornot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
computerbildabo, kündigen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] ARD und ZDF kündigen Kabelverträge auf TweakPC Newsbot News 5 26.06.2012 18:32
[News] EA und BioWare kündigen ihr nächstes großes Projekt an TweakPC Newsbot News 12 18.11.2010 17:19
[News] Globalfoundries und ARM kündigen Partnerschaft an TweakPC Newsbot News 0 06.10.2009 14:18
PC Action die neue ComputerBild? io.sys Off Topic 22 07.06.2006 11:30
T-mobile Vertrag kündigen .......aber wie? Zyrano Off Topic 10 16.07.2004 09:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved